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Gesundheit

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett

Bronchialasthma und Schwangerschaft

Bronchialasthma ist eine chronisch-entzündliche Erkrankung der Atemwege, bei der viele Zellen und zelluläre Elemente eine Rolle spielen. Chronische Entzündung verursacht eine gleichzeitige Erhöhung der Hyperreaktivität der Atemwege, was zu wiederholten Episoden von Keuchen, Kurzatmigkeit, Engegefühl in der Brust und Husten, besonders in der Nacht oder am frühen Morgen führt.

Gastroösophageale Refluxkrankheit und Schwangerschaft

Gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD), - eine chronisch rezidivierende Erkrankung, die durch eine Verletzung der motor Evakuieren Funktion von Organen gastroösophagealen Bereich und gekennzeichnet durch spontane oder regelmäßig wiederholt in die Speiseröhre von Magen oder Zwölffingerdarm-Inhalte werfen, was zu Schäden an der distalen Speiseröhre mit der Entwicklung in ihm von erosiven und Colitis, katarrhalischer und / oder Funktionsstörungen.

Chronische venöse Insuffizienz und Schwangerschaft

Chronische Veneninsuffizienz oder chronische Venenerkrankungen umfassen Krampfadern, postthrombotische Erkrankungen, angeborene und traumatische Anomalien venöser Gefäße

Diabetes mellitus in der Schwangerschaft

Diabetes mellitus (DM) ist eine Gruppe von Stoffwechselerkrankungen, die durch Hyperglykämie gekennzeichnet sind, die das Ergebnis von Defekten bei der Insulinsekretion, der Insulinwirkung oder beidem ist. Die langdauernde Hyperglykämie bei der Zuckerkrankheit führt zur Infektion und der Entwicklung der Mangelhaftigkeit verschiedener Organe, besonders der Augen, der Nieren, des nervösen und kardiovaskulären Systems.

Pyelonephritis

Pyelonephritis - unspezifische infektiösen entzündlichen Prozess mit dem ursprünglichen primären Läsion Zwischengewebe, Nierenbecken und Nieren durch einen pathologischen Prozess Glomeruli und Nierengefäße gefolgt Tubuli beteiligt sind.

Vorzeitige Ablösung einer normal lokalisierten Plazenta: Symptome, Diagnose, Behandlung

Vorzeitige Ablösung der normal gelegenen Plazenta - vorzeitige (vor der Geburt des Kindes) Trennung der Plazenta von der Wand der Gebärmutter.

Blutungen im II. Und III. Schwangerschaftstrimester: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Blutungen während der Schwangerschaft werden bei 2-3% der Frauen beobachtet. Die häufigsten Ursachen für Blutungen sind Plazenta praevia und vorzeitige Ablösung der normal gelegenen Plazenta.

Plazentainsuffizienz: Diagnose

Gegenwärtig werden verschiedene Verfahren zur Diagnose einer Plazentainsuffizienz verwendet. Klinische Methoden umfassen Identifizierung von Risikofaktoren Anamnese, objektive Untersuchung der schwangeren Frau und den Fötus durch den Bauchumfang zu messen und die Höhe Uterus stand, den Ton des Myometriums Bestimmung der fötalen Position, die Berechnung seiner angeblichen Massen.

Plazentainsuffizienz und intrauterine Wachstumsverzögerung

Plazentainsuffizienz (PI) - ein klinisches Syndrom, verursacht durch morphologische und funktionelle Veränderungen in der Plazenta und die Beeinträchtigung der Ausgleichs- und Anpassungsmechanismen normale fetale Wachstum und Entwicklung zu gewährleisten, sowie die Anpassung des Körpers der Frau für die Schwangerschaft. Fetales Wachstumsverzögerungssyndrom (FGR), intrauterine fetale Wachstumsverzögerung; Fetus, klein für die Dauer der Schwangerschaft und Fötus mit einem niedrigen Geburtsgewicht - Begriffe, die den Fötus beschreiben, der sein Wachstumspotenzial aufgrund von genetischen oder Umweltfaktoren nicht erreicht hat.

Mehrlingsschwangerschaft: Management

Patienten mit multiplem Schwangerschaft muss vorgeburtliche Klinik besuchen häufiger als in Singleton: 2 mal pro Monat bis zu 28 Wochen (bei Kranken und Mutterschaftsurlaub gewährt), nach 28 Wochen - 1 Mal in 7-10 Tagen. Die Konsultation des Therapeuten sollte während der Schwangerschaft dreimal durchgeführt werden.

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