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Gesundheit

Erkrankungen des Nervensystems (Neurologie)

Japanische Mückenenzephalitis: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Japanische Moskitoenzephalitis (Synonyme - Enzephalitis B, Enzephalitis des Primorsky Territory) ist in Primorsky Krai, Japan, Mandschurei verbreitet.

Enzephalitis: Ursachen und Klassifikation

Enzephalitis ist eine Entzündung der Hirnsubstanz. Gegenwärtig wird Enzephalitis nicht nur als infektiöse, sondern auch als infektiös-allergische, allergische und toxische Schädigung des Gehirns bezeichnet.

Akute lymphatische Choriomeningitis: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Der Erreger von akuten lymphozytären Choriomeningitis - filtrierbaren Virus isoliert und Armstrong Lilly 1934 das Hauptreservoir des Virus - die grauen Hausmäuse, die die Erreger mit dem Nasenschleim, Urin und Kot erzeugen. Die Infektion einer Person erfolgt aufgrund der Verwendung von Lebensmitteln mit Mäusen infiziert, sowie in der Luft Tröpfchen bei eingeatmetem Staub. Die akute lymphozytäre Choriomeningitis ist häufiger sporadisch, aber epidemische Ausbrüche sind ebenfalls möglich.

Epidemische Cerebrospinalmeningitis (Meningokokkeninfektion)

Epidemische cerebrospinale Meningitis wird durch Gram-negativen Diplococcus - Meningokokken Weixelbaum verursacht. Die Krankheit wird durch Tröpfchen in der Luft übertragen. Eingangstore sind die Schleimhaut von Hals und Nasopharynx. Meningokokken dringen durch die Hämatogenese in das Nervensystem ein. Die Infektionsquelle sind nicht nur kranke, sondern auch gesunde Träger. Die häufigsten Fälle von Meningitis sind im Winter und im Frühjahr. Sporadische Erkrankungen sind zu jeder Jahreszeit feststellbar.

Eitrige Meningitis

Hauptkrankheitserreger bei Säuglingen eitrige Meningitis und Kinder - Streptokokken Gruppen B oder D, Escherichia coli, Listeria monocitogenes, Haemophilus influenzae, Erwachsene -. Pneumokokken, Staphylokokken und andere Risikofaktoren sind Immunschwächen, Schädeltrauma, operative Eingriffe am Kopf und Hals .

Behandlung der dyscirculativen Enzephalopathie

Das Ziel der Behandlung der chronischen zerebralen Kreislaufinsuffizienz - Stabilisierung, Suspensions destruktiven Prozesses Hirnischämie, verlangsamt Progression, Aktivierung sanogenetic Kompensationsmechanismen Funktion, Verhinderung von sowohl primären und rezidivierenden Schlaganfall, grundlegende Hintergrund der Therapie von Krankheiten und verwandter somatische Prozesse.

Dyszirkulatorische Enzephalopathie: Diagnose

Um eine chronische zerebrale Kreislaufinsuffizienz zu diagnostizieren, ist es notwendig, einen Zusammenhang zwischen klinischen Manifestationen und der Pathologie von Hirngefäßen herzustellen. Für eine korrekte Interpretation der aufgedeckten Veränderungen ist die sorgfältige Sammlung einer Anamnese mit einer Beurteilung des vorherigen Krankheitsverlaufs und einer dynamischen Beobachtung der Patienten sehr wichtig.

Dyszirkulatorische Enzephalopathie: Symptome

Die Hauptsymptome der zirkulierenden Enzephalopathie: emotionale Störungen, polymorphe motorische Störungen, Gedächtnisstörungen und Lernfähigkeit, die nach und nach zu einer Fehladaptation der Patienten führen. Klinische Merkmale der chronischen zerebralen Ischämie - progressiver Verlauf, Staging, syndrom.

Dyszirkulatorische Enzephalopathie: eine Überprüfung der Informationen

Die dyscirculatorische Enzephalopathie ist eine langsam progrediente Hirnfunktionsstörung, die durch diffuse und / oder kleinflächige Schädigungen des Hirngewebes bei langzeitiger Insuffizienz der zerebralen Durchblutung entstanden ist.

Subduralhämatom

Das Subduralhämatom ist eine volumetrische Blutansammlung, die sich zwischen den festen und arachnoiden Markhöhlen befindet und eine Kompression des Gehirns verursacht. Die überwiegende Mehrheit der subduralen Hämatome wird als Folge eines Schädel-Hirn-Traumas gebildet. Viel weniger häufig treten sie in vaskulären Erkrankungen des Gehirns (zB Hypertonie, arterielle Aneurysmen, arteriovenöse Fehlbildungen, etc.), und in einigen Fällen sind das Ergebnis von Antikoagulanzien erhalten.

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