^

Gesundheit

Verletzungen und Vergiftungen

Perforationsdefekte der Alveolarfortsätze der Oberkiefer

Perforationsdefekte der Alveolarfortsätze des Oberkiefers treten am häufigsten auf, wenn die oberen kleinen und großen Molaren entfernt werden

Übermäßige Atrophie der Alveolarfortsätze: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Eine übermäßige Atrophie der Alveolarfortsätze tritt gewöhnlich als Folge einer verschütteten parodontalen Läsion durch den entzündlich-dystrophischen Prozess, bekannt als Parodontose oder Parodontitis, auf.

Erkrankungen des Frenums der Oberlippe und der Zunge: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Die Verkürzung des Zaumes der Oberlippe wird gewöhnlich mit der Bildung eines Diastemas zwischen den bleibenden mittleren Schneidezähnen kombiniert.

Posteriore Luxation des Unterkiefers: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Verrenkungen des Unterkiefers treten posterior durch einen Schlaganfall im Kinn bei einer kleinen Kieferretraktion auf, mit Entfernung der unteren großen Molaren unter Anwendung großer Kraft, mit konvulsivem Gähnen.

Subluxation des Unterkiefers: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Bei Subluxation des Unterkiefers werden die Gelenke entweder im oberen Teil des Gelenkes (disco-temporale Subluxation) oder in der unteren (discoide Subluxation) verschoben.

Habituelle Dislokation des Unterkiefers

Eine habituelle Dislokation des Unterkiefers kann mehrmals täglich auftreten und kann vom selben Patienten leicht beseitigt werden. Die Ursache der üblichen Dislokation des Unterkiefers kann Rheuma, Gicht und andere organische pathologische Läsionen der Kiefergelenke sein.

Vorderdislokation des Unterkiefers: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Luxationen des Unterkiefers reichen von 1,5 bis 5,7% aller Dislokationen; treten häufiger bei Frauen im Alter von 20 bis 40 Jahren auf, da der Bandapparat ihrer Gelenke nicht stark genug ist und die Unterkiefergrube des Schläfenbeins eine geringe Tiefe aufweist.

Frakturen des Jochbeines und des Jochbogens: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Nach der Literatur machen Patienten mit Knochen- und Bogenfrakturen 6,5 bis 19,4% der Gesamtzahl der Patienten mit Verletzungen der Gesichtsknochen aus. Sie machen nur 8,5% aus, weil nicht nur Patienten in die Notfallaufnahme kommen, sondern auch eine erhebliche Anzahl geplanter Patienten, die nach traumatischen Eingriffen anderer Gesichtsknochen komplexe rekonstruktiv-rekonstruktive Operationen benötigen.

Nicht-Feuerschäden an der Maxillofazial-Bereich bei älteren und senilen Menschen

Die Notfallversorgung für ältere und ältere Patienten sollte von hochqualifizierten Kieferchirurgen durchgeführt werden, die den allgemeinen Zustand des Patienten schnell verstehen können

Frakturen des Oberkiefers bei Kindern

Kinder sind häufige Frakturen des Oberkiefers auf der Linie Le Fort II und III von Le Fort, kombiniert, in der Regel mit traumatischen Hirnverletzungen beobachtet (Schäden an die Basis des Schädels, zumindest - Gehirnerschütterung) Schädigung der Nasenschleimhaut und Jochbeine des Unterkiefers.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.