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Gesundheit

Erkrankungen des Nervensystems (Neurologie)

Delir: Ursachen und Pathogenese

Die Aufklärung der Ätiologie des Delirs basiert auf der klinischen Interpretation der erhaltenen Daten. Die Hauptkategorien von Störungen, die ausgeschlossen werden müssen, sind Infektionen, metabolische und endokrine Störungen, Verletzungen, ernährungsbedingte oder exogene Wirkungen, Neoplasmen, Arzneimittelwirkungen oder Substanzmissbrauch.

Delirium: Informationen im Überblick

In DSM-IV wird Delirium definiert als "eine Störung des Bewusstseins und eine Veränderung der kognitiven Prozesse, die sich über einen kurzen Zeitraum entwickeln" (American Psychiatric Association, DSM-IV). Delirium zeichnet sich durch leichte Ablenkung von Patienten, Verletzung der Konzentration der Aufmerksamkeit, Gedächtnisstörungen, Desorientierung, Sprachstörungen.

Demenz mit Levy-Körpern

Demenz mit Levi-Körpern ist eine der häufigsten Formen der Demenz. Die Krankheit ist gekennzeichnet durch eine fortschreitende Verletzung von Gedächtnis, Sprache, Praxis, Denken. Distinktive klinische Merkmale der Demenz mit Lewy-Körpern sind Fluktuationen im mentalen Status, vorübergehende Verwirrtheitszustände, Halluzinationen (meist visuell), erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Neuroleptika.

Ursachen und Symptome von vaskulärer Demenz

Risikofaktoren für Schlaganfall dienen auch als Risikofaktoren und vaskuläre Demenz. Dazu gehören Bluthochdruck, Diabetes mellitus, Vorhofflimmern, Rauchen, ischämische Herzerkrankungen, Herzinsuffizienz, Lärm über die Halsschlagader gehört, Alkoholmissbrauch, Alter, männliches Geschlecht.

Vaskuläre Demenz

In den USA ist die vaskuläre Demenz die zweitgrößte nach der Prävalenz von der Alzheimer-Krankheit in einigen anderen Regionen der Welt, wo die Inzidenz von Schlaganfällen sehr hoch ist, ist die vaskuläre Demenz voraus über die Prävalenz der Alzheimer-Krankheit

Demenz bei Alzheimer-Krankheit: Behandlung

Es gibt derzeit zugelassenes FDA die Verwendung von leichten und mittelschweren Alzheimer vier Acetylcholinesterase-Hemmer - Tacrin, Donepezil, Rivastigmin und Galantamin, mit schweren Demenz - NMDA-Antagonisten Memantin Subtyp der Glutamat-Rezeptoren.

Demenz bei Alzheimer-Krankheit: Diagnose

Das Vorhandensein von Demenz-Syndrom, in Abwesenheit von anderen neurologischen, psychiatrischen oder systemischen Erkrankungen, die Demenz verursachen, aber untypicality klinische Manifestationen oder Strömung beginnen;: Die klinische Diagnose von möglicher Alzheimer-Krankheit kann auf eingestellt wird das Vorhandensein einer zweiten systemischen oder neurologischen Erkrankung, die eine Demenz verursachen kann, aber in diesem Fall nicht als Ursache einer Demenz angesehen werden kann;

Demenz bei Alzheimer: Was passiert?

Makroskopische Veränderungen bei der Alzheimer-Krankheit umfassen diffuse Hirnatrophie mit einer Verringerung des Volumens der Faltungen und einer Verbreiterung der Furchen. Bei einer pathohistologischen Untersuchung werden Patienten mit Alzheimer-Krankheit mit senilen Plaques, neurofibrillären Glomeruli und einer Abnahme der Neuronenzahl diagnostiziert.

Demenz bei der Alzheimer-Krankheit

Die Alzheimer-Krankheit ist die häufigste Ursache für Demenz in der westlichen Hemisphäre und macht mehr als 50% ihrer Fälle aus. Die Prävalenz der Alzheimer-Krankheit steigt mit dem Alter. Bei Frauen ist die Krankheit häufiger als bei Männern.

Demenz: allgemeine Informationen

Dieser Artikel beschreibt Krankheiten, die am häufigsten zu Demenz führen - Alzheimer-Krankheit, vaskuläre Demenz, HIV-Enzephalopathie (AIDS-Demenz) und Demenz mit Leah-Körpern. Zusammen machen sie mehr als 80% der Demenzfälle aus.

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