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Gesundheit

Augen

Verletzung des Auges

Alle Augenbewegungen beim Menschen sind normalerweise binokular und in das visuelle System integriert, um die Wahrnehmung des dreidimensionalen Raums sicherzustellen. Beide Augen wirken als Einheit und bewegen sich so, dass eine stabile Sicht auf das bewegte Objekt gewährleistet ist und die Stabilisierung des visuellen Bildes auf der Netzhaut gewährleistet ist.

Interernale Ophthalmoplegie

Internukleäre ophthalmoplegia - ist entwickelt eine Art von horizontaler Augenbewegungsstörung in geschädigten medial (Rückseite) Längsträger (es ein „Bündel“ von Augäpfeln Bewegungen bei Vzorov liefert) an einem mittleren Abschnitt in den Kernen der Pons Ebene III und VI Hirnnerven.

Akute Ophthalmoplegie (Ophthalmoparese)

Die wichtigsten Ursachen für akute ophthalmoplegia (oftalmopareza): Aneurysma oder Gefäßanomalie (Blutungen oder Nervenkompression) im Verbindungsbereich posterior kommunizierte Arterie und die Arteria carotis interna (Oculomotorius) oder anterior inferior cerebellar Arterie und main (Abducens).

Ophthalmoplegie (Ophthalmoparese)

Jedes Auge bewegt sich (rotiert) um sechs Muskeln: vier gerade und zwei schräg. Augenbewegungsstörungen können durch Verletzungen auf verschiedenen Ebenen verursacht werden: die Hemisphäre, der Schaft, auf der Ebene der Hirnnerven und schließlich die Muskeln.

Störung der Augenbewegungen mit Verdoppelung

Das Vorhandensein von Doppelbildern in den Augen eines Patienten mit ausreichender Sehschärfe impliziert die Beteiligung der Augenmuskeln oder der oculomotorischen Nerven oder ihrer Kerne im pathologischen Prozess. Die Abweichung der Augen von der neutralen Position (Strabismus) wird immer notiert und kann durch direkte Untersuchung oder unter Verwendung von Instrumenten festgestellt werden.

Störung der Augenbewegungen ohne zu zucken

Wenn die Verletzung der Augenbewegungen nicht mit Doppelbildern einhergeht, dann setzt dies einen supranukleären Charakter der Läsion voraus, also Augenverletzungen. Bei klinischer Untersuchung findet sich Lähmung nur bei freundlichen Augenbewegungen, bei beiden Augen ist der gleiche Bewegungsmangel festzustellen, Augäpfel bleiben parallel zur Erhaltung der Augenrichtung.

Pupillenstörungen und Areflexie

Wenn ein Patient pupillary Störungen als Breitenänderung identifiziert, Form der Pupille, ihre Reaktion auf Licht und mit Unterkunft in Verbindung mit dem Niederschlag von tiefen Reflexen mit Gliedern (zumindest - Achilles Reflexe) zur Konvergenz Neurolues wird gewöhnlich vermutet. Allerdings gibt es mindestens vier weitere pathologische Zustände, die in Geist in Gegenwart des klinischen Bildes getragen werden sollten.

Störung der Pupillenreaktionen

Die normale Pupille reagiert immer auf Licht (direkte und freundliche Reaktionen) und auf Konvergenz. Diese Gruppe von Syndromen umfassen zyklische oculomotor Lähmung, oftalmoplegicheskuyu Migräne, gutartigen episodischen einseitigen Mydriasis und Schüler „Kaulquappe“ (intermittierender segmentaler Krampf der Dilatators Dauer von wenigen Minuten und wird mehrmals täglich wiederholt).

Unregelmäßige Pupillengröße

Ausgedehnte Pupillen (mehr als 5 mm im Durchmesser) werden Mydriasis genannt. Verengte Pupillen (weniger als 2 mm im Durchmesser) werden Miosis genannt. Bilaterale Erweiterung der Pupillen (Mydriasis)

Dysplasie der Pupillen (Anisokorie)

Das Studium der Schüler ist von besonderer Bedeutung für die Diagnose einer großen Anzahl von pathologischen Zuständen. Um Schüler in der Dunkelheit (verdunkelter Raum) zu untersuchen, schalten Sie alle Lichtquellen aus und halten Sie eine Taschenlampe in der Nähe des Patientenkinns. Sie geben so viel Streulicht, dass die Größe der Pupille gemessen werden kann.

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