Wie aus den Statistiken hervorgeht, hat weltweit jeder Dritte eine Sehschwäche. Bei einigen Sehstörungen (Astigmatismus, Myopie, Hyperopie) kann jedoch alles mit Hilfe von Spezialgymnastik korrigiert werden.
Der Zweck der Überwachung von Patienten mit primärem Offenwinkelglaukom besteht darin, den Zustand zu erhalten oder zu verbessern. Der Arzt und der Patient interessieren sich lebenslang für die funktionelle Erhaltung des Sehorgans des Patienten
Bestrahlung der Iris und Schließung des Kammerwinkels aufgrund des Pupillarblocks führen bei Patienten mit Uveitis zu einem starken Anstieg des Augeninnendrucks und zur Entstehung eines Sekundärglaukoms.
Verschiedene Techniken für tsiklodestruktsii verwendet: kontaktlos transskleralen Zyklophotokoagulation (DSC) tsiklokrioterapiyu, Kontakt transkleralnuyu DSC, DSC und transpupilläre endoskopischen Zyklophotokoagulation.
Dieser Artikel präsentiert eine Technik für die Trabekulektomie mit Abführmittel zum Vernähen des Skleralappens. Zunächst eine kleine L-förmige Bindehautschnittlänge von 4 bis 2 mm in einem Abstand von 1-2 mm von der Extremität herstellen.
Entwässerungsvorrichtung in Glaukom - flüssig oder Rohr Shunts - verwendet intraokularen Druck bei Patienten mit unkontrolliertem Glaukom, die reduzieren fistuliziruyuschaya Betrieb mit Antimetaboliten waren nicht erfolgreich oder haben wenig Aussicht auf Erfolg.
Die Trabekulektomie reduziert den Augeninnendruck, da während der Operation eine Fistel zwischen den inneren Teilen des Auges und dem subkonjunktivalen Raum unter Bildung eines Filterkissens entsteht.
Pulsierender Doppel-Neodym-Aluminium-Yttrium-Granat-Laser (AIG) applizierte Latina 1998 mit Trabekuloplastik. Es wurde entwickelt, um pigmentiertes Gewebe selektiv zu beeinflussen und Nebenwirkungen zu minimieren.