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Epispadie und Blasenekstrophie bei Erwachsenen

 
, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
 
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Epispadie und Blasenexstrophie bei Erwachsenen sind sehr seltene Anomalien. Die Häufigkeit des Auftretens ist 1: 118 000 unter geborenen Jungen und 1: 484 000 - unter Mädchen. Das Verhältnis von männlicher und weiblicher Epispadie ist 4: 1.

Trotz der geringen Inzidenz dieser Fehlbildungen des Urogenitaltraktes zwingen die Schwere der Erkrankung und die schlechte Lebensqualität der Patienten die Spezialisten dazu, nach optimalen Korrektur- und Behandlungsmethoden zu suchen. Alle Syndrome der Ekstrophie und der Epispadie sind sozial bedeutsam und führen schon in jungen Jahren zu Behinderungen. Dies sind die schwersten Fehlbildungen des Urogenitaltraktes, sowohl klinisch als auch sozial, die die Isolierung der Prinzipien der Urogenitalrekonstruktion bei Erwachsenen in ein eigenes Kapitel vordisponierten.

Komplexitäten der komplexen Rehabilitation von Patienten im Jugend- und Erwachsenenalter sind mit veränderten Bedürfnissen und tieferen sozialen Motivationen verbunden. Die Komplexität der urogenitalen Rekonstruktion bei Erwachsenen mit schweren narbigem Prozess, den Mangel an Kunststoffmaterial, eine komplexe Verformung kombiniert Corpora cavernosa bei angeborenen Fehlbildungen und vorheriger Operation verursacht. Leider mit der maximal möglichen Zuordnung des Schwellkörpers richtete in der Kindheit Intervention durchgeführt (bis zu ihrer Trennung von dem unteren Zweig des Schambeins) und der Korrektur des Akkords Cantwell-Ransley nicht zu einer signifikanten Erhöhung der Länge des Penis führen. Darüber hinaus ist eine vollständige Mobilisierung von Schwellkörperkörpern mit einem Risiko einer Schädigung der Schwellkörperarterien und der Entwicklung einer organischen erektilen Dysfunktion verbunden.

Außerdem, selbst minimale angeborene Deviation von der Mittellinie führt fast immer zur Entwicklung der sexuellen phobischen Neurosen und Depressionen, wie bei Patienten mit angeborenem erektile Deformationswinkel nachgewiesen wurde Abweichung von nicht mehr als 10 bis 15 ° bei Patienten mit einem solchen umfangreichen Läsionen im Genitalbereich, wie in Epispadie und Blasenekstrophie bei Erwachsenen, ist der Grad der neuroticism und psycho-emotionalen sphere Schädigungstiefe so bedeutend, dass eine signifikante Auswirkung auf die Behandlungspolitik haben. Underestimating Veränderungen psihoemotsonalnoy Kugel kann bei der chirurgischen Entfernung des primären traumatischen Faktors jeden Versuch zum Scheitern verurteilt.

Ändern Sie das Alter der Prioritäten, die Transformation des Bewusstseins und des Geistes unter dem Einfluss von chronischen traumatischen Situation führte viele Operationen in den ersten Stunden des Lebens aus, und fast immer äußerst ungünstigen sozialen Umfeld bestimmt die Ansätze zur Behandlung und die Wahl der Operationstechnik, die sich von denen bei pädiatrischen Patienten. Die Lebensqualität auf der QoL-Skala beträgt 5,2 Punkte, die Lebenszufriedenheit auf der LSS-Skala beträgt nur 25% der maximalen Punktzahl (6,2). Leider spiegeln die Umfragen nicht die tatsächliche Situation solcher Patienten wider. Die Hälfte von ihnen sind Häftlinge von Waisenhäusern, ein Drittel besucht Kindergärten, einige wissen nicht, wie man liest und zählt, und nur 15% beenden die Schule. Bei allen Patienten ist die Harninkontinenz vor dem Hintergrund kleiner und deformierter Penis-Syndrome durch tiefe Neurotik mit genitaler Fixierung und schwerer sozialer und sexueller Desadaptation gekennzeichnet.

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