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Gesundheit

Infektiöse und parasitäre Krankheiten

Röteln

Rubella (Rubeola) - anthroponotic akute Infektionskrankheit, die durch Tröpfchen in der Luft übertragen wird, ist mäßig Rausch, Fieber, Hautausschlag melkopyatnistoy, poliadenopatiey und hohe Verletzungsrisiko während der fetalen Entwicklung bei Schwangeren vor.

Masern: Behandlung

Wenn sich die Komplikationen entwickeln, wird die Behandlung der Masern nach den Prinzipien der Behandlung dieser Erkrankungen durchgeführt. Bei der Entwicklung von Pneumonie oder Mittelohrentzündung wird eine antibakterielle Therapie in Übereinstimmung mit den Ergebnissen der Sputumkultur für die Empfindlichkeit gegenüber Antibiotika vorgeschrieben. Mit der Entwicklung der Enzephalitis zielt die Behandlung auf die Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen und die Bekämpfung von Schwellungen und Schwellungen des Gehirns ab.

Masern: Diagnose

Unter den Bedingungen einer geringen Inzidenz von Masern ist die Diagnose komplex und beinhaltet eine Beurteilung der epidemischen Situation in der Umgebung des Patienten, klinische Beobachtung in der Dynamik und serologische Untersuchung. Eine typische Masern mit Flecken von Filatov-Belsky-Koplik. Husten, laufende Nase, Konjunktivitis und ein Ausschlag, der zuerst auf dem Kopf erscheint, können leicht auf der Grundlage eines klinischen Bildes diagnostiziert werden.

Masern: Ursachen und Pathogenese

Erste Masern Erreger von Wissenschaftlern D. Enders und Peebles T. Aus dem Körper des Kranken in 1954. Masern-Virus isoliert wurden - umhüllte Einzelstrang-RNA-Virus mit einem Negativ-Genom Art Morbillivirus, Familie Paramyxoviridae, hat es eine besondere Affinität für Glykoproteine und Mucopolysaccharide, insbesondere zu zelluläre Rezeptoren, die Sialinsäure enthalten.

Masern

Masern (Morbilu) ist eine akute, hoch ansteckende anthroponotische Viruserkrankung, die durch einen zyklischen Verlauf gekennzeichnet ist, der sich in einer allgemeinen Vergiftung, einem makulopapulären Hautausschlag und pathognomonischen Ausschlägen auf der Mundschleimhaut äußert. Katarrh der oberen Atemwege und der Bindehaut. Der Übertragungsweg ist in der Luft.

Infektion durch menschliches Herpesvirus Typ 8: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Humaner Herpesvirus Typ 8 (HHV-8) - Herpesvirus, assoziiert mit Kaposi-Sarkom, wurde durch molekulare Klonierung unter Verwendung von Kaposi-Sarkomgeweben identifiziert.

Infektion durch menschliches Herpesvirus Typ 7: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Humanes Herpesvirus Typ 7 (HHV-7) ist ein Mitglied der Gattung Roseolovirus, der Unterfamilie Betaherpesvirtis. Bei der elektronenmikroskopischen Untersuchung waren Herpesviren typisch Virionen bis 170 nm Durchmesser. Das Virion enthält einen elektronisch dichten zylindrischen Kern, ein Kapsid, ein Tegument und eine äußere Hülle und weist eine signifikante morphologische Ähnlichkeit zu HHV-6 auf.

Infektion durch menschliches Herpes Simplex Virus Typ 6: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung

Herpes-Virus Typ 6 wird als wahrscheinlichste Erreger der Multiplen Sklerose, Fieber Neugeborenen convulsive Syndroms und infektiöser Mononukleose, negativ für die Epstein-Barr-Virus und Cytomegalovirus, und auch mit HHV-6 Enzephalitis. HHV-6 ist ein Cofaktor von AIDS, einigen Formen von Zervixkarzinomen und Nasopharynxkarzinomen.

Cytomegalovirus-Infektion: Behandlung

Arzneimittel, deren Wirksamkeit durch kontrollierte Studien bei der Behandlung und Prävention von Cytomegalovirus-Erkrankungen nachgewiesen wurde. Antivirale Medikamente Ganciclovir, Valganciclovir, Natriumfoscarnet, Cidofovir. Interferon Drogen und Immunokorrektoren in Cytomegalovirus-Infektion sind nicht wirksam.

Cytomegalovirus-Infektion: Diagnose

Eine Untersuchung des Blutes des Patienten auf das Vorhandensein spezifischer Antikörper der Klasse IgM und / oder Antikörper der Klasse IgG reicht nicht aus, um die Tatsache der aktiven Replikation von CMV festzustellen. Noch um die manifeste Form der Krankheit zu bestätigen. Das Vorhandensein von Anti-CMV-IgG im Blut bedeutet nur die Tatsache, dass man mit dem Virus zusammentrifft. Antikörper IgG, die das Neugeborene von der Mutter erhält, dienen nicht als Nachweis einer Infektion mit Cytomegalovirus. Der quantitative Gehalt von IgG-Antikörpern im Blut korreliert weder mit dem Vorliegen der Krankheit noch mit einer aktiven asymptomatischen Infektionsform noch mit dem Risiko einer intrauterinen Infektion des Kindes.

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