Um die Hauptursache für die Entwicklung der Pathologie zu identifizieren, ist es notwendig, von einem Arzt untersucht zu werden. Die Untersuchungsmethoden hängen vom Alter, Zustand und den Symptomen des Patienten ab.
In der klinischen Kardiologie Pathogenese des Herzinfarktes mit Lungenödem (kardiogene Lungenödeme) nicht nur mit einer plötzlichen Blockade oder Verengung einer Koronararterie Lumen durch progressive Atherosklerose, aber mit erhöhtem Druck im linken Ventrikel des Herzens in Gegenwart der diastolischen Dysfunktion.
Bei Sinusarrhythmie gibt es keine gleichen Intervalle zwischen den Herzkontraktionen. Für gesunde Menschen ist ein solcher Prozess ganz normal, aber manchmal kann er die Entwicklung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Ischämie, Rheuma und sogar Herzinfarkt anzeigen.
Bei Atherosklerose - Krankheit chronische arterielle - früher oder später unvermeidlich gebildet atherosklerotischen Plaque verengt die Arterien-Lumen und provoziert die inkrementelle Minderdurchblutung in einem bestimmten Bereich.
Thrombophlebitis ist durch das Vorhandensein von entzündlichen Veränderungen in den Wänden der Vene gekennzeichnet. Im Endergebnis wird ein Thrombus auf der beschädigten Oberfläche gebildet.
Der Ausdruck "Cholesterolämie" kann sich sowohl auf normale als auch erhöhte Cholesterinspiegel beziehen, obwohl es geeigneter wäre, den Begriff "Hypercholesterinämie" zu verwenden.
Die Situation ist schlimmer, wenn eine ausgeprägte Sinus-Arrhythmie diagnostiziert wird, bei der bereits eine Fehlfunktion der Blutversorgung der Gehirnzellen vorliegt.