^

Gesundheit

Ureaplasma

, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
Fact-checked
х

Alle iLive-Inhalte werden medizinisch überprüft oder auf ihre Richtigkeit überprüft.

Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Forschungseinrichtungen und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern ([1], [2] usw.) anklickbare Links zu diesen Studien sind.

Wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Inhalte ungenau, veraltet oder auf andere Weise bedenklich ist, wählen Sie ihn aus und drücken Sie Strg + Eingabe.

Ureaplasma ist ein Bewohner der Mikroflora der Harnwege, aber es ist weit davon entfernt, dauerhaft zu sein.

Tatsächlich ist es ein bedingt pathogener Mikroorganismus, der in den Organen des Harnsystems gefunden werden kann und keine Symptome verursacht. Auf der anderen Seite, im Falle der Exposition gegenüber einem bestimmten provozierenden Faktor auf den menschlichen Körper, mit Ureaplasma infiziert, kann Ureaplasma-Infektion aktiviert werden.

In der Pathogenese der Erkrankung spielt der entzündliche Prozess eine führende Rolle, der sich durch die vitale Aktivität des Ureaplasmas entwickelt. Es gibt mehrere Arten der Infektion durch diesen Erreger - es ist der sexuelle Weg und der vertikale Weg. Letzteres schließt eine Infektion des Fötus von der Mutter während der Schwangerschaft oder während der Wehen ein.

Zum ersten Mal über Ureaplasma begannen sie Mitte des 20. Jahrhunderts zu sprechen, als sie bei einem Patienten mit nicht-neokonialer Urethritis einen unbekannten Mikroorganismus entdeckten. Der Mikroorganismus war durch geringe Größen gekennzeichnet, die die Viren geringfügig überstiegen, sowie das Fehlen der Zellmembran und der eigenen DNA. Ein typischer Ort von Ureaplasma ist die Schleimhaut der Harnwege und Geschlechtsorgane.

Ureaplazma Parvum

Ureaplasma parvum (Parvum) gehört zur Familie der Mykoplasmen, insbesondere zu Ureaplasmen. Die Größe des Mikroorganismus ist sehr gering, aber die Ureaseaktivität ist ziemlich ausgeprägt. Diese Eigenschaft bietet die Fähigkeit, Harnstoff unter Freisetzung von Ammoniak zu spalten. Als Folge davon droht die Entwicklung einer Entzündungsreaktion und die Bildung von Steinen in den Organen des Harnsystems.

Der Lebensraum von Ureaplasma sind die Zellen des Körpers, da sie keine eigenen Membranen haben. Als Konsequenz wird der Erreger mit weiterer Zerstörung an die Zellmembranen der Schleimhäute angeschlossen.

Weiterhin ist Ureaplasma fähig Enzyme zu produzieren, die die Eigenschaft haben, den Abbau von Proteinen zu provozieren, nämlich A. Immunoglobulin Diese Wahl ist gerechtfertigt Möglichkeit Protein an Antikörper in Reaktion auf Pathogene, Tropic zu den Zellen der Schleimhäute zu erzeugen.

Nachdem Ureaplasma Parvum den Schutz der Zellmembranen zerstört hat, dringt er ungehindert in die Zelle ein, da die lokale Immunität abnimmt.

Ureaplazma Urealiticum

Ureaplasma urealyticum (urealyticum) ist ein intrazellulärer Mikroorganismus, der zu Mykoplasmen gehört. Diese Art von Bakterien zeichnet sich durch das Fehlen einer Zellmembran und DNA aus.

Der Erreger gilt als bedingt pathogener Bewohner der Mikroflora des Urogenitaltraktes, bezieht sich jedoch auf Infektionen, die durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

Ureaplasma urealitikum unter dem Einfluss bestimmter Faktoren auf den geschwächten Organismus kann die Entwicklung des Entzündungsprozesses im Harn- und Genitaltrakt hervorrufen, sowie die Gelenke beeinflussen. Mehr als 40% der Menschen sind Träger von Ureaplasma und wissen nicht einmal davon. Diese Situation ist auf den Mangel an Aktivität des Erregers und dementsprechend auf klinische Manifestationen der Krankheit zurückzuführen.

Aufgrund der Tatsache, dass die medikamentöse Therapie von Ureaplasma während der Schwangerschaft die Entwicklung des Fötus beeinträchtigen kann, wird empfohlen, einen Labortest auf das Vorhandensein dieses Erregers bei der Planung einer Schwangerschaft durchzuführen. Die Analyse soll bei beiden zukünftigen Eltern und bei der Aufspürung des Ureaplasmens durchgeführt werden - die Behandlung auszugeben.

Ureaplazma hominis

Ureaplasma hominis (Hominis) bezieht sich auf Mycoplasmen, die eine ähnliche Struktur wie Ureaplasmen haben und intrazelluläre Parasiten sind. Die Größe und Form des Pathogens kann variieren, aber ihr gemeinsames Merkmal ist die dreischichtige cytoplasmatische Membran.

Ureaplasma hominis fördert nach dem Einbringen in die Wirtszelle die Entstehung ernster Störungen des Proteinstoffwechsels, dessen Synthese, die Bildung von Nukleinsäuren und verändert auch die genetische Information.

Die Vermehrung des Erregers erfolgt durch Teilung der Mutterzelle oder durch Knospung der Tochterzellen daraus.

Das Risiko einer Infektion mit Ureplasma während oder vor der Schwangerschaft, ohne klinische Manifestationen, kann die Einleitung von Spontanaborten, Frühgeburten, die Geburt eines toten Fötus oder pathologische Zustände während der Schwangerschaft oder Wehen sein.

Diese Bedrohung beruht auf der Fähigkeit des Pathogens, das Volumen von Arachidonsäure im freien Zustand zu erhöhen, was wiederum zur Aktivierung der Prostaglandinproduktion führt.

Ureaplasma Genitalien

Ureaplasma genitalium (Genitalium) gehört zur Familie der Mycoplasmen, die mit intrazellulären Pathogenen verwandt sind. Nach Eintritt in die Zellen der Schleimhaut des Urogenitalsystems beginnt Mycoplasma solche Wirtszellen wie Fettsäuren und Cholesterin zu verarbeiten.

Die Fähigkeit, einen intrazellulären Parasiten zu binden, ist noch nicht vollständig aufgeklärt. Es ist nur bekannt, dass nach der Bindung von Mycoplasmen an das Urethralepithel eine ziemlich starke Verbindung entsteht, die unter dem Druck des Harnstrahls nicht platzt.

Bei der mikroskopischen Untersuchung mit Hilfe eines Elektronenmikroskops wurde jedoch festgestellt, dass das Ureaplasma der Genitalien keine direkte dichte Adhäsion an die Wirtszellmembran aufweist.

Es gibt nicht viele Infektionswege - sexuell und vertikal, aber dennoch werden die prädisponierenden Faktoren für die Infektion mit Ureaplasma identifiziert. Dazu gehört die Alterskategorie von 14 bis 30 Jahren. Darüber hinaus der Beginn der sexuellen Aktivität (bis zu 18 Jahren), ungeordneten Wechsel der Partner, sowie die Übertragung der gynäkologischen Pathologie in Form von Eileiterschwangerschaft, sexuelle Infektionen und chronische Entzündungsprozesse unbekannter Herkunft.

Symptome von Ureaplasma

Die Dauer des Zeitraums, in dem Ureaplasma vor dem Auftreten der ersten klinischen Symptome in den Körper gelangt, kann von einigen Tagen bis zu einem Monat andauern. Dieser Zeitraum hängt von der Immunabwehr des menschlichen Körpers sowie vom Grad der Pathogenität des pathogenen Mikroorganismus ab.

Die Inkubationszeit kann sogar länger als ein paar Monate dauern, in denen die Person bereits infiziert ist und die Quelle der Infektion ist. Daher kann in diesem Stadium eine Infektion des Sexualpartners in einem asymptomatischen Stadium auftreten.

Die Symptome von Ureaplasma beginnen sich nicht sehr bemerkbar zu machen, in Verbindung mit denen es unmöglich ist, den Zeitpunkt der Infektion und die Dauer der Inkubationszeit genau zu bestimmen.

In einigen Fällen können klinische Manifestationen der Krankheit so abgenutzt sein, dass eine Person nicht einmal von ihrer Infektion und Infektion des Sexualpartners verdächtigt wird. Dies gilt insbesondere für die weibliche Hälfte der Menschheit, in der die Ureaplasma-Infektion seit Jahrzehnten praktisch asymptomatisch sein kann.

Symptome von Ureaplasma bei Frauen

Bei einer normalen Immunabwehr des Körpers können sich Ureaplasma-Frauen für eine ziemlich lange Zeit nicht zeigen. Sobald jedoch der Organismus einem provozierenden Faktor ausgesetzt ist, beginnt das Ureaplasma, wenn eine Sekundärinfektion oder die Entwicklung einer begleitenden Pathologie anhaftet, an seine Anwesenheit zu erinnern.

Außerdem kann die Schwangerschaft zu einem solchen Anfangsmoment werden, dass es in Zukunft nicht möglich ist, das gesamte medizinische Spektrum von Medikamenten, das für den Tod von Ureaplasma notwendig ist, anzuwenden.

Die Symptome von Ureaplasma bei Frauen sind durch das Vorhandensein von Ausfluss gekennzeichnet, dessen Farbe in der Regel klar ist und keinen spezifischen Geruch hat. Es sollte jedoch daran erinnert werden, dass mit der Entwicklung des Entzündungsprozesses der Ausfluss einen gelblichen oder grünlichen Farbton sowie einen unangenehmen Geruch annehmen kann.

Die Lokalisation von Entzündungen in der Gebärmutter oder den Anhängseln kann auf schmerzhafte Empfindungen des ziehenden Charakters im Unterbauch hinweisen. Im Falle des oral-genitalen Infektionsweges ist es möglich, eine Entzündung des Oropharynx mit Schmerzsyndrom und eitrigen Ablagerungen auf den Mandeln zu entwickeln.

Darüber hinaus manifestieren sich die Symptome von Ureaplasma bei Frauen durch häufigen Harndrang, der von einem brennenden Gefühl und Schmerzen im Verlauf der Harnröhre begleitet wird. Auch Schmerzen und Unbehagen können den Geschlechtsverkehr begleiten.

Symptome von Ureaplasma bei Männern

Symptome von Ureaplasma bei Männern beginnen sich mit vernachlässigbarer Schwere zu manifestieren. In den meisten Fällen wird die Krankheit in den ersten Monaten der Infektion nicht gefunden. Die häufigsten klinischen Manifestationen sind Brennen in der Harnröhre während des Urinierens.

Oft kann es zu einem Schleimhautausfluss kommen, der in Kombination mit anderen Symptomen periodisch auftritt und ohne ersichtlichen Grund verschwindet.

Wenn man der Krankheit nicht genügend Aufmerksamkeit schenkt, kann sie in einen chronischen Verlauf geraten, der die Situation verschlimmern wird, da sie viel schlechter behandelbar ist. Darüber hinaus ist es möglich, die Anhängsel des Hodens und der Prostata in den Prozess einzubeziehen, was zu Unfruchtbarkeit führt.

Die Symptome von Ureaplasma bei Männern mit urethralen Läsionen manifestieren sich durch Schnittschmerzen, Brennen und Beschwerden im Bereich der Harnröhre. Diese klinischen Manifestationen sind beim Urinieren beunruhigend und können von selbst verschwinden. Im chronischen Verlauf hat jede nachfolgende Exazerbation ausgeprägtere Symptome.

Epididymitis äußert sich nicht durch irgendwelche Symptome, sondern führt zu einer Zunahme der Anhängsel, die eine dichte Konsistenz annehmen. Prostatitis ist als Komplikation und Infektion uraplazmennoy durch Schwierigkeiten beim Urinieren, häufigem Harndrang und unangenehmen Empfindungen in der perinealen Region charakterisiert betrachtet, die zur Entwicklung der erektilen Dysfunktion und Impotenz trägt weiter.

Diagnose von Ureaplasma

Die Diagnose von Ureaplasma basiert auf den gleichen Prinzipien bei Frauen und Männern, aber dennoch gibt es einige Nuancen. Für die Diagnose von Ureaplasma bei Männern ist es notwendig, eine Untersuchung der äußeren Genitalien, Palpation des Hodensacks einschließlich der Nebenhoden, Hoden und des Samenstranges durchzuführen.

Als nächstes müssen Sie die Prostata und Samenbläschen durch das Rektum, dh rektal untersuchen. Unter den Labor- und Instrumentenmethoden der Untersuchung sollte eine mikroskopische Untersuchung eines Urethralabstrichs, eines Urinsediments einer 2-Glasprobe und einer Sekretion der Prostata unterschieden werden.

In einigen Fällen ist eine Spermiogramm- und Ultraschalluntersuchung der Strukturen des Skrotums und der Prostata erforderlich.

Die Diagnose von Ureaplasma mit Infektion von Frauen besteht aus äußerer und innerer Untersuchung der Vaginalschleimhaut, ihrer Wände und ihres Gebärmutterhalses. Bei der bimanuellen Untersuchung ist es notwendig, die Gebärmutter und die Anhängsel zu fühlen, wobei der Schmerz, die Konsistenz und die Größe bestimmt werden.

Von mikroskopischen Methoden, isolieren das Urinsediment, einen Abstrich aus der Harnröhre und Gebärmutterhalskanal und Vagina. Instrumentelle Methoden umfassen Ultraschall der Organe des weiblichen Fortpflanzungssystems, sowie bei Bedarf Laparoskopie.

trusted-source[1], [2], [3], [4], [5], [6], [7]

Analyse für Ureaplasma

Die Analyse auf einem Ureaplasmen nach dem Gynäkologen (im Falle der Behandlung einer Frau) oder Urologen (für Männer) durchgeführt wird, die Genitalien, Palpation Studie für dieses Verfahren Strukturen sowie durch Anamnese untersuchen werden die Faktoren herauszufinden, die Infektion Ureaplasmen verursachen könnte.

Die Analyse für Ureaplasma wird mit mehreren Zwecken durchgeführt.

Erstens ist dies die Definition des verursachenden Faktors, der zum Ausgangspunkt für die Entwicklung des chronischen Entzündungsprozesses im Urogenitalsystem wurde.

Zweitens sind zusätzliche Untersuchungen notwendig, wenn keine Barriere-Kontrazeptiva verwendet werden, wodurch eine Infektion mit Ureaplasma während des Geschlechtsverkehrs auftreten kann. Darüber hinaus ist der häufige Wechsel der Sexualpartner auch ein Indiz für eine gründlichere Untersuchung.

Drittens werden Tests zur Erkennung von Ureaplasma bei der Planung einer Schwangerschaft benötigt, um eine Infektion des Fötus oder die Entwicklung der Krankheit in diesem Zeitraum zu vermeiden. Ziemlich häufig wird Ureaplasma als die Ursache der Unfruchtbarkeit, sowie mit der Eileiterschwangerschaft identifiziert.

Und schließlich kann die Analyse mit dem präventiven Zweck durchgeführt werden, um die Entwicklung der Krankheit und die Infektion ihres Geschlechtspartners zu vermeiden.

trusted-source[8], [9], [10], [11], [12], [13]

Aussaat auf dem Ureaplasma

Unter allen Tests, die zur Diagnose eines pathogenen Erregers durchgeführt wurden, sollte die Aussaat von Ureaplasma hervorgehoben werden. Es gilt als das genaueste und wird am häufigsten verwendet. Diese Studie wird auch als bakteriologische oder kulturelle diagnostische Methode bezeichnet.

Um auf dem Ureaplasma zu säen, müssen zunächst Abstriche aus den Schleimhäuten der Vagina, des Gebärmutterhalses oder aus der Harnröhre entnommen werden. Es ist möglich, eine bakteriologische Studie mit Hilfe von Morgenurin durchzuführen.

Nach dem Sammeln des Materials wird es auf ein geeignetes Nährmedium gelegt, wo das Ureaplasma angebaut wird. Neben dem Wachstum des pathogenen Erregers ist es notwendig, die quantitative Zusammensetzung zu bewerten. Dies erfordert bakteriologische Inokulation.

Zusätzlich kann es helfen, nicht nur die Anzahl der Mikroorganismen zu zählen, sondern auch ihre Empfindlichkeit gegenüber antibakteriellen Mitteln zu bestimmen, was den Behandlungsprozess in vielerlei Hinsicht erleichtert. Dank dieser Methode wurde es möglich, gezielt Medikamente zu verwenden, die zum Tod des Ureaplasmas führen.

PCR-Ureaplasma

Die PCR ist die informativste Methode zur Bestimmung eines Krankheitserregers in der Ausscheidung aus der Vagina oder der Harnröhre. Diese Art von Studie ist eine molekulare Diagnose von Infektionserregern, die durch sexuellen Kontakt übertragen werden.

Mit Hilfe von PCR wird Ureaplasma bzw. Seine DNA detektiert, auch wenn nur wenige Einheiten im Smear vorhanden sind. Korrekte Analyse liefert 100% Genauigkeit.

Mittels PCR werden Ureaplasma und andere sexuelle Infektionen in einer minimalen Menge nachgewiesen, was es ermöglicht, diese Methode unter anderen zu unterscheiden. Besonders relevant ist die Durchführung der PCR im verdeckten Krankheitsverlauf sowie in Fällen, in denen andere Methoden den Erreger nicht identifizieren können.

Dank PCR werden Krankheitserreger auch im chronischen und langsamen Verlauf der Krankheit genau bestimmt. In dieser Hinsicht kann Ureaplasma in der Phase der Inkubationszeit diagnostiziert werden, die eine Infektion des Sexualpartners verhindert.

Auch wird die Methode häufig in den negativen Ergebnissen von Labortests und dem Fehlen von klinischen Manifestationen verwendet.

Titer von Ureaplasma

Die Titer des Ureaplasmas werden durch PCR oder Kultur auf einem Nährmedium bestimmt. Das Ergebnis der ersten Analyse ist der Grad der Aktivität der Mikroflora, und der zweite - die quantitative Zusammensetzung und Empfindlichkeit des Erregers für antibakterielle Mittel. Dank Letzterer ist die Behandlung effektiver, da antibakterielle Medikamente verwendet werden, die zum Tod von Ureaplasma führen können.

Die Angabe des Titers von 101 bis 104 impliziert das Vorhandensein von Ureaplasma in dem entnommenen Material, bildet jedoch keine Grundlage für die Durchführung des therapeutischen Arzneimittelkurses. Titer 101 kann im weiblichen Körper beobachtet werden, wenn die Krankheit behandelt wurde, aber nicht bis zum Ende. Das Ureaplasma ging dabei von der pathologischen Flora zur normalen über.

Die Indikatoren 102 und 103 zeigen die Anwesenheit von Ureaplasma als konditionell pathogenen Mikroorganismus an, der keine Behandlung erfordert. Bei Vorliegen klinischer Symptome oder wenn eine Krankheit beim Sexualpartner festgestellt wird, ist jedoch eine weitere Untersuchung erforderlich, und es ist am wahrscheinlichsten, dass sie einen therapeutischen Verlauf hat.

Ureaplasma Titer - 104 und mehr bedeuten die Aktivität der Krankheit, so in diesem Fall ist es notwendig, eine Behandlung durchzuführen. Es kann jedoch keine klinischen Manifestationen geben, aber in Zukunft kann Ureaplasma Unfruchtbarkeit verursachen.

Behandlung von Ureaplasma

Die Behandlung von Ureaplasma beinhaltet die Verwendung mehrerer Gruppen von Medikamenten sowie die Einhaltung bestimmter Regeln. Die Behandlung sollte von beiden Sexualpartnern gleichzeitig durchgeführt werden. Es besteht aus antibakteriellen Mitteln, gegen die der Mikroorganismus empfindlich ist. Dieser Kurs sollte für bis zu 2 Wochen fortgesetzt werden.

Darüber hinaus müssen Sie immunstimulierende Medikamente verwenden, um die Abwehrkräfte des Körpers zu erhöhen. Von den lokalen Behandlungsmethoden ist die Einführung der Harnröhre bei speziellen Medikamenten, beispielsweise Uroseptika, hervorzuheben. Dieser Vorgang wurde als Installation bezeichnet.

Die Behandlung von Ureaplasma beinhaltet auch die Verwendung von physiotherapeutischen Verfahren und im Fall von Prostatitis, als Komplikationen von Ureaplasma-Infektion, auch in Kombination mit Prostata-Massage.

Während der Behandlung sollten Sie aufhören, Sex zu haben und eine spezielle Diät einhalten. Die Steuerung der Dynamik des Therapieverlaufs erfolgt mittels PCR. Diese Analyse wird mehrmals innerhalb von 3-4 Monaten angewendet.

Empfindlichkeit von Ureaplasma gegenüber Antibiotika

Die Empfindlichkeit von Ureaplasma gegenüber Antibiotika wird durch die Kulturmethode festgestellt, wenn ein antibakterielles Mittel identifiziert wird, das die maximale Wirksamkeit bei der Bekämpfung dieser Art von Krankheitserregern aufweist. Die Behandlung sollte begonnen werden, wenn klinische Anzeichen der Krankheit auftreten, sowie wenn der Titer aufgrund der PCR 104 übersteigt.

Zuerst sollte eine Liste von Gruppen von antibakteriellen Arzneimitteln aufgeführt werden, für die das Ureaplasma absolut unempfindlich ist, so dass ihre Verwendung keine Wirkung hat. Dazu gehören Cephalosporine, Rifampicin und Penicillin.

Die Empfindlichkeit von Ureaplasma gegenüber Antibiotika solcher Gruppen ist bewiesen: Makroliden, Tetracycline, Lincosamine, Fluorchinolone und Aminoglykoside. Bestimmte Dosierungen von Arzneimitteln sollten jedoch berücksichtigt werden, da selbst wirksame Antibiotika in unzureichender Dosierung nicht zum Tod von Ureaplasma beitragen können.

Daher ist es für die Behandlung von Ureaplasma sinnvoll, Doxycyclin (Unidox Solutab) zu verwenden, aber es ist kontraindiziert und bis zu 8 Jahre alt. Die gleichen Kontraindikationen haben einen Vertreter der Fluorchinolone - Oflocacin.

Von den Makroliden muss josamizinom, eritromizinom, midekaminom, azithromizin und clarithromizin abgeschieden sein. Die erste hat eine gute Verträglichkeit und kann im ersten Trimester der Schwangerschaft sowie die nächsten beiden Antibiotika verschreiben.

Wie für Clarithromycin und Azithromycin haben sie eine hohe Fähigkeit, in die Zelle einzudringen, sind aber in der Schwangerschaft kontraindiziert.

Vorbereitungen für die Behandlung von Ureaplasma

Die komplexe Behandlung der Krankheit umfasst physiotherapeutische Verfahren, Installationen sowie Medikamente zur Behandlung von Ureaplasma.

Antibakterielle Medikamente sind die Medikamente der Wahl, da ohne sie der Tod von Ureaplasma unmöglich ist. Zu diesem Zweck werden Makrolide, Tetracycline und Fluorchinolone häufig verwendet, für die der Erreger empfindlich ist. Die Form der antibakteriellen Medikamente kann sich ändern, so dass Sie Tablettenform, als Pulver, Lösungen oder Suppositorien verwenden können. Darüber hinaus, wenn notwendig, rationale Verwendung von Metronidazol als Antimykotikum.

Die Immuntherapie umfasst die Verwendung von Immunstimulanzien, da eine Ureaplasma-Infektion in den meisten Fällen bei Menschen mit unzureichender Immunabwehr des Körpers beobachtet wird. Solche Medikamente werden für eine schnelle Genesung benötigt. Unter diesen wird Cycloferon bevorzugt.

Darüber hinaus sollten aus der Rehabilitationstherapie solche Medikamente zur Behandlung von Ureaplasma, als Antioxidantien, Adaptogene und Biostimulanzien zugeteilt werden.

Ureaplasma bezieht sich auf Infektionen, die sexuell übertragen werden, daher sollten Sie, wenn die ersten klinischen Manifestationen der Krankheit auftreten, sofort einen Spezialisten kontaktieren. Früherkennung und Behandlung werden eine Infektion des Sexualpartners und den Übergang der Krankheit in eine chronische Form verhindern, was schwerwiegende Konsequenzen nach sich zieht.

Translation Disclaimer: For the convenience of users of the iLive portal this article has been translated into the current language, but has not yet been verified by a native speaker who has the necessary qualifications for this. In this regard, we warn you that the translation of this article may be incorrect, may contain lexical, syntactic and grammatical errors.

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.