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Kryptogene Epilepsie mit Anfällen bei Erwachsenen

 
, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
 
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Nach der bis zum letzten Jahr gültigen internationalen Klassifikation, symptomatisch oder sekundär, bedingt von der Infektion der Gehirnstrukturen, idiopathisch, primär (unabhängig, wahrscheinlich erblich) und kryptogennaja die Epilepsie wurden isoliert. Letzteres bedeutet, dass die moderne Diagnostik keine Gründe für periodische epileptische Anfälle hat und auch eine erbliche Veranlagung nicht nachvollzogen werden kann. Der Begriff "kryptogen" wird aus dem Griechischen als "unbekannter Ursprung" übersetzt (kryptos - geheim, geheim, genos - geboren).

Die Wissenschaft steht nicht still und wahrscheinlich wird der Ursprung periodischer epileptischer Anfälle unbekannter Ätiologie festgestellt. Experten vermuten, dass es sich bei der kryptogenen Epilepsie um eine sekundäre symptomatische Erkrankung handelt, deren Entstehung auf dem derzeitigen Diagnose-Niveau nicht nachgewiesen werden kann.

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Epidemiologie

Epilepsie und epileptische Syndrome sind sehr häufige neurologische Pathologien, die oft zu schwerwiegenden Folgen führen. Die Manifestation epileptischer Anfälle kann bei Personen jeden Geschlechts und in jedem Alter auftreten. Es wird geschätzt, dass etwa 5% der Weltbevölkerung mindestens einen Anfall in ihrem Leben erlebt haben.

Jedes Jahr wird die Diagnose Epilepsie oder epileptisches Syndrom im Durchschnitt von 30 bis 50 Einwohnern von 100 000 Menschen auf der Erde gestellt. Am häufigsten treten epileptische Anfälle bei Kleinkindern auf (von 100 bis 233 Fällen pro 100 000 Einwohner). Der Höhepunkt der Manifestation fällt auf die perinatale Periode, dann ist die Inzidenzrate fast halbiert. Die niedrigsten Raten bei Personen von 25 bis 55 Jahren - etwa 20-30 Fälle pro 100 Tausend der Bevölkerung. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit von epileptischen Anfällen und ab dem 70. Lebensjahr reicht die Häufigkeit von 150 Fällen oder mehr pro 100.000 Menschen.

Die Ursachen von Epilepsie sind in etwa 40% der Fälle festgestellt, so dass die Krankheit unbekannter Ätiologie nicht ungewöhnlich ist. Infantile Spasmen (West-Syndrom), die mit kryptogener Epilepsie in Zusammenhang stehen, werden bei vier bis sechs Monate alten Kindern diagnostiziert, wobei ein Kind mit einer solchen Diagnose im Durchschnitt bei 3200 Säuglingen vorkommt.

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Ursachen kryptogene Epilepsie

Die Grundlage für die Diagnose von Epilepsie sind wiederkehrende Anfälle verursacht durch ungewöhnlich starke elektrische Entladung wird von den Synchronisierung Aktivität von Gehirnzellen in allen Frequenzbändern führt, die im Aussehen sensomotorischen manifestieren dich nach außen, neurologischen und psychischen Symptomen.

Für das Auftreten eines epileptischen Anfalls notwendig ist, die sogenannten epileptischen Neuronen zu haben, die durch Instabilität Ruhepotential (Potentialdifferenz zwischen den nicht angeregten Zellen auf den inneren und äußeren Seiten ihrer Membran) gekennzeichnet ist. Infolgedessen hat das Aktionspotential eines angeregten epileptischen Neurons eine wesentlich höhere Amplitude, Dauer und Frequenz als normal, was zur Entwicklung eines epileptischen Anfalls führt. Es wird angenommen, dass Anfälle bei Menschen auftreten, die eine erbliche Veranlagung für solche Verschiebungen haben, d. H. Gruppen von epileptischen Neuronen, die in der Lage sind, ihre Aktivität zu synchronisieren. Epileptische Herde entstehen auch an Stellen des Gehirns mit veränderter Struktur aufgrund von Verletzungen, Infektionen, Intoxikationen, Entwicklung von Tumoren.

Bei Patienten, bei denen eine kryptogene Epilepsie diagnostiziert wird, zeigen moderne bildgebende Verfahren keine Störungen in der Struktur der Hirnsubstanz, und in der Familiengeschichte gibt es keine Epileptiker. Dennoch haben Patienten oft recht häufige epileptische Anfälle verschiedener Art, die schwierig zu behandeln sind (vielleicht nur, weil ihre Ursache nicht klar ist).

Dementsprechend werden die bekannten Risikofaktoren für das Auftreten von epileptischen Anfällen - genetische, Störung der Hirnstruktur, Stoffwechselvorgänge in ihren Geweben, die Folgen von Kopfverletzungen oder infektiösen Prozessen bei Erhebungen und Erhebungen - nicht erkannt.

Nach der neuen Klassifikation der Epilepsie im Jahr 2017 werden sechs ätiologische Kategorien der Krankheit unterschieden. Statt symptomatisch wird jetzt empfohlen, die Art der Epilepsie aus einem bestimmten Grund zu bestimmen: strukturell, infektiös, metabolisch, immun oder eine Kombination von ihnen. Die idiopathische Epilepsie setzte eine erbliche Prädisposition voraus und wird nun genetisch bezeichnet. Der Begriff "kryptogen" wird durch "ein unbekannter ätiologischer Faktor" ersetzt, weshalb die Bedeutung des Wortlauts verständlicher geworden ist, sich aber nicht geändert hat.

Die Pathogenese der Epilepsie sieht angeblich wie folgt aus: die Bildung des epileptischen Fokus, dh Neuronen Gemeinschaft mit eingeschränkter electrogenesis → Schöpfung im Gehirn von Epilepsie-Systeme (mit einem Überschuss Freisetzung von erregenden Neurotransmitter gestartet „Glutamat Kaskade‘, wirkt sich auf alle neuen Neuronen und fördert die Bildung neuer epileptogeneza Brennpunkte) → Bildung von pathologischen Euron-Verbindungen → Generalisierung tritt Epilepsie.

Die Haupthypothese von Epilepsie Entwicklungsmechanismus wird angenommen, dass der Krankheitsprozess zwischen exzitatorischen Neurotransmitter (Glutamat, Aspartat) und verantwortlich für die Hemmung Verfahren (γ-Aminobuttersäure, Taurin, Glycin, Noradrenalin, Dopamin, Serotonin), um eine Störung des Gleichgewichtszustand beginnt. Was genau gegen dieses Gleichgewicht in unserem Fall bleibt unbekannt. Jedoch störte die betroffenen Zellmembranen von Neuronen, die Kinetik des Ionenflusses - inaktivierten Ionenpumpen auf der anderen Seite, aktivierte Ionenkanäle gestört intrazelluläre Konzentration von positiv geladenen Ionen von Kalium, Natrium und Chlor. Pathologische destrukturierten über Ionenaustauschermembran bestimmt die Änderungen der Hirndurchblutung Ebene. Dysfunktion des Glutamat-Rezeptors und die Produktion von Autoantikörpern gegen sie verursacht Anfälle. Recurrent Neural übermäßig intensive Ebene in Form von Anfällen realisiert, die zu tiefen Störungen der Stoffwechselvorgänge in den Zellen der Hirnsubstanz führen und die Entwicklung des nächsten Anfalls provozieren.

Die Besonderheit dieses Prozesses ist die Aggressivität der Neuronen des epileptischen Fokus in Bezug auf die unveränderten Bereiche des Gehirns, die ihnen erlaubt, neue Standorte unterzuordnen. Die Bildung epileptischer Systeme erfolgt während der Bildung pathologischer Wechselbeziehungen zwischen dem epileptischen Fokus und den strukturellen Komponenten des Gehirns, die in der Lage sind, den Mechanismus der Epilepsieentwicklung zu aktivieren. Zu solchen Strukturen gehören: der Thalamus, das limbische System, die Formatio reticularis des mittleren Hirnstamms. Die Wechselbeziehungen, die mit dem Kleinhirn, dem Nucleus caudatus des Subcortex, dem anterioren Orbitalcortex, entstehen, verlangsamen dagegen die Entwicklung der Epilepsie.

Im Laufe der Entwicklung der Krankheit bildet sich ein geschlossenes pathologisches System - das epileptische Gehirn. Vervollständigt seine Bildung Störung, Zellstoffwechsel und die Interaktion von Neurotransmittern und zerebraler Durchblutung, Erhöhung der zerebralen Atrophie von Geweben und Blutgefäßen, die Aktivierung von spezifischen Hirnautoimmunprozessen.

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Symptome kryptogene Epilepsie

Die wichtigste klinische Manifestation dieser Krankheit ist epileptischer Anfall. Verdacht auf Epilepsie tritt auf, wenn der Patient mindestens zwei reflektorische (unprovozierte) epileptische Anfälle gesehen hat, deren Manifestationen sehr unterschiedlich sind. Zum Beispiel, Epileptopodobnye-Attacken, die durch hohe Temperatur und nicht im Normalzustand auftreten, Epilepsie sind nicht.

Bei Patienten mit kryptogener Epilepsie können Anfälle verschiedener Art auftreten, und dies oft.

Die ersten Anzeichen der Entwicklung der Krankheit (vor dem Auftreten von vollwertigen epileptischen Anfällen) bleiben möglicherweise unbemerkt. In der Risikogruppe, Menschen, die in der frühen Kindheit an Fieberkrämpfen litten, mit einer Schlussfolgerung über erhöhte Krampfbereitschaft. In der Prodromalperiode können Schlafstörungen, erhöhte Reizbarkeit, emotionale Labilität beobachtet werden.

Darüber hinaus finden nicht immer Attacken in klassischer verallgemeinerter Form mit Herabfallen, Krämpfen, Bewusstseinsverlust statt.

Manchmal sind die ersten frühen Anzeichen Sprechstörungen, ein Patient im Bewusstsein, aber spricht nicht und beantwortet keine Fragen oder periodische kurzlebige Ohnmachten. Dies dauert nicht lange - ein paar Minuten, so ist es ohne Aufmerksamkeit verlassen.

Einfacher können einfache fokale oder partielle (lokale, begrenzte) Anfälle auftreten, deren Manifestationen von der Lage des epileptischen Fokus abhängen. Der Patient verliert das Bewusstsein zum Zeitpunkt des Anfalls nicht.

Während eines einfachen motorischen Anfalls können Tics, Zuckungen der Glieder, Muskelkrämpfe, Drehbewegungen des Rumpfes und des Kopfes beobachtet werden. Der Patient kann unartikulierte Laute erzeugen oder still sein, ohne Fragen zu beantworten, schmatzend, lecken, Kaubewegungen machen.

Einfache sensorische Anfälle sind charakterisiert durch Parästhesien - Taubheit verschiedener Körperteile, ungewöhnlicher Geschmack oder Geruchsempfindungen, meist unangenehm; Sehstörungen - Lichtblitze, Mesh, Fliegen vor den Augen, Tunnelblick.

Vegetative Anfälle äußern sich durch plötzliche Blässe oder Hyperämie der Haut, erhöhter Puls, abrupter Blutdruck, sich verengende oder sich erweiternde Pupillen, Beschwerden im Magenbereich bis hin zu Schmerzen und Erbrechen.

Geistige Anfälle äußern sich durch Derealisation / Depersonalisation, Panikattacken. In der Regel sind sie Vorboten komplexer fokaler Anfälle, die bereits mit einer Bewusstseinsverletzung einhergehen. Der Patient erkennt, dass er einen Anfall hat, kann aber keine Hilfe suchen. Ereignisse, die bei einem Angriff mit ihm aufgetreten sind, aus dem Gedächtnis des Patienten gelöscht. Menschliche kognitive Funktionen sind gestört - es gibt ein Gefühl der Unwirklichkeit dessen, was geschieht, neue Veränderungen in sich selbst.

Fokale Anfälle mit nachfolgender Generalisierung beginnen als einfach (komplex) und werden zu generalisierten tonisch-klonischen Anfällen. Drei Minuten vergehen und gehen in einen tiefen Schlaf über.

Generalisierte Anfälle treten in einer schwereren Form auf und sind unterteilt in:

  • tonisch-klonisch, in dieser Reihenfolge auftretend - der Patient verliert das Bewusstsein, fällt, sein Körper beugt sich und streckt einen Bogen aus, konvulsives Zucken der Muskeln beginnt im ganzen Körper; die Augen des Patienten rollen auf, seine Pupillen sind in diesem Moment erweitert; der Patient schreit, blau als Ergebnis der Einstellung der Atmung für einige Sekunden dreht, gibt es eine schaumige Salivation (Schaum in ihm einen rosa Farbton aufgrund des Vorhandenseins von Blut erwerben kann, was darauf hinweist, dass die Zunge oder Wange biting); Manchmal gibt es eine unfreiwillige Entleerung der Blase;
  • myoklonischer erscheinen als intermittierende (rhythmische und krampfartig) zucken Muskeln für einige Sekunden über den ganzen Körper oder einzelne Körperteile, die wie ein Flattern Beine, Kniebeugen aussehen, drücken die Hände zu Fäusten und andere sich wiederholende Bewegungen; Das Bewusstsein, besonders bei fokalen Anfällen, besteht weiter (häufiger wird diese Art in der Kindheit beobachtet);
  • Abwesenheiten - Nicht-Krampfanfällen mit kurzen (5-20 Sekunden) aus Bewusstlosigkeit Schalt, in der Tatsache, dass eine Person mit offenen ausdruckslosen Augen stirbt, und nicht reagiert normalerweise nicht fällt auf Reize, zu sich kommen, die unterbrochene Arbeit fortgesetzt, und erinnert sich nicht an einen Anfall ;
  • Atypische Abwesenheiten werden begleitet von Stürzen, unfreiwilliger Entleerung der Blase, länger andauernd und treten bei schweren Formen der Erkrankung auf, kombiniert mit geistiger Behinderung und anderen Symptomen psychischer Störungen;
  • atonische Anfälle (akinetic) - fällt der Patient stark als Folge des Verlustes des Muskeltonus (mit fokaler Epilepsie - atony einzelne Muskelgruppen sein kann: Gesichts - Absacken des Unterkiefers, den Hals - der Patient sitzt oder steht, den Kopf hängen), die Dauer eines Angriffs weniger als eine Minute; Die Atonie bei den Absenzen beginnt allmählich - der Kranke legt sich langsam, mit den isolierten atonischen Anfällen - stark ab.

In der postfatalen Phase ist der Patient träge und verlangsamt, wenn nicht zu bremsen, schläft er ein (besonders nach generalisierten).

Arten von Epilepsie entsprechen Arten von Anfällen. Fokale (partielle) Anfälle entwickeln sich bei einem lokalen epileptischen Fokus, wenn eine abnormal intensive Entladung in angrenzenden Gebieten auf Widerstand stößt und ausgelöscht wird, ohne sich auf andere Teile des Gehirns auszubreiten. In solchen Fällen wird eine kryptogene fokale Epilepsie diagnostiziert.

Der klinische Verlauf der Erkrankung mit einem begrenzten epileptischen Fokus (fokale Form) wird durch den Ort ihrer Lokalisierung bestimmt.

Am häufigsten beobachtete Läsion der Schläfenregion. Der Strom dieser Form ist progredient, Anfälle haben oft einen gemischten Typ, fahren für einige Minuten fort. Die kryptogene Temporalepilepsie außerhalb der Attacken äußert sich in Kopfschmerzen, ständigem Schwindel, Übelkeit. Patienten mit dieser Form der Lokalisation klagen über häufiges Wasserlassen. Vor einem Anfall fühlen Patienten den Aura-Vorboten.

Die Läsion kann im Frontallappen des Gehirns lokalisiert sein. Krampfanfälle sind durch Plötzlichkeit ohne Prodromalaura gekennzeichnet. Der Patient hat ein Zucken seines Kopfes, seine Augen rollen unter seiner Stirn und beiseite, seine automatischen Gesten sind ziemlich kompliziert. Der Patient kann das Bewusstsein verlieren, fällt, er hat tonisch-klonische Muskelkrämpfe am ganzen Körper. Bei dieser Lokalisation gibt es eine Reihe von kurzzeitigen Anfällen, manchmal mit einem Übergang zu generalisierten und / oder epistatus. Sie können nicht nur während des Tages Wachzustandes beginnen, sondern auch während des Nachtschlafs. Kryptogene frontale Epilepsie, entwickelt, verursacht psychische Störungen (gewaltsames Denken, Derealisation) und das vegetative Nervensystem.

Krampfanfälle eines sensorischen Typs (Gefühl der Warmluftbewegung über die Haut, leichte Berührung) werden mit krampfhaften Zuckungen von Körperteilen, verbalen und motorischen Störungen, Atonie begleitet von Harninkontinenz kombiniert.

Die Lokalisierung des epileptischen Herdes im orbitalen frontalen Bereich erscheint olfaktorischen Halluzinationen, Hypersalivation, Oberbauchbeschwerden, sowie - Sprachstörungen, Husten und Schwellung des Larynx.

Wenn sich elektrische Hyperaktivitätskaskaden auf alle Teile des Gehirns ausbreiten, entwickelt sich ein generalisierter Anfall. In diesem Fall wird bei dem Patienten eine kryptogene generalisierte Epilepsie diagnostiziert. In diesem Fall sind Anfälle durch Intensität, Bewusstseinsverlust gekennzeichnet und führen zu einem verlängerten Schlaf des Patienten. Beim Erwachen klagen die Patienten über Kopfschmerzen, visuelle Phänomene, Schwäche und Zerstörung.

Es gibt auch kombiniert (wenn sowohl fokale und generalisierte Anfälle auftreten) und eine unbekannte Art von Epilepsie.

Kryptogene Epilepsie bei Erwachsenen wird nicht grundlos sekundär mit einem nicht identifizierten ätiologischen Faktor in Betracht gezogen. Gekennzeichnet durch die Plötzlichkeit von Anfällen. Außerhalb der Manifestationen klinischer Symptome haben Epileptiker eine instabile Psyche, ein explosives Temperament, eine Tendenz zur Aggression. Normalerweise beginnt die Krankheit mit der Manifestation einer fokalen Form. Wenn sich die Krankheit entwickelt, breiten sich Herde der Läsion auf andere Teile des Gehirns aus, für ein vernachlässigtes Stadium sind persönliche Verschlechterung und ausgedrückte geistige Anomalien charakteristisch, und es tritt eine soziale Desadaptation des Patienten auf.

Die Krankheit hat einen progressiven Verlauf und die klinischen Symptome der Epilepsie variieren in Abhängigkeit vom Entwicklungsstadium der Epilepsie (Prävalenz des epileptischen Fokus).

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Komplikationen und Konsequenzen

Selbst in leichten Fällen von fokaler Epilepsie mit einzelnen seltenen Anfällen werden Nervenfasern geschädigt. Die Krankheit hat einen progressiven Verlauf, wenn ein Angriff die Wahrscheinlichkeit des nächsten erhöht und der Bereich des Hirnschadens sich ausdehnt.

Die generalisierten häufigen Paroxysmen wirken destruktiv auf das Hirngewebe, können sich mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem tödlichen Ausgang in einen Epistatus entwickeln. Es besteht auch die Gefahr eines Hirnödems.

Komplikationen und Folgen hängen vom Grad der Zerstörung von Hirnstrukturen, der Schwere und Häufigkeit der Anfälle, Komorbiditäten, das Vorhandensein von schlechten Gewohnheiten, Alter, die Angemessenheit der gewählten Behandlungspolitik und Rehabilitationsmaßnahmen, verantwortungsvollen Umgangs mit der Behandlung des Patienten.

In jedem Alter können bei Stürzen Verletzungen unterschiedlichen Schweregrades auftreten. Hypersalivation und eine Neigung zu Erbrechen Reflexe während der Anfälle erhöhen das Risiko von flüssigen Substanzen in die Atemwege und die Entwicklung von Aspirationspneumonie.

In der Kindheit findet eine Instabilität der geistigen und körperlichen Entwicklung statt. Kognitive Fähigkeiten leiden oft.

Der psychoemotionale Zustand ist nicht stabil - Kinder sind reizbar, kapriziös, oft aggressiv oder apathisch, sie haben keine Selbstkontrolle, sie passen sich im Team nicht gut an.

Bei Erwachsenen werden diese Risiken durch ein Trauma bei der Durchführung von Arbeiten ergänzt, die erhöhte Aufmerksamkeit erfordern. Während der Anfälle gibt es ein Beißen der Zunge oder der Wange.

Bei Epileptikern steigt die Wahrscheinlichkeit, Depressionen zu entwickeln, psychische Störungen, soziale Desadaptation. Personen, die an Epilepsie leiden, sind in körperlicher Aktivität, Berufswahl eingeschränkt.

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Diagnose kryptogene Epilepsie

Bei der Diagnose von Epilepsie werden viele verschiedene Methoden verwendet, um diese Krankheit von anderen neurologischen Pathologien zu unterscheiden.

Vor allem muss der Arzt auf die Beschwerden des Patienten oder seiner Eltern hören, wenn es ein Kind ist. Zusammengestellt Geschichte der Krankheit - Details Manifestation Fluss Spezifität (die Häufigkeit der Anfälle, Synkope, Krampfanfälle und andere Zeichen Nuancen), Dauer der Krankheit, das Vorhandensein solcher Krankheiten im Patienten Verwandten. Diese Umfrage zeigt eine Art von Epilepsie und Lokalisation des epileptischen Fokus.

Blut- und Urintests werden zugewiesen, um den allgemeinen Zustand des Körpers, das Vorhandensein von Faktoren wie Infektionen, Vergiftungen, biochemischen Störungen, zu bestimmen, um das Vorhandensein von genetischen Mutationen in dem Patienten festzustellen.

Es werden neuropsychologische Tests durchgeführt, mit denen die kognitiven Fähigkeiten und der emotionale Status beurteilt werden können. Periodische Überwachung ermöglicht es Ihnen, die Auswirkungen der Krankheit auf das Nervensystem und die Psyche zu bewerten, aber es hilft auch, die Art der Epilepsie festzustellen.

Vor allem aber - einem diagnostischen Werkzeug, mit dem wir die Intensität der elektrischen Aktivität des Gehirns abschätzen können (EEG), die Anwesenheit in ihren Abteilungen Gefäßmalformationen, Tumoren, Stoffwechselstörungen, etc ...

Elektroenzephalographie (EEG) ist die wichtigste Methode der Diagnose, da es Abweichungen von der Norm der Intensität der Gehirnwellen sogar Angriff zeigt, ist, - erhöhte Anfall bestimmte Teile oder das gesamte Gehirn. EEG-Muster der kryptogenen partiellen Epilepsie - Peak-Welle oder stabile langsame Welle Aktivität in bestimmten Teilen des Gehirns. Mit Hilfe dieser Studie über die Besonderheiten des Elektroenzephalogramms ist es möglich, die Art der Epilepsie festzustellen. Zum Beispiel werden mit dem Vest-Syndrom irreguläre, fast nicht synchronisierte arrhythmische langsame Wellen mit anomal hohen Amplituden- und Spike-Entladungen beobachtet. In den meisten Fällen elektroentsefallogramme das Syndrom Lennox-Gastaut-Periode auf dem Aufwachen ergab von 1,5-2,5 Hz mit einer Frequenz slow-wave Aktivitätspeak irregulären verallgemeinert ist oft eine Amplitudenasymmetrie. Während der Nachtruhe ist dieses Syndrom gekennzeichnet durch die Aufzeichnung schneller rhythmischer Entladungen mit einer Frequenz von etwa 10 Hz.

Im Fall der kryptogenen Epilepsie ist dies der einzige Weg, um seine Anwesenheit zu bestätigen. Obwohl es Fälle gibt, in denen sogar unmittelbar nach einem Krampfanfall auf einem Elektroenzephalogramm Veränderungen in der Form von Gehirnwellen nicht aufgezeichnet werden. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass Veränderungen der elektrischen Aktivität in den tiefen Strukturen des Gehirns auftreten. Veränderungen des Elektroenzephalogramms können auch bei Patienten ohne Epilepsie auftreten.

Notwendig sind moderne Methoden der Neurobildgebung: Computer, Resonanz, Positronen-Emissions-Tomographie. Diese instrumentelle Diagnose ermöglicht es, Veränderungen in der Struktur der Hirnsubstanz aufgrund von Traumata, angeborenen Anomalien, Erkrankungen, Intoxikationen, Neoplasmen usw. Zu beurteilen. Die Positronen-Emissions-Tomographie, auch funktionelle MRT genannt, hilft, nicht nur strukturelle, sondern auch funktionelle Störungen zu erkennen.

Tiefere Taschen mit abnormaler elektrischer Aktivität ermöglichen die Identifizierung von Computertomographen mit einer Photonenemission, die Resonanzspektroskopie kann Abnormalitäten biochemischer Prozesse in der Hirnsubstanz nachweisen.

Die experimentelle und nicht-übliche Methode der Diagnose ist eine Magnet-Enzephalographie, die magnetische Wellen detektiert, die von Neuronen des Gehirns emittiert werden. Es ermöglicht Ihnen, die tiefsten Strukturen des Gehirns zu erforschen, die für die Elektroenzephalographie unzugänglich sind.

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Differenzialdiagnose

Die Differenzialdiagnose wird nach den maximal möglichen Studien durchgeführt. Die Diagnose der kryptogenen Epilepsie wird durch die Ausschlussmethode für andere Spezies und die Ursachen der epileptischen Anfälle, die während der Diagnose aufgedeckt werden, sowie die erbliche Veranlagung gestellt.

Da nicht alle medizinischen Einrichtungen das gleiche diagnostische Potenzial haben, geht diese Diagnose von einer Fortsetzung der diagnostischen Studien auf höherem Niveau aus.

Behandlung kryptogene Epilepsie

Es gibt keine einzige Methode zur Behandlung von Epilepsie, jedoch wurden klare Standards entwickelt, die beobachtet wurden, um die Qualität der Behandlung und das Leben der Patienten zu verbessern.

Verhütung

Da die Ursachen dieser besonderen Art von Epilepsie nicht festgelegt sind, haben vorbeugende Maßnahmen eine gemeinsame Richtung. Eine gesunde Lebensweise ist das Fehlen von schlechten Gewohnheiten, volle Ernährung, motorische Aktivität bietet eine gute Immunität und verhindert die Entwicklung von Infektionen.

Eine sorgfältige Einstellung zu ihrer Gesundheit, rechtzeitige Untersuchung und Behandlung von Krankheiten und Verletzungen erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, diese Krankheit zu vermeiden.

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Prognose

Kryptogene Epilepsie manifestiert sich in jedem Alter und hat keinen spezifischen Symptomenkomplex, sondern manifestiert sich in einer Vielzahl von Arten - verschiedene Arten von Anfällen und Arten von Syndromen sind möglich. Bis jetzt gibt es keine einzige Methode zur vollständigen Heilung von Epilepsie, aber antiepileptische Behandlung hilft in 60-80% der Fälle von allen Arten von Krankheiten.

Die durchschnittliche Dauer der Krankheit beträgt 10 Jahre, nach denen die Anfälle aufhören können. Dennoch leiden von 20 bis 40% der Patienten ihr ganzes Leben an Epilepsie. Etwa ein Drittel aller Patienten mit jeder Art von Epilepsie und sterben an den damit verbundenen Ursachen.

Zum Beispiel sind die kryptogenen Formen des Vest-Syndroms prognostisch ungünstig. In den meisten Fällen werden sie zum Lennox-Gastaut-Syndrom, dessen milde Formen einer Drogenkontrolle zugänglich sind, während generalisierte Patienten mit häufigen und schweren Anfällen lebenslänglich bleiben können und von schwerer intellektueller Beeinträchtigung begleitet sind.

Im Allgemeinen hängt die Prognose stark vom Zeitpunkt des Beginns der Behandlung ab, wenn sie in den frühen Stadien beginnt - die Prognose ist günstiger.

Das Ergebnis der Epilepsie kann eine lebenslange Behinderung sein. Wenn eine Person aufgrund der Krankheit eine anhaltende gesundheitliche Störung entwickelt, die zu einer Einschränkung der Lebensaktivität führt, dann wird dies durch medizinisches und soziales Fachwissen festgestellt. Sie entscheidet auch über die Zuweisung einer bestimmten Gruppe von Behinderungen. Um dieses Problem zu behandeln, sollte in erster Linie der behandelnde Arzt, der den Patienten der Kommission vorstellen wird.

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