Nach der bis zum letzten Jahr gültigen internationalen Klassifikation, symptomatisch oder sekundär, bedingt von der Infektion der Gehirnstrukturen, idiopathisch, primär (unabhängig, wahrscheinlich erblich) und kryptogennaja die Epilepsie wurden isoliert.
Die moderne Forschung hat gezeigt, dass die Polytherapie mit mehreren Medikamenten in kleinen Dosen sich nicht rechtfertigt. Die Auswahl der Droge ist streng in Übereinstimmung mit der Art der Epilepsie und der Art der epileptischen Anfall.
Diese medizinische Schlussfolgerung ist keine definitive Diagnose, die Symptomatologie kann sich mit dem Alter verändern und zu einer bereits bekannten Form entwickeln, und auch - zurückgehen.
Ohne Berücksichtigung der pathogenetischen Faktoren nennen viele weiterhin Neuritis, und ICD-10 bezieht sich aufgrund anatomischer und topographischer Merkmale der Erkrankung auf Mono-Neuropathien der oberen Extremitäten mit Code G56.0-G56.1.
Dies ist keine Krankheit, sondern ein ganzer Komplex von pathologischen und physiologisch unangemessenen Reaktionen des Gehirns auf verschiedene Umweltfaktoren. Die Person erfährt Unbehagen.
Es gibt zahlreiche Transformationen sowie funktionale Änderungen. Myelinfasern und axiale Zylinder unterliegen ebenfalls Veränderungen. Es ist ein ernstes Problem, mit dem die moderne Neurologie zunehmend konfrontiert wird.
Dies ist eine Art von Hirnerkrankungen, die seit der Antike bekannt sind und sich in spezifischen konvulsiven Anfällen manifestieren, die epileptisch genannt werden
Unter der vielen Sorten von Epilepsie - CNS chronisch paroxysmale Störung mit Beginn der Symptome - steht Temporallappen-Epilepsie, in denen epileptogene Bereich oder lokalen epileptische Aktivität Anker in den Schläfenlappen des Gehirns ist.