Diagnose von Pollinose
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Die Diagnose der Pollinose wird anhand typischer klinischer Manifestationen der Krankheit im Frühjahr und Sommer festgestellt. Risoskopisch bestimmen Sie die blasse oder bläuliche Farbe der Nasenschleimhaut, eine Zunahme der unteren Nasenmuschel. Das Vorhandensein von klinischen und anamnestischen Zeichen der Pollinose ist die Grundlage für eine allergologische Untersuchung (außerhalb der Blütezeit durchgeführt). Da unabhängig von dem Ort der Synthese, Allergen-IgE-Antikörper wird in der Haut, Nasenschleimhaut und Serum von Patienten, durch endonachalnye oder konjunktivale Provokationstest (falls angegeben), Haut-Prick-Test und den Haut-Prick-Test, die Bestimmung der spezifischen IgE gleichmäßig verteilt. Während Exazerbationen eine große Anzahl von Eosinophilen in den Nasensekreten Ausstrichen identifizieren können, resistent peripheres Blut Eosinophilie (12% oder mehr).
So Diagnose von Heuschnupfen und mit ihm verbundener allergodermatita, ist Asthma bronchiale auf der Saisonalität von Exazerbationen basiert, rinokonyunktivalnom Syndrom, das während der blühenden Pflanzen erscheint, das Auftreten von Anfällen von krampfhafter Husten oder Atemnot, während im Park auf einer Vorort-Website auf dem Gebiet zu Fuß, der Wald; Verschlimmerung der Symptome bei windigem Wetter (erhöhte Zirkulation von Pollen in der Luft); Erhöhung der Eosinophilen im peripheren Blut Eosinophilen in Nasensekretion Zytogramm in Abstrichen von der Nasenschleimhaut und Bindehaut. Die ätiologische Diagnose wird auf das Konto der Saisonalität von Exazerbationen basiert, und den Kalender der blühenden Pflanzen, die typisch für diese Region, von der Dauer der Remission der Erkrankung in den Hautproben unter Allergie-Studie.