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Adenokarzinom

 
, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
 
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Das Adenokarzinom ist eine bösartige Geschwulst, die aus epithelial-glandulären Zellen besteht. Dies sind die Namen von Tumoren, die während ihres Wachstums die Drüsen des menschlichen Körpers beeinflussen. Von den Drüsen- und Epithelzellen sind fast alle Organe des menschlichen Körpers. Es ist bekannt, dass alle Adenokarzinome in der Lage sind, sekretorische Flüssigkeiten zu produzieren, weshalb es unter diesen Tumoren eine Klassifizierung der Substanzen gibt, die diese Tumore produzieren - muco-sekretorisch und serös.

Auch diese Art von Tumoren werden nach Art und Ort der Zellen in ihnen klassifiziert - sie sind papillär und follikulär. Adenokarzinome können auch dicht oder zystolisch, also hohl sein. Diese Art von Tumoren kann eine Vielzahl von Größen und Formen annehmen, die oft von der Struktur und Funktion der Zellen und Gewebe des betroffenen Organs abhängen.

Sie entstehen als Folge von Mangelernährung, negativen Umweltfaktoren, manchmal kann es eine genetische Prädisposition oder eine schwere Krankheit sein, die früher übertragen wurde. Bis heute sind die Gründe für das Auftreten von Adenokarzinomen und die Stadien ihrer Bildung unklar.

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Ursachen für Adenokarzinom

Die Gründe, aber auch, und das Auftreten von anderen Krebsarten ist heute nicht vollständig verstanden, aber nach der Statistik, die meisten Fälle von Krebstumoren mit Stagnation der Schleimsekretion und die anschließende Entzündung in einem bestimmten Organ oder den Hohlraum des Körpers verbunden ist. Bis jetzt gibt es viele weiße Punkte in der Studie der Reproduktion von Krebszellen und der Geschwindigkeit seiner Ausbreitung durch den Körper durch Metastasen.

Wie oben erwähnt, sind die Ursachen von Adenokarzinom mit Stase und entzündlichen Prozessen verbunden mit Schleim im Körper verbunden. Die häufigste Ursache für Adenokarzinom ist Unterernährung und eine sitzende Lebensweise. Zu den Ursachen der Krankheit gehören auch frühe Krankheiten und ein erblicher Faktor.

Wenn Sie die Ursache eines Adenokarzinoms, das mit einem bestimmten Organ assoziiert ist, feststellen, ist es erwähnenswert, dass diese Art von Tumor in der Bauchspeicheldrüse sich in Verbindung mit Rauchen und chronischer Pankreatitis zu entwickeln beginnt.

Adenokarzinom des Magens im Falle seiner Niederlage Bakteriums Helibakter pylori und Störungen in der Struktur des Epithels der Schleimhaut des Magens, des chronischen Magengeschwüren, Polypen oder Menetries Krankheit entstehen.

Adenokarzinom des Dickdarms kann als Folge der Arbeit mit Asbest, mit häufigem Analverkehr, aufgrund von Papillomavirus-Infektion oder Alter auftreten. Die Ursache für diese Art von Tumoren im Dickdarm kann auch Colitis, Polypen, anhaltende Verstopfung, Zotten Tumoren, Fistel und andere chronische Krankheiten sein.

Prostata-Adenokarzinom kann ausgelöst werden, aufgrund einer genetischen Prädisposition, altersbedingte hormonelle Veränderungen, sowie die Ursache des Adenokarzinoms chronischen Cadmium Vergiftung werden können, ein Ungleichgewicht von Nährstoffen oder das Vorhandensein von XMRV-Virus.

Adenokarzinoms können verschiedene Organe im menschlichen Körper unter dem Einfluss einer Vielzahl von verschiedenen Faktoren beeinflusst, wie schlechte Ernährung, Mangel an frischem Obst und Gemüse, viel Fett, süß, Mehl und Fleisch, Essen große Mengen von geräucherten Lebensmittel, die polycyclischen Kohlenhydraten. Ein wichtiger Faktor beim Auftreten von Adenokarzinomen, ist die Vererbung oder das Vorhandensein von ähnlichen Erkrankungen bei Verwandten, sowie die Auswirkungen der Nerven Stresses, chirurgischer Eingriffe, in der kontaminierten Zone radioaktiver, Fettleibigkeit oder negative Auswirkungen verschiedener Chemikalien leben.

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Symptome von Adenokarzinom

Zu Beginn der Krankheit sind sie fast nicht bemerkbar, diese heimtückische Krankheit verläuft unmerklich und für eine lange Zeit fühlt sich ein Mensch nicht unwohl. Wenn der Tumor allmählich an Größe zunimmt, beginnt der Patient die ersten Symptome eines Adenokarzinoms zu fühlen. Die Symptome umfassen Stuhlveränderungen, Veränderungen der Essgewohnheiten, einige Beschwerden nach dem Essen, wenn der Tumor im Magen-Darm-Trakt ist. Die nächsten Symptome sind ein starker Gewichtsverlust und das Volumen des Bauchraums, sowie Schmerzen im betroffenen Körper, dann Peritonitis, Anämie und nicht-infektiöse Gelbsucht.

Mit der Niederlage des Adenokarzinoms jeden Organs im menschlichen Körper, Patienten Erfahrung, wie oben Gewichtsverlust erwähnt, rotes Blutkörperchen reduziert, der Körpers allgemeine Schwäche, schnelle Ermüdung, Schläfrigkeit, unangenehme Empfindung von Schmerzen an der Stelle der Tumorlokalisation, Lymphknotenvergrößerung, Schlafstörungen.

Im Fall der Rachen Läsionen Adenokarzinom oder Nasenhöhle, die Zeichen der Krankheit sind Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit, Schmerzen in der Nase, der Larynx oder der Rachen, ist es oft ein unangenehmes Gefühl „scratch Hals.“ Es ist auch ein Symptom des Adenokarzinoms des Larynx kann beim Schlucken, die in die Ohrenschmerzen passieren, Sprachstörungen und geschwollene Lymphknoten oder Speicheldrüsen nicht vorbei Rötung und Schwellung der Tonsillen, Schmerzen.

Adenokarzinom des Uterus

Es ist ein Neoplasma, das sich auf der inneren Schicht des Uterus und aus seinen Zellen entwickelt. Die Hauptursachen für Adenokarzinom des Endometriums der Gebärmutter sind Adipositas, Diabetes, Bluthochdruck. Auch kann die Ursache eine Krankheit sein, in denen es Komplikationen in den Ovarien, beispielsweise hohe Konzentrationen an weiblichen Sexualhormone Östrogen, Unfruchtbarkeit, Behandlung von Brustkrebs für mehr als fünf Jahren, in besonderen Fällen mit einem solchen Medikament als Tamoxifen.

Adenokarzinom des Uterus hat die folgenden klinischen Manifestationen und Symptome. Es kann chronisch schmerzende Rückenschmerzen in der Lendengegend sein. Manchmal sind solche Symptome Gebärmutterblutungen, in den Wechseljahren, die nach längeren Pausen auftreten. Das letzte Symptom wird von Spezialisten immer als Zeichen eines Adenokarzinoms angesehen, bis das Gegenteil bewiesen ist. Längere und starke Blutungen bei jungen Frauen können auch ein Zeichen für ein Adenokarzinom sein.

Leider gibt es beim Adenokarzinom eine schlechtere Prognose als bei anderen Krebsarten, die den Gebärmutterhals oder seine Höhle betreffen. Dies wird durch die Fähigkeit des Tumors bestimmt, tiefer in Gewebe einzudringen, was die Diagnose dieser Krankheit erheblich erschweren kann. Bei der Behandlung von uterinen Adenokarzinomen wird häufig eine komplexe Therapie verwendet, die einen chirurgischen Eingriff und die Verwendung radiologischer Bestrahlung beinhaltet.

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Endometriumadenokarzinom

Hat eine Tendenz, sich in der äußeren Hülle der Gebärmutter zu entwickeln. Diese Erkrankung betrifft in den häufigsten Fällen Frauen in der Zeit vor oder nach der Menopause.

Adenokarzinom des Endometriums sieht wie ein exophytischer Knoten aus, der in das Myometrium keimen kann. Die Oberfläche des Tumors ist eine ungleiche Fläche von Drüsengewebe bedeckt mit Geschwüren. Bis heute wird Endometriumkarzinom durch mikroskopische Studien klassifiziert.

Die Ursachen für Endometriumadenokarzinom sind Unfruchtbarkeit und Menstruationsstörungen, die durch Anovulation zu einer Abnahme der Progesteronsekretion führen. Auch unter den Ursachen von Endometriumkarzinom sollte das Fehlen von Schwangerschaft und Geburt, spät nach 52 Jahren, Menopause, Diabetes mellitus, Vererbung und Fettleibigkeit zur Kenntnis genommen werden. Stein-Levental-Syndrom, Eierstocktumoren, abnormale Hormonbehandlung in der Postmenopause Zeitraum aufgrund der längerfristigen Verwendung von Östrogen kann auch Endometriumadenokarzinom verursachen. Studien haben gezeigt, dass die Einnahme von Tamoxifen in der Behandlung von Brusttumoren für mehr als 5 Jahren auch Endometriumkarzinom verursachen kann.

Die Hauptsymptome des endometrialen Adenokarzinoms sind profuse und schmerzhafte Blutungen während der Menopause oder in der nahen Periode in der Zeit davor. Die Größe der Gebärmutter kann in der Regel normal bleiben. Aber manchmal können die Größen zwischen einer Abnahme oder einem Anstieg variieren, da die Pathologie in den meisten Fällen nur die oberen Schichten des Uterus betrifft.

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Zervikales Adenokarzinom

Gekennzeichnet durch das Vorhandensein von bösartigen Neoplasmen in den Endocervis-Schichten. Die Prognose der Behandlung dieser Krankheit ist oft nicht günstig. In der zweiten Stufe dieser Onkologie beträgt die Fünf-Jahres-Überlebensrate nur 37% bis 50%, und in der ersten Stufe beträgt das Überleben 82%. Eine ungünstige Prognose für das zervikale Adenokarzinom kann darauf zurückzuführen sein, dass diese Erkrankung in den meisten Fällen auf der Grundlage histologischer und nicht klinischer Studien diagnostiziert wird, was eine Diagnose sehr schwierig macht.

Auch die Behandlung dieser Krankheit unterscheidet sich in einer ungünstigen Prognose. Immerhin haben große Tumore eine sehr geringe Strahlenempfindlichkeit, was die katastrophale Häufigkeit von Rückfällen erklärt.

Zervikales Adenokarzinom hat eine günstigere Prognose für die kombinierte Behandlung, mit der gleichzeitigen Verwendung von chirurgischer Behandlung und radiologischer Bestrahlung. Der Nutzen kombinierter Therapien zeigt sich auch in einer Erhöhung des Überlebens der Patienten.

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Adenokarzinom der Vagina

Hauptsächlich tritt sie vor dem Hintergrund der in der Vagina lokalisierten Adenose auf und ist eine sehr seltene bösartige Pathologie im weiblichen Fortpflanzungssystem. Statistiken zeigen, dass diese Onkologie in einem von Tausenden von Fällen auftritt, die bei Frauen von vaginalen Neoplasmen entdeckt wurden.

Bei der Untersuchung mit optischen Diagnosewerkzeugen wird der Tumor als eine Sammlung von Zellen von hellfarbigen Zytoplasmazellen sichtbar gemacht, die daher Lichtbanden bilden. Dies liegt daran, dass Glykogen in den Zellen gelöst ist, während der Kern expressiv bleibt. Gelegentlich werden Zysten oder Gänge beobachtet, die mit Zellen von flacher, zylindrischer Form oder Zellen, die einem Nagel ähneln, mit Kernen in Form von Knollen bedeckt sind.

CSO eine genaue und eindeutige Diagnose des Adenokarzinoms der Vagina zu prüfen, ist es von der oft damit einhergehenden Hyperplasie vaginaler Adenose Arias-Stella-Phänomen und mikrozhelezistoy zu unterscheiden. Für die Behandlung ist eine dieser Methoden vorgeschrieben: Strahlentherapie oder eine radikalere Methode der bilateralen Adnexektomie, Becken-Lymphadenektomie, Vagiektomie.

Die Prognose dieser Erkrankung besteht darin, dass 15 bis 40 Prozent der Tumorbildungen im 1. Und 2. Stadium zu den Lymphknoten reichen. Günstige heilende Faktoren dieser Vagina onkologischen Erkrankungen sind das Alter des Patienten, Erkennung der Krankheit in einem frühen Stadium, zystische röhrenförmige Struktur und die geringen Abmessungen des Tumors in geringer Invasion Abwesenheit von regionaler Lymphknotenmetastasen Lokalisierung.

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Adenokarzinom des Eierstocks

Dies ist eine der seltenen Formen von Eierstockkrebs, die nur 3% aller epithelialen Ovarialtumoren einnimmt. Diese Krankheit ist zu einer der ungünstigsten malignen Onkologien geworden und hat die höchste Sterblichkeit bei Frauen, die von dieser Krankheit betroffen sind.

Bis heute sind bösartige Neubildungen der Eierstöcke aufgrund der Tatsache, dass diese Krankheit selten ist, schlecht untersucht worden. Das lichtzellige Adenokarzinom des Ovars erlag einer unzureichenden Beobachtung, die heute die Etablierung einer vollwertigen und klinisch korrekten Diagnose verhindert. Diese Onkologie erlaubt es aufgrund ihrer Seltenheit nicht, ihre morphologischen Parameter vollständig zu untersuchen, was im Falle einer maximalen Studie die Behandlungsmethoden dieser Krankheit und die Prognose günstig beeinflussen könnte.

Zum Schluss wurden die morphologischen Parameter des klarzelligen Adenokarzinoms der Eierstöcke nicht untersucht, was in gewissem Maße die Behandlungsmethoden und das Outcome der Erkrankung beeinflussen kann. Das lichtzellige Adenokarzinom der Eierstöcke hat eine schlechtere Prognose im Vergleich zu serösen Zystadenokarzinomen, auch wenn sie gleich lokalisiert sind.

Wie andere Arten von Adenokarzinom, Eierstockkrebs ist asymptomatisch, was eine frühe Diagnose dieser Krankheit unmöglich macht. In 80 Fällen von 100 Adenokarzinom der Eierstöcke wird in der Regel in den Stadien 3 oder 4 der Krankheit diagnostiziert. Enttäuschend ist das Ergebnis der Behandlung von zellarmem Ovarialkarzinom wegen seiner geringen Empfindlichkeit gegenüber Chemotherapie, selbst bei Verwendung von Präparaten, die Platin enthalten. Die Suche nach neuen Therapieschemata führt heute nicht zu einer chirurgischen Behandlung, durch die die vollständige Entfernung des betroffenen Ovars oder seines Teils beseitigt wird.

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Adenokarzinom der Prostata

Adenokarzinom der Prostata nach Studien reduziert das Leben eines Mannes für bis zu 10 Jahren. Melkoatsinarnuyu, hochwertigen, minderwertigen, papilläres, fest, trabekulären, endometriodnyh, glandulocystica und Schleim: Diese kann durch Malignität Typen unterteilt werden.

Adenokarzinom der Prostata ist eine der häufigsten Onkologie bei Männern. Bis heute sind die Ursachen für die Niederlage von Adenokarzinom eines der menschlichen Organe nicht vollständig verstanden. Studien zufolge war das Adenokarzinomrisiko bei Patienten mit Prostataerkrankungen jedoch höher als bei anderen Patienten.

Ein Adenokarzinom der Prostatadrüse, wenn der Tumor an Größe zunimmt, kann mit Problemen beim Urinieren einhergehen, wie z. B. Einem schwachen Strahl, häufigem Urinieren oder sogar Inkontinenz. Bei weiterem Wachstum des Tumors scharf oder umgekehrt, ziehende Schmerzen in der Prostata, Blut in der Samenflüssigkeit oder Urin

In der modernen Medizin, mit der Methode der Frühdiagnose, wurde es viel leichter, das Vorhandensein eines bösartigen Tumors in seinem frühen Stadium zu bestimmen. Dies hilft, die Zerstörung der Prostatakapsel und die Ausbreitung dieser Art von Onkologie mit Hilfe von Metastasen zu vermeiden. Solche Diagnosen helfen, eine sparende chirurgische Behandlung mit der Erhaltung wichtiger Nerven, die für die Erektion und das Urinieren verantwortlich sind, durchzuführen. Leider, in der Prognose mit dem fortschreitenden Stadium des Adenokarzinoms der Prostata, ist zu bemerken, dass die chirurgische Behandlung nur für eine bestimmte Zeit resultiert, nach der es oft möglich ist, die Krankheit zurückzugeben.

Gründe für Prostata-Adenokarzinom verursacht, kann sehr unterschiedlich sein, zum Beispiel, einer der Faktoren, die das Auftreten von Prostata-Adenokarzinom beeinflussen immer Alte Männer, und die Ursache der Krankheit kann schlechte Vererbung oder genetische Veranlagung, Cadmiumvergiftung, beeinträchtigt Nährstoffbilanz oder das Vorhandensein eines seltenen Virus XMRV sein.

Adenokarzinom der Prostata, sowie andere Arten von Krebsgeschwulsten, verläuft asymptomatisch auf dem ersten Stahl. Oft treten ausgeprägte Symptome bereits in den letzten Krankheitsstadien auf. Unter den Symptomen dieser Krankheit gibt es starke Schmerzen in der Beckenregion, im unteren Rückenbereich, in den Rippen und der Wirbelsäule. Häufige Symptome sind auch allgemeine Schwäche des ganzen Körpers, Inkontinenz, häufiges Wasserlassen, das über einen langen Zeitraum beobachtet wird und von starken Schmerzen begleitet wird. Oft können diese Symptome eine Manifestation einer Prostatitis oder eines Prostataadenoms sein, weshalb diese Erkrankungen vom Adenokarzinom unterschieden werden müssen, um rechtzeitig eine korrekte Diagnose zu stellen.

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Lungenadenokarzinom

Häufig tritt in etwa 60 Fällen von 100 Onkologie die menschliche Lunge betroffen. Es sollte bemerkt werden, dass diese Form des Krebses in den meisten Fällen die Lungen von Frauen, nicht Männern betrifft und sein Vorkommen nicht vom Rauchen abhängig ist, wie der Rest der onkologischen Krankheiten der Lungen. Die Größe dieses Tumors kann von einem winzigen Knoten bis zu einem Tumor reichen, der alle Lungen vollständig betrifft. Überleben von Patienten mit dieser Diagnose seit 5 Jahren - etwa 20 Fälle von 100, aber die Überlebensrate bei Patienten, die eine Lungenresektion unterzogen wurde, ist signifikant erhöht und beträgt 50 oder sogar 80 Fälle von 100.

Lungenadenokarzinom wird durch eine ziemlich große Anzahl von Neoplasmen klassifiziert, wie: häufig, papillär, fest, niedriggradig und bronchopulmonal. Von der Art und der Klassifizierung des Neoplasmas sowie von der Geschwindigkeit seiner Ausbreitung und seines Wachstums kann die Wahl der Behandlungsmethode eines Patienten abhängen.

Im Anfangsstadium, wie in anderen Fällen von Adenokarzinom, ist diese Onkologie der Lungen asymptomatisch. Zu den primären Symptomen sollten reichlich Schleim und Auswurf zu beachten, dass mit Fortschreiten der Krankheit in eitrigen Form gehen kann und sogar Blutgerinnsel enthalten. Der Patient beginnt zu husten, wobei, wenn am Anfang trockener Husten und nicht häufig, dann, als Fortschritt wird irritierend und angespannt, auch unter den Symptomen ungerechtfertigter Temperaturanstieg festgestellt werden soll, die in kurzer Zeit mit fiebersenkenden Medikamenten zurückprallen können.

Diese Form des Lungenkrebses wird von einer allgemeinen Körperschwäche, Depression, starkem Gewichtsverlust, Kurzatmigkeit und Kurzatmigkeit begleitet, sogar in einem ruhigen Zustand. Für seine Behandlung werden komplexe chirurgische Eingriffe sowie Chemo- und Strahlentherapie eingesetzt, um ein Wiederauftreten zu vermeiden.

Adenokarzinom-Impfstoff

Dieses maligne Neoplasma betrifft die Becherzellen der Bronchialschleimhaut. Oft wird dieser Tumor bei asymptomatischen Nichtrauchern als Lungenkrebs diagnostiziert.

Adenokarzinoms Bronchus diagnostizierte durch Röntgenuntersuchung, 65% der Patienten haben Röntgenaufnahmen mit peripherem Kreis Schatten, und etwa 40% der Patienten hat einen Tumor im Zentrum gelegen, nur etwa 15% der Patienten zum Zeitpunkt der Diagnose sind Röntgenaufnahmen, auf denen Tumorinvasion beobachtete sehr deutlich in der Brustkorb.

Bronchioloalveolärem Tumor - ist eine Variante des Adenokarzinoms, die durch die Röntgen diagnostiziert kann oft sein, um einen kleinen Dimmen, gegen die in der Form von Streifen oder mehrere Brennpunkte Schatten durch das Land sah. Diese Röntgenaufnahme kann manchmal einer Lungenentzündung oder der chronischen Bronchitis ähneln.

Das bedeutendste Symptom des Bronchialadenokarzinoms ist die reichlich vorhandene Sputumproduktion mit Husten und Auswurf. Bei der mikroskopischen Untersuchung des Sputums werden häufig die degenerierten Drüsenstrukturen und der Schleim nachgewiesen. Der Tumor wächst normalerweise durch Umwandlung der Zellen der interalveolären Septen. Der Tumor neigt dazu, schnell zu wachsen und innerhalb eines halben Jahres können sich seine Dimensionen verdoppeln. Auch diese Art der Onkologie neigt zu einer frühen Metastasierung, die Metastasen des Blutflusses werden hauptsächlich in den Knochen, im Gehirn und im Rückenmark verteilt und können auch die Leber und die Nebennieren betreffen.

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Adenokarzinom der Speicheldrüse

Diese bösartige Neubildung der Speicheldrüse. Die Symptome des Speicheldrüsenkrebses sind Schmerzen, ein hoher Grad an Schädigung der umliegenden Gewebe und der Nerven des Gesichts, oft eine Parese der Gesichtsmuskeln.

Adenokarzinom der Speicheldrüse gilt als die häufigste Form von Krebs dieser Drüse. Unter den Arten von Krebs der Speicheldrüsen ist häufiger Adenokarzinom. Diese Art von Tumor wird durch Metastasierung in benachbarte Lymphknoten, die Wirbelsäule und sogar in die Lunge intensiv verbreitet.

Die Diagnose von Adenokarzinom der Speicheldrüsen wird mit Röntgen-und Laboruntersuchungen durchgeführt. Die Behandlung des Speicheldrüsenkarzinoms basiert in den meisten Fällen auf einem chirurgischen Eingriff, der die Entfernung der Drüse und des umgebenden Gewebes, das von dem Tumor betroffen ist, beinhaltet. Um Adenokarzinom der Speicheldrüse zu behandeln, ist eine präoperative Bestrahlung weit verbreitet. Homotherapie zur Behandlung dieser Art von Krebs wird sehr selten verwendet und gilt als unwirksam.

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Adenokarzinom der Bauchspeicheldrüse

Dies ist ein Krebs, der Zellen des Pankreasflusses regeneriert. Diese Art von Krebs ist häufiger bei Männern, und oft betrifft es die Bauchspeicheldrüse von Rauchern 2-mal häufiger als Nichtraucher. Gefährdet sind auch Patienten mit chronischer Pankreatitis. Bei Patienten ab 55 Jahren wird häufig ein Adenokarzinom der Bauchspeicheldrüse diagnostiziert, bei Patienten unter 50 wird diese Art von Krebs viel seltener nachgewiesen.

Bauchspeicheldrüsenkrebs in der Anfangsphase, sowie andere Arten von Adenokarzinom sind asymptomatisch, bis sie eine bestimmte Größe erreicht, sondern durch die Zeit der Tumormetastasierung eindringen Nähe ihrer Lymphknoten und benachbarte Organe Lunge, Leber oder Niere.

Die häufigsten Symptome dieser Krankheit sind Schmerzen im Oberbauch, die Rückenschmerzen und Gewichtsverlust. Auch Patienten haben Gelbsucht, Juckreiz und Ausschläge auf der Haut. Eines der Symptome kann eine vergrößerte Milz und Krampfadern des Magens und der Speiseröhre sein. Alle diese Pathologien werden oft mit Ultraschall diagnostiziert. Krampfadern in einigen schweren Fällen können zu Venenbrüchen und venösen Blutungen führen.

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Leber-Adenokarzinom

Es ist in zwei Arten unterteilt - primäre Adenokarzinom und Adenokarzinom sekundär. Die wichtigste ist Adenokarzinom, die direkt in der Leber begann. Sekundär - dieses Adenokarzinom, von Metastasen in die Leber von einem anderen Organ gebracht, ist diese Art von Adenokarzinom am häufigsten.

Es gibt viele Faktoren, die Leberversagen Adenokarzinomzellen zu provozieren, sind sie wie zuvor tragbare Infektionen, einschließlich Hepatitis B oder Hepatitis-C-Virus kann zwei nachfolgende Zirrhose oder Leberzerstörung Struktur verursachen. Patienten, die an Alkoholismus leiden, oder Menschen, die ständig von solchen Chemikalien wie Vinylchlorid betroffen sind, sind gefährdet. Leberadenokarzinom kann bei Patienten, die eine erhöhte Menge an Eisen im Blut haben, provoziert werden

Die Symptome des Adenokarzinoms der Leber sind sehr unterschiedlich und ähnlich denen anderer Arten von Adenokarzinom. Bei Patienten wird plötzlicher und plötzlicher Gewichtsverlust beobachtet, sie können Übelkeit und Bauchschmerzen, Schüttelfrost oder Fieber erfahren. Viele Patienten leiden an einer Strömung der Bauchhöhle oder der Beine. Ein anderes Symptom kann Gelbsucht oder partielle Vergilbung der Augen und Hautproteine sein.

Adenokarzinom der Speiseröhre

Laut Statistik - eine der seltensten Arten von bösartigen Neubildungen mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit der Sterblichkeit. Am häufigsten tritt die maligne Onkologie des Ösophagus bei Männern und bei Bewohnern des Iran, China, Afghanistan, der Mongolei auf.

Adenokarzinom der Speiseröhre konzipiert tritt bei Rauchern und bei Menschen, die Alkohol missbrauchen. Auch das Plattenepithelkarzinom des Ösophagus entwickelt sich durch die Aufnahme von Nitriten, Pilztoxinen, die in Gurken enthalten sind, und Opiumrauchern. Speiseröhrenkrebs tritt aufgrund eines kritischen Eisenmangels in den Symptomen Plummer-Vinson und Paterson-Brown-Kelly auf.

Adenokarzinom tritt in der distalen Speiseröhre und degeneriert die Zellen der Speiseröhre. Meistens tritt die Krankheit bei Menschen mit Übergewicht und ungesunder Fettsucht auf. Unter den Symptomen unterscheiden zwischen Essen Dysphagie, eine starke Gewichtsabnahme, Aufstoßen von gegessenem Essen, Entzündung der Lymphknoten, kann die Fistel der Luftröhre entwickeln.

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Magenadenokarzinom

Bis heute Adenokarzinom des Magens, ist eine der häufigsten Onkologie und ist leider durch das höchste Maß an Todesfällen gekennzeichnet. Die wichtigsten Ursachen für Adenokarzinom des Magens - ein Mangel in der Ernährung von frischem Gemüse und Obst, übermäßigen Konsum von salzig, scharf, gebraten, Fett- und geräucherten Lebensmittel, alkoholische Getränke zu trinken, Rauchen, genetische Veranlagung. Auch ist die Ursache für die Krankheit als chirurgische Resektion insbesondere Magen-, Zwölffingerdarm- und Magen-Reflux, Magen Läsion Helibakter pylori Bakterium sein, die in der Magenschleimhaut wirkt und histologische Veränderungen auftreten Dysplasie Gewebe.

Adenokarzinom des Magens Klassifizierung Bormann in mehrere Formen, wie polypoid Krebs, die in 5% bzw. 7% der Patienten strazhayuschih Adenokarzinom des Magens, ist die Prognose für diese Art von Adenokarzinom ist oft günstig auftritt.

Die moderne Medizin identifiziert nach Bormanns Klassifikation mehrere mögliche Formen von Adenokarzinomen:

Der polypöse Krebs ist ein Tumor, der bei 5-7% der Patienten mit Adenokarzinom auftritt. Der polypöse Krebs hat klare Grenzen von Tumoren und führt nicht zum Auftreten von Geschwüren.

Geschwürkarzinom - diese Tumoren ähneln einem kleinen abgerundeten Geschwür im Aussehen. Die Prognose dieser Art von Tumoren ist in einem von drei Fällen günstig.

Partiales ulzeratives Karzinom - diese Art von Neoplasma deckt nicht vollständig das Gebiet des betroffenen Organs mit einem Geschwür ab, neigt jedoch dazu, tiefer in das Gewebe zu keimen und sich schnell durch das Auftreten von Metastasen zu verbreiten.

Skirr - diese Geschwulst neigt dazu, in die Magenwand hineinzuwachsen, betrifft große Bereiche des Magens und provoziert ihre motorischen Funktionen. Während einer chirurgischen Operation kann dieser Tumor schwierig zu trennen sein.

Die Symptome des Adenokarzinoms des Magens sind verschiedener Herkunft und können ziemlich komplex sein. Ihre Definition basiert auf der spezifischen Lage des Tumors und dem Stadium, auf dem sich der pathologische Prozess befindet. Zuteile häufige Adenokarzinom Symptome wie Appetitlosigkeit, drastischer Gewichtsverlust, starke Schmerzen in dem Magenbereich, häufiges vorzeitiges Sättigungsgefühl oder Völlegefühl im Magen entstehen, wenn es keine Nahrung. Die Symptome umfassen auch ungeklärte Übelkeits- oder Erbrechensanfälle, manchmal Erbrechen mit koaguliertem Blut, sogenanntes "Erbrechen von Kaffeesatz", Schluckbeschwerden, Stuhlveränderungen. Von der Seite des Nervensystems gibt es Depressionen, sowie Asthenie und Anämie. Das Fortschreiten der Symptome hängt von der Größe des Tumors ab. Mit einer Zunahme ihrer Größe neigen die Symptome dazu, zuzunehmen.

Die wirksamste Methode zur Behandlung von Adenokarzinom des Magens ist heute eine chirurgische Operation, um einen Tumor, betroffene Teile des Magens oder ganze, sowie die Lymphknoten und Drüsen neben dem Magen zu entfernen. Manchmal, bei Verdacht, dass Adenokarzinom Milz oder Pankreas betrifft, werden diese Organe auch während der Operation entfernt.

Adenokarzinom des Darms

Es ist eine bösartige Neubildung, die sich schnell und aggressiv ausdehnen und in die umgebenden Organe und Gewebe wachsen kann. Diese Form von Krebs gilt als die häufigste im Darm. Der Darm besteht aus mehreren Abschnitten - es ist blind, Sigmoid, Colon, absteigend, aufsteigend, quer, Rektum. Adenokarzinom kann jeden Teil des Darms betreffen.

Die wichtigsten Gründe für die Niederlage von Adenokarzinom des Darms ist ungesunde Ernährung in Betracht gezogen , wenn Diät große Mengen an tierischem Eiweiß und Fett enthält, und schließt frisches Obst und Gemüse, eine nützliche Faser. Auch einer der Gründe für eine sitzende Lebensweise, fortgeschrittenes Alter und genetische Veranlagung.

Bei der Diagnose sollte Adenokarzinom des Darms von Polyposis und anderen Darmerkrankungen unterschieden werden. Bei rechtzeitiger und richtig diagnostizierter Diagnose kann oft eine positive Prognose und eine effektive Behandlung auftreten.

Zur Behandlung von Adenokarzinomen des Darms wird häufig eine chirurgische Behandlung verwendet, die darin besteht, den betroffenen Teil des Darms zu entfernen und zu entfernen, und im Falle einer Verletzung der benachbarten Organe werden sie ebenfalls entfernt. Um das Wiederauftreten der Krankheit zu vermeiden, kann eine komplexe Behandlung zusammen mit den operativen, Radio-und Chemotherapie-Methoden verwendet werden. In den frühen Stadien der Krankheit und mit seiner rechtzeitigen Diagnose ist es möglich, den Patienten zu heilen und einen Rückfall zu vermeiden.

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Adenokarzinom des Dünndarms

Dieses bösartige Neoplasma, lokalisiert am häufigsten im Anfangsteil des kleinen und Ileums. Diese Krankheit manifestiert sich abhängig von der Konsistenz und Art des Tumors. Bei einem ringförmigen Adenokarzinom schreitet die Verengung des Darmlumens voran, wodurch sich eine Darmobstruktion entwickelt. Der Tumor wächst aufgrund der Degeneration der Zellen der Darmschleimhaut. Infiltrierende Form von Adenokarzinom kann sich über die gesamte Länge des Darms in ausreichend weit voneinander entfernten Standorten ausbreiten, während des Wachstums erfasst der Tumor nicht den gesamten Umfang des Darms.

Adenokarzinom des Dünndarms hat ähnliche Symptome, wie in Tumoren in anderen Teilen des Darms. Unter den Symptomen sind unterschiedlich, eine Verletzung der Funktion des Darms, häufige Durchfall, abwechselnd mit Verstopfung und das Vorhandensein von Schmerzen in der Bauchregion. Bei der Entwicklung eines Tumors kann es zu einem Darmverschluss, Blutungen sowie allgemeiner Körperschwäche, Erbrechen und Appetitlosigkeit kommen.

Um diese Krankheit zu diagnostizieren, wird Fluoroskopie verwendet, eine Kontraststudie mit Barium per os, die dazu beitragen wird, eine Verengung des Darmlumens zu erkennen. Bei den Laboruntersuchungen prüfen das Vorhandensein der latenten Blutpartikel im Kot, und geben die Laboruntersuchungen über die Vergrößerung des Indikators im Urin, und die Aufspürung der Anämie und der Erweiterung lejokozitow im Blut aus.

Fettzellen-Adenokarzinom

Nimmt an, dass mehrere Tumore eine Gruppe bilden, die durch einen Ort der Entwicklung verbunden ist, aber unterschiedlichen Ursprungs ist. Diese Art von Krebs ist im distalen Teil des Gallengangs lokalisiert und kann sich in den Zwölffingerdarm ausbreiten, so dass es eine ziemlich große Anzahl von Symptomen hat.

Das Adenokarzinom der Fater-Brustwarze entsteht zunächst in der Struktur des Gewebes der Fater-Brustwarze, wo es aus dem Zwölffingerdarm kommt. Der Tumor kann aus dem Epithel des Pankreasflusses entstehen und auch die Degeneration von Zellen des Drüsengewebes der Bauchspeicheldrüse verursachen. Diese Art von Tumor hat eine geringe Tendenz zum Wachstum und hat oft eine geringe Größe. In Fällen, in denen sich die maligne Bildung ausbreitet, kann sie sich durch Metastasen in die Leber und andere nahe gelegene Organe und Lymphknoten ausbreiten.

Nicht vollständig verstanden Ursachen für adenokartsenomy Vater Nippel, aber wir haben gezeigt, dass eine der Ursachen dieser Krebsart erbliche Polyposis sein kann, oder eine Mutation des Gens K-ras. Die wichtigsten Symptome der Krankheit abrupten Gewichtsverlust in den späteren Stadien bis nervosa, chronischem Ikterus, Juckreiz, Erbrechen, Verdauungsfunktion, Schmerzen in der Vorderseite des Oberbauches, genannt können Schmerzen im Rücken geben. Und auch unter den Symptomen unterscheiden plötzliche unbedingte Erhöhung der Körpertemperatur und Blut im Stuhl.

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Adenokarzinom des Dickdarms

Diese Sammlung unterscheidet sich etwas in ihrer Lage, Konsistenz und Zellstruktur von bösartigen Neoplasmen, die im direkten, Dickdarm- und Blinddarm lokalisiert sind. Ein größerer Anteil des Auftretens dieser Krebsart bei Bewohnern wirtschaftlich günstiger Länder. In den letzten 25 Jahren hat sich die Zahl der Fälle in diesen Ländern verdoppelt.

Adenokarzinom des Dickdarms bewirkt, dass sich die Zellen der Darmmukosa regenerieren, was zur Entstehung und zum Wachstum von malignem Neoplasma führt. Wie Sie wissen, entwickeln fast alle bösartigen Tumoren den gleichen Weg, aber jede einzelne Art von Krebs hat einige Merkmale seiner aktuellen. Einer der ersten Unterschiede besteht darin, dass der Tumor relativ langsam wächst und kann sehr lange dauern, nicht über den Darm Grenze gehen, aber während des Wachstums des Tumors der umliegenden Gewebes neigen zu Entzündungen, die günstigen Bedingungen für die Ausbreitung auf andere Gewebe und Organe Krebs erzeugt.

Häufig treten mit dem Haupttumor mehrere sekundäre Tumoren auf, die im ersten und zweiten Entwicklungsstadium keine Metastasen bilden. Adenokarzinommetastasen werden in der Regel in die nahe gelegenen Lymphknoten und Organe transportiert, oft ist die Leber am häufigsten betroffen, und es gab sogar Fälle, in denen bei Darmkrebs sogar in der Lunge Metastasen gefunden wurden. Ein Merkmal dieser Art von Adenokarzinom ist das Auftreten von mehreren Neoplasmen in verschiedenen Teilen des Organs gleichzeitig oder nacheinander.

Das Adenokarzinom des Dickdarms befällt die Schleimhaut des Dickdarms und kann durch Veränderung der Schleimhautzellen durch die Darmmembran in die Bauchhöhle eindringen. Unter den Symptomen dieser Onkologie bei Patienten festgestellt, periodische Schmerzen im Bauch, wechselnden Stuhl vor allem wechselnden Durchfall und Verstopfung, eine Abnahme des Appetits. Sehr oft unterscheidet sich der Dickdarmkrebs im Anfangsstadium seiner Entwicklung gewöhnlich von der Polyposis des Dickdarms. Mit der Progression von Adenokarzinom in den Kot des Patienten können Blutgerinnsel, Schleim und manchmal sogar eitrige Entladung auftreten auftreten. Alle Symptome neigen dazu, mit dem Wachstum eines Tumors voranzukommen, der nach einer Weile sogar während der Palpation durch die Vorderwand des Peritoneums gefühlt werden kann. Es kann auch ein Gefühl von Übelkeit und unverursachtem Erbrechen geben.

Adenokarzinom des Dickdarms neigt zu schneller Ulzeration, aufgrund der Tatsache, dass es eine konstante chemische und mechanische Wirkung von Fäkalienmassen hat. In diesem Stadium beginnt die Infektion, die mit starken Bauchschmerzen, erhöhter Körpertemperatur und Intoxikationen des ganzen Körpers einhergeht. Alle diese Faktoren beeinflussen die Blutanalyse und können in seltenen Fällen zur Peritonitis führen.

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Sigmoid-Adenokarzinom

Es unterscheidet sich oft in den folgenden Phasen des Prozesses:

  1. Fehlen von Metastasen. Die neue Formation im Durchmesser erreicht 15 mm.
  2. Einzelne regionale Metastasen. Das Neoplasma nimmt die Abmessungen des halben Durchmessers des Sigmas an und keimt noch nicht durch die äußere Darmwand.
  3. Multiple regionale Metastasen, Neoplasmen sind mehr als die Hälfte des Durchmessers des Sigmas. Keimung durch die äußere Darmwand.
  4. Mehrere Fernmetastasen. Das Neoplasma schließt das Lumen des Sigmas vollständig ab. Keimung in nahen Organen.

Die Ursache von Sigmoid-Krebs ist eine Überfülle von Fleisch und tierischen Fetten oder ein Mangel an frischem Gemüse, Obst und Ballaststoffen in der Ernährung. Zu den Ursachen des Adenokarzinoms des Sigmas gehört auch das Alter, eine sitzende Lebensweise, Verstopfung jeglicher Herkunft, die zu einem Trauma der Darmschleimhaut durch hart siedende Massen führen kann. Ebenfalls in der Risikozone sind Patienten, die an Darmpolypen, terminaler Ileitis, Divertikulose, Colitis ulcerosa und anderen leiden oder erkrankt sind. Alle epidemiologischen Studien belegen die Existenz einer präkanzerösen Mukosa-Dysplasie.

Adenokarzinom des Sigmas ist durch folgende Symptome gekennzeichnet - es ist ein Schmerz im Beckenbereich sein kann, Blähungen, Veränderung des Stuhl Durchfall im Wechsel mit Verstopfung in Darmverschluss drehen, Blut Verunreinigungen, Eiter und Schleim im Stuhl. Häufig werden die letzten Symptome von Patienten wegen Hämorrhoiden abgeschrieben, was ihren Arztbesuch verzögert und die Diagnose eines Adenokarzinoms in einem frühen Stadium verhindert.

Adenokarzinom des Blinddarms

Es ist eine der häufigsten Krebserkrankungen des Darms. Oft diagnostiziert diese Art von Adenom des Darms in 50-60 Jahren, aber nach der Forschung kann bösartige Neubildung seine Entwicklung in der frühen Jugend beginnen. Adenokarzinoms des Blinddarms kann durch sogenannte Präkanzerosen, wie villous Polypen oder chronische Proktitis ausgelöst werden, bewiesen, dass die Polypen oft in eine bösartige Neubildung verwandeln.

Oft sind die Ursachen für Adenokarzinom des Blinddarms nicht ausgewogene Ernährung mit der Anwesenheit in der Ernährung von fettigen, mehligen und geräucherten Produkten. Älteres Alter gilt als eine der Hauptursachen für Adenokarzinom des Blinddarms. Menschen, die unter ständigen Bedingungen mit schädlichen Chemikalien oder mit Asbest arbeiten, riskieren die Entwicklung von Krebs des Blinddarms. Bösartige Neubildungen im Blinddarm können erblich sein und auch Analkrebs, Analsex, Polyposis, Zottentumore und das Vorhandensein von Papillomaviren im Körper verursachen.

Leider gibt es heute keine Prävention von Adenokarzinom des Blinddarms. Schließlich ist es fast unmöglich, die Onkologie im Darm zu erkennen, und nur ein sehr erfahrener Spezialist kann es diagnostizieren. Oft Adenokarzinom des Darms diagnostiziert wird bereits bei 3 oder 4 Stadien von Krebs, und es ist unmöglich, das Auftreten dieser Krankheit vorauszusehen.

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Rectum-Adenokarzinom

Es ist eine schreckliche Geißel in fast allen zivilisierten Ländern. Oft betrifft dieses Leiden den Darm von Menschen, die älter als 50 Jahre sind. Bisher waren die Forscher nicht in der Lage, die Ursachen dieser Krankheit zu bestimmen. Aber laut wissenschaftlicher Forschung gehören Menschen, die sich nicht an die richtige Ernährung halten, große Mengen an Fleisch konsumieren und denen es an Ballaststoffen mangelt, in der Risikogruppe.

Adenokarzinom des Mastdarms wird auch bei Menschen beobachtet, die aufgrund ihrer beruflichen Tätigkeit mit Asbest zu tun haben. Bei Personen, die an einer Entzündung des Enddarms oder Papillomavirus leiden, besteht die Gefahr der Entwicklung eines Adenokarzinoms des Enddarms sowie eine Polyposis des Enddarms oder eine Bevorzugung von Analsex. Aus diesem Grund sind die Chancen, rektale Adenokarzinome zu entwickeln, bei passiven Homosexuellen, die das humane Papilomavirus tragen oder mit ihm infiziert sind, so hoch.

Zu den Hauptsymptomen des rektalen Adenokarzinoms gehören Blut, Eiter oder Schleim aus dem Anus, häufiges Aufstoßen des Stuhls oder wechselnde Verstopfung mit Durchfall. Unangenehme oder schmerzhafte Empfindungen im Rektum, Schmerzen bei Entleerung oder falschem Stuhldrang.

Die Behandlung von rektalen Adenokarzinom beinhaltet Operation. Die Operation kann jedoch ausschließlich in Abwesenheit von Metastasen im Patienten durchgeführt werden. Oft ist die chirurgische Behandlung ziemlich radikal und besteht darin, das Rektum vom Patienten und manchmal sogar vom Anus zu entfernen.

Adenokarzinom der Brust

Diese bösartige Läsion betrifft das Drüsengewebe der Brust. Diese Krankheit gilt derzeit als eine der häufigsten weiblichen Onkologie, sie betrifft eine von 13 Frauen in der Welt im Alter von 20 bis 90 Jahren. Als Hauptgrund wird eine niedrigere Geburtenrate und eine Verkürzung der Stilldauer angesehen.

Die effektivste Methode zur Diagnose von Adenokarzinom der Brust ist Ultraschall oder Erkennung mit einem Mammogramm. Bis heute ist das Mammogramm die beste diagnostische Aufgabe, da absterbende Krebszellen eine Vielzahl von Calciumsalzen und ihren schweren Verbindungen absondern und daher in der Studie deutlich sichtbar sind.

Adenokarzinom der Brust schlägt eine grundlegende chirurgische Behandlungsmethode vor, die darin besteht, das vom Tumor betroffene Brustgewebe vollständig zu entfernen. Oft, um einen Rückfall auszuschließen, entfernen Sie auch einen Teil eines gesunden Gewebes. In der Behandlung wird manchmal, wenn die Prognose es erlaubt, radiologische Brustbestrahlung verwendet. Eine Kombinationstherapie wird bei der invasiven Adenokarzinoms der Brust vorgeschrieben, zusammen mit der chirurgischen Entfernung des Brustläsionen wird als Röntgenstrahlung, Chemotherapie verwendet wird, und wenn der Tumor hormonabhängigen und die Hormontherapie.

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Adenokarzinom der Schilddrüse

Es ist eine bösartige Erkrankung, die unter allen Fällen von Onkologie mit einer sehr geringen Prävalenz auftritt, die von 0,3 bis 2 Prozent der Gesamtzahl reicht. Auf der anderen Seite ist ein solcher Tumor, der in der Schilddrüse auftritt, der häufigste Fall bösartiger Läsionen, die im endokrinen System auftreten können.

Die folgenden Faktoren können mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit zur Entwicklung einer solchen onkologischen Pathologie führen.

Eine bösartige Schilddrüsenerkrankung in jedem fünften Fall ist auf das Vorhandensein defekter benigner Läsionen bei dem Patienten zurückzuführen. Dazu gehören: Atheromatose, Adenom, Knotenstruma, Thyreoiditis in chronischer Form.

In dieser Gruppe sind das Risiko von Krebs, durch erbliche Faktoren, da diejenigen, die unter den Verwandten haben oder ein paar Leute mit Mark Schilddrüsenkrebs, sowie die wichtige Rolle, die die Anwesenheit von Syndromen 2A, 2B endokrine Neoplasie gespielt hatte.

Adenokarzinom der Schilddrüse kann als Folge eines unausgewogenen Gehalts in der Ernährung von Lebensmitteln mit großen Mengen von Jod entstehen. Und führen zu dem Auftreten in der Schilddrüse der malignen Pathologie kann sowohl unzureichende Aufnahme von Jod-haltigen Produkten und seine unzureichende Menge im Körper.

Der Faktor, der dazu führt, dass sich das Adenokarzinom in der Schilddrüse entwickeln kann, ist auch das Vorhandensein von Sexualkrankheiten bei Frauen, die in das chronische Stadium übergegangen sind.

Erhöhen Sie das Risiko von Krebs, das Vorhandensein einer solchen schädlichen Gewohnheit wie Rauchen, sowie falsche Ernährung und häufige Verwendung von kalorienreichen und fetthaltigen Lebensmitteln.

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Adenokarzinom der Hypophyse

Diese bösartige Geschwulst, die sich auf dieser vitalen und völlig unerforschten menschlichen Drüse fortsetzt. Die Hypophyse spielt eine der wichtigsten Schlüsselrollen in der vitalen Aktivität des menschlichen Körpers und produziert eine riesige Menge an komplexen Hormonen, die für das normale Funktionieren aller Organe des menschlichen Körpers notwendig sind. Bei einer negativen Beeinflussung der Hirnanhangdrüse kommt es daher zu globalen Hormonstörungen im Körper, die sich nicht nur negativ auf die Gesundheit auswirken, sondern zum Tod führen können.

Häufig ist das Adenokarzinom der Hypophyse im vorderen Teil der Hypophyse lokalisiert, in dem turbulente Prozesse stattfinden, die eine Vielzahl von Hormonen verursachen, die auch für den Stoffwechsel verantwortlich sind. Der Tumor neigt zu schnellem Wachstum und schneller Vermehrung durch Metastasen, die sich mit Blut- und Lymphfluss durch den Körper ausbreiten. Metastasen beeinflussen normalerweise den Rücken und das Gehirn, dann die Leber, die Lunge und die Knochen.

Hypophysentumor wird in zwei Arten unterteilt:

  • Schädliche hormonelle aktive Hypophysenadenome.
  • Schädliche hormonell inaktive Adenome der Hypophyse.

Nicht vollständig verstanden Ursachen der Hypophyse Krebs, in der Theorie, gibt es mehrere Arten von Ursachen für diese schreckliche Krankheit, wie negative Auswirkungen auf den Fötus in der Gebärmutter, die Verwendung von hormonellen Kontrazeptiva, die zu einem hormonellen Ungleichgewicht des Körpers führt, was wiederum zu einer Ursache Vorkommen der Onkologie der Hypophyse.

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Nierenadenokarzinom

Unter Neoplasien, die sich an verschiedenen Orten unterscheiden, tritt eine Häufigkeit von etwa 2,5% auf. Diese Krankheit macht die überwiegende Mehrheit aller Tumoren aus, die in der Niere entstehen. Diese bösartige Pathologie ist die am weitesten verbreitete Histologie von Nierenkrebs. Diese Art von bösartigen Nierenschäden kann gleichermaßen und mit gleicher Wahrscheinlichkeit sowohl in der rechten als auch in der linken Niere auftreten, und ihr Auftreten wird hauptsächlich bei Männern im Alter von 40 bis 70 Jahren mit einer doppelt so hohen Häufigkeit wie bei Frauen beobachtet.

Adenokarzinom der Niere ist inhärent politischer Natur, und die Mechanismen seiner Entwicklung sind bis heute nicht vollständig verstanden. Um das Auftreten einer solchen onkologischen Pathologie in einem gewissen Ausmaß zu erreichen, kann: das Vorhandensein von Nierenerkrankungen - Pyelonephritis, Glomerulonephritis; Folgen von traumatischen Faktoren, chemische Wirkungen auf Nierengewebe mit aromatischen Aminen, Nitrosoaminen, Kohlenwasserstoffen; negative Auswirkungen im Zusammenhang mit Röntgenstrahlung Strahlung, regelmäßige Intoxikation des Körpers aufgrund einer solchen schädlichen Gewohnheit wie Rauchen. Ein signifikanter Risikofaktor für die Entwicklung dieser malignen Erkrankung ist das Vorhandensein von Bluthochdruck und Fettleibigkeit.

Adenokarzinom der Nebenniere

Diese bösartige Geschwulst, fortschreitend in Nebennierenzellen. Die Nebennieren sind ein wichtiger Teil unseres endokrinen Systems. Sie produzieren wichtige Hormone wie Glucocorticoide, die Menschen helfen, mit Stress umzugehen, sowie Aldasteron, das die Kontrolle des Druckniveaus verbessert. Aus diesem Grund wirkt sich das Auftreten eines Tumors auf diesen Organen negativ auf die menschliche Gesundheit aus. Nebennierenkrebs gilt als eine ziemlich seltene Krankheit und tritt bei nur einem Patienten von zwei Millionen auf. Bis heute ist die Ursache der Nebennierenrinde nicht bekannt. Das Durchschnittsalter der Patienten mit dieser Krankheit beträgt etwa 44 Jahre, aber es kann in jedem Alter auftreten, auch bei Kindern.

Adrenokarzinom der Nebenniere neigt zu einer frühen Metastasierung, mit Hilfe von Blutfluss und Lymphe. Metastasen werden zu den Lungen und anderen inneren Organen getragen, jedoch metastasiert diese Art von Adenokarzinom sehr selten in Knochen. Zu den Symptomen dieser Krankheit gehören eine Überfülle bestimmter Hormone, Kopfschmerzen, plötzliche Druckstöße, Diabetes und Osteoporose. In Fällen, in denen der Tumor Sexualhormone ausscheiden kann, können Frauen das Timbre der Stimme verändern, Haare im Gesicht erscheinen und Männer können Schwellungen der Brust oder der Geschlechtsorgane haben. Unter anderen Symptomen gibt es Schmerzen in der Bauchregion, einen starken Gewichtsverlust, eine allgemeine Schwäche des Körpers.

Behandlung Adenokarzinom der Nebenniere beinhaltet eine Kombination aus chirurgischen Eingriffen, sowie Chemo- und Strahlentherapie. Oft werden während der Operation die Nebennieren entfernt, wobei die Exzision des umgebenden Gewebes durch den Tumor und die Lymphknoten beeinflusst wird.

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Adenokarzinom der Haut

Es ist eine sehr seltene Art von Krebs, der die Talg- und Schweißdrüsen beeinflusst. Diese Art von Tumor ähnelt einem engen Knoten kleiner Größe, der über der Hautoberfläche herausragt. Diese bösartige Neubildung kann das umgebende Gewebe ulzerieren, bluten und entzünden.

Das Adenokarzinom der Haut unterscheidet sich in der Regel von anderen Typen der Geschwülste und der Cellulite. Um die Ausbreitung von Adenokarzinomen durch Metastasen auszuschließen, wird in der Regel eine Röntgenuntersuchung durchgeführt. Außerdem werden bei der Diagnose eine Biopsie von Lymphknoten in der Nähe und eine zytologische Untersuchung des Materials verwendet.

Für die Behandlung von Adenokarzinomen der Haut wird häufig ein chirurgischer Eingriff verwendet, der die Entfernung des Tumors und der in der Nähe befindlichen betroffenen Hautbereiche nahelegt. Wenn es nicht möglich ist, einen Teil des Tumors chirurgisch zu entfernen, wird eine radiologische Therapie eingesetzt.

Nach Entfernung des Adenokarzinoms der Haut wird in den meisten Fällen eine Chemotherapie angeboten, die in schweren Fällen leider nicht den gewünschten Erfolg hat.

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Adenokarzinom der Meibom-Drüse

Sehr spezielle Form der onkologischen Schädigung der Sehorgane. Seine Besonderheit ist, dass im Rest des menschlichen Körpers Drüsen ähnlich wie Meibomien nicht verfügbar sind.

Das Fortschreiten der Krankheit ist durch das Wachstum von papillomähnlichen Neoplasmen in der konjunktiven Zone gekennzeichnet, zusammen mit dem, was in den knorpeligen Platten die Form ändert. In anderen Fällen bilden sich Tumorbildungen in Form von "Staus", deren Lokalisation der Mund der Meibom-Drüsen ist. Dieser Vorgang führt dazu, dass das Auftreten von unpassierbarer Keratitis und Konjunktivitis bemerkt wird, die mit herkömmlichen pharmakologischen Mitteln nicht behandelt werden können. Die weitere Entwicklung der Pathologie erstreckt sich in die Augenhöhle und betrifft auch regionale Lymphknoten submandibulär und parotis. Es ist möglich, dass ein abnormaler Lymphabfluss in die Lymphknoten des Halses erfolgt.

Adenokarzinom der Meibom-Drüsen erfordern zwingend histopathologischen Analyse von Gewebeproben erhielten eine Biopsie durch Einstich mit und da in diesem Fall Krebs Läsion in einigen in der Zeit geliefert Fällen genaue Diagnose tödlich sein kann.

Indikationen für den Beginn der Kombinationstherapie, chemische Therapie Radiologie oder Diagnose von malignen Erkrankungen im Frühstadium oder radikale Operation entfernen Tumoren Krebs - bzw. Wenn Adenokarzinom später und die schwere Phase erreicht.

Es muss auch berücksichtigt werden, dass diese Art von Adenokarzinom anfällig für Rückfälle ist.

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Stadien des Adenokarzinoms

Trotz neuer Technologien und moderner Diagnosemethoden können einige Stadien des Adenokarzinoms noch unbemerkt bleiben. Adenokarzinom wird derzeit nach dem TNM-System klassifiziert, das die Größe des Primärtumors und das Vorhandensein oder Fehlen von Regional- und Fernmetastasen berücksichtigt.

  • Stadium T1 - impliziert ein durch Palpation nicht bestimmtes Neoplasma. Diese Stufe ist in drei Gruppen unterteilt:
    • Stadium T1a ist ein hoch differenzierter Tumor
    • Stadium T1b, ebenfalls ein hochdifferenzierter Tumor, werden heute vermehrt solche Tumore gefunden.
    • Stadium T1c wird normalerweise durch Biopsie festgestellt.
  • Stadium T2 ist ein Tumor, der durch Abtasten identifiziert werden kann.
    • Das Stadium T2a für die Palpation ist definiert als ein kleiner Knoten, der von einem Gewebe umgeben ist, das sich unverändert berührt hat.
    • Stadium T2b ist ein Neoplasma, das den größten Teil des betroffenen Organs einnimmt.
    • Stadium T2c - ein Neoplasma, das das gesamte betroffene Organ einnimmt.
  • Stadium T3 entspricht einem Tumor, der außerhalb der Prostata wächst.
  • Index N - zeigt das Vorhandensein von regionalen Metastasen
  • Index M - zeigt das Vorhandensein von Fernmetastasen.
  • Der Index T wird normalerweise mit irgendwelchen Indizes N und M kombiniert.

Metastasen des Adenokarzinoms

Verteilt mit einem Blut- oder Lymphfluss aus einem bösartigen Tumor namens Adenokarzinom. In einer Laborstudie kann festgestellt werden, dass Adenokarzinomzellen oft keine Komplexe und keine Polarität aufweisen. Adenokarzinom gehört zu der Gruppe der hochgradigen Krebs. Durch die Struktur der Zellen wird Adenokarzinom unterteilt in:

  • Röhrenförmig.
  • Papillar.
  • Akzentuierend.

Adenokarzinoms Metastasen beginnt im ganzen Körper nach dem Tumor velichivaetsya in der Größe für den Fortschritt und die Ausbreitung und beginnt in der Nähe Organe und Gewebe Metastasen in benachbarte Organe durch die Lücken in dem Blut- und Lymphgefäße eindringen zu wachsen.

Die meisten Patienten mit Adenokarzinom können den primären Fokus der Krankheit nicht identifizieren. In diesem Zusammenhang werden Ultraschall und CT der Bauchhöhle, Kolonoskopie und Thoraxröntgen und Laboruntersuchung von Fäkalien auf das Vorhandensein von Blut für die Diagnose solcher Patienten vorgeschrieben. Für den Fall, dass der Patient während der Diagnose Metastasen in den Lymphknoten hat, werden Ultraschall des kleinen Beckens und Mammographie zusätzlich verschrieben.

Wenn der Patient multiple Metastasen hat, ist die Prognose der Spezialisten extrem ungünstig, die Wahrscheinlichkeit eines tödlichen Ausganges ist hoch und die Lebensdauer eines solchen Patienten darf 3-4 Monate nicht überschreiten, obwohl in einigen Fällen die Lebenserwartung nach der festgestellten Diagnose andauern kann.

Für die Tatsache, dass der Zeitpunkt der Behandlung von Adenokarzinom, dessen Hauptfokus während der Diagnose nicht gefunden wurde und um das Wachstum von Metastasen und deren Ausbreitung zu kontrollieren, oft Spezialisten Chemotherapie verwenden. Bei einer kombinierten Behandlung von Adenokarzinomen ist ein chirurgischer Eingriff erforderlich, der in diesem Fall sehr radikal sein kann.

Diagnostik von Adenokarzinomen

Gegenwärtig wird es unter Verwendung einer Vielzahl von Techniken ausgeführt. Solche diagnostischen Verfahren umfassen die Verwendung verschiedener spezieller Vorrichtungen und technischer Mittel, wie zum Beispiel Fluoroskopie, Endoskopie, die Verwendung von Ultraschalldiagnostik und alle Arten von Tomographie. Eine der wirksamsten Methoden, um das Vorhandensein dieser Krankheit zu erkennen, sind klinische Studien: Blut- und Urintests für die Biochemie und Tests für On-Mark-Marker.

Wenn die Diagnose von Adenokarzinom rechtzeitig durchgeführt wird und die Krankheit in den frühen Stadien der Entwicklung des pathologischen Fortschritts erkannt wird, ist dies ein sehr wichtiger Faktor für eine positive Prognose der Behandlung und die Beseitigung dieser Krankheit.

Für den Fall, dass bei dem Patienten ein Aderokarzinom diagnostiziert wird, wird die Wahl des Weges und der Behandlungsmethode aktuell. Hier macht der Facharzt, basierend auf der Lokalisation und Schwere des malignen Neoplasmas, die Ernennung verschiedener therapeutischer Maßnahmen. Die Empfehlungen des Onkologen reduzieren sich in der Regel darauf, dass ein chirurgischer Eingriff erforderlich ist. Um die Operation durchzuführen, wird jedoch in vielen Fällen empfohlen, nicht früher als der Patient einen Vorlauf einer allgemeinen Kräftigungs-Physiotherapie zu machen, um die Durchführung von chirurgischen Eingriffen und postoperativen Zuständen zu erleichtern.

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Hoch differenziertes Adenokarzinom

Es ist eine der Formen, die diese bösartige Pathologie nimmt. Im Vergleich zu anderen Arten von Adenokarzinomen zeichnet sich diese Spezies durch einen niedrigen Polymorphismus der Differenzierung auf zellulärer Ebene aus. Die Zellen der betroffenen Gewebe unterscheiden sich nur wenig von denen, die keine pathologischen Veränderungen aufweisen. Das hauptsächliche und einzige unterscheidende Merkmal, durch das man das Vorhandensein von Adenokarzinomen mit einem hohen Grad an Differenzierung feststellen kann, besteht darin, dass die Kerne der betroffenen Zellen in der Länge zunehmen und größer werden. Aufgrund dieser Besonderheit kann die Diagnose eines hochdifferenzierten Adenokarzinoms und die Erstellung einer genauen Diagnose schwierig sein.

Ein hochdifferenziertes Adenokarzinom hat eine günstige Prognose des Krankheitsverlaufs und eine hohe Wahrscheinlichkeit einer effektiven Behandlung und Heilung, insbesondere wenn es frühzeitig erkannt wird. Diese Art von Adenokarzinom ist auch durch die Tatsache gekennzeichnet, dass, wenn es im Körper vorhanden ist, lymphogene Metastasierung sehr selten auftritt und ein geringes Risiko besteht, signifikante Komplikationen zu entwickeln.

Mäßig differenziertes Adenokarzinom

Ähnlich dem Verlauf der Erkrankung auf die Vorgänge bei einem hochdifferenzierten Adenokarzinom. Sein charakteristisches Merkmal ist das Auftreten einiger weniger Zellen, in denen sich die Pathologie entwickelt, sowie ein größerer Grad an Polymorphie ihrer Veränderungen. Diese Art von Krebs unterscheidet sich von einem Adenokarzinom mit einem hohen Grad an Differenzierung, hauptsächlich deshalb, weil die Zellteilung in der Läsion mit einer hohen Rate erfolgt und eine große Anzahl von Zellen an der Mitose beteiligt ist.

Mässig differenziertes Adenokarzinom ist eine maligne Neoplasie, die sich durch eine größere Schwere und ein signifikant erhöhtes Risiko schwerer Erkrankungen und das Auftreten aller Arten von Komplikationen auszeichnet. Diese Art von Adenokarzinom breitet sich durch Metastasen aus, die den Fokus von Krebsläsionen über die Wege des Lymphflusses im Körper und in den Lymphknoten erweitern. Die lymphatische Metastasierung tritt etwa in jedem zehnten Fall eines leicht differenzierten Adenokarzinoms auf. Der Faktor, der eine signifikante Rolle bei den Charakteristika des Verlaufs dieser Krankheit spielt, ist das Alter des Patienten mit einem identifizierten Adenokarzinom. Metastasen im Alter von nicht mehr als 30 Jahren werden in der Regel nicht beobachtet.

Acinar-Adenokarzinom

Es ist eine bösartige Neubildung, die das Gewebe der Prostata betrifft. Das Risiko einer solchen onkologischen Pathologie ist besonders bei älteren Männern hoch, und in einigen Fällen, wenn der Verlauf der Krankheit mit der Entwicklung aller Arten von Komplikationen und Pathologien in der Prostata einhergeht, kann dies zu einem tödlichen Ausgang führen.

Führen zu der Entstehung einer solchen Onkologie kann eine Verletzung des hormonellen Gleichgewichts im Körper von Männern mit dem Auftreten von altersbedingten Veränderungen verbunden sein. Die Ursache ist auch eine angeborene Veranlagung für die Krankheit auf der genetischen Ebene. Diese Art des Adenokarzinoms zusätzlich entwickeln kann als Ergebnis eines unausgewogenen Gehalts an Nährstoffen im Körper, es als eine Antwort auf die ständige Vergiftung durch Cadmium, sowie unter dem Einfluss von XMRV-Virus angezeigt.

Bis heute ist das azinare Adenokarzinom in Form von Adenokarzinomen im großen und kleinen Acin-Bereich bekannt. Der häufigste Fall dieser onkologischen Pathologie ist das klein-azinäre Adenokarzinom. Es kommt in der überwiegenden Mehrheit der bösartigen Neubildungen in der Prostata vor.

Die Symptomatik des azinösen Adenokarzinoms ist weitgehend der Manifestation des Prostataadenoms ähnlich. Der Nachweis dieser Krankheit tritt häufig auf, wenn das Rektum im Verlauf der Diagnose anderer Erkrankungen tastbar ist. Die späten Stadien des pathologischen Fortschritts sind gekennzeichnet durch Muskelkater in den Beinen, in der lumbalen Sakralregion, Schmerzen im Anus und Schweregefühl in der Perinealzone.

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Endometrioides Adenokarzinom

Als Ursache für sein Auftreten hat in vielen Fällen eine Hyperplasie des Endometriums, die durch Stimulation mit Östrogen provoziert wird. Das Neoplasma wird durch röhrenförmige Drüsen gebildet, die mit Epithel ausgekleidet sind, das einer Ratifizierung oder Pseudoratifizierung unterzogen wird.

Charakteristisch sind, abhängig vom Differenzierungsgrad des endometrialen Adenokarzinoms: große Zellgrößen mit eiförmigen Kernen, in denen sich Nukleolen gut differenzieren - bei hoch differenzierten Adenokarzinomen; im zweiten histologischen Grad werden Aggregate von Drüsen beobachtet, die eine wellige oder verzweigte Form annehmen, mit hypochromen und amorphen Zellkernen; ein niedrig differenzierter Typ ist durch streifenförmige Zellcluster oder Zellen gekennzeichnet, die in unregelmäßig geformten Gruppen gruppiert sind.

Das endometrioide Adenokarzinom unterscheidet sich vom Adenokarzinom des Gebärmutterhalses aufgrund seiner Immuno-Negativität in CEA und der Immunpositivität gegenüber Vimentin. Prognose der Entwicklung der Erkrankung ist abhängig von dem Grad der histopathologischen Tumoren, wie tief Invasion im Raum nahm und im Lymphgewebe des Myometriums, ob die Läsion Lymphknoten und der Gebärmutterhalses mit Anhängsel enthält. Eine günstige Prognose des endometrialen Adenokarzinoms ergibt sich aus der Tatsache, dass diese Pathologie von einer endometriotischen Hyperplasie herrührt, die durch eine hohe Differenzierung gekennzeichnet ist.

Papilläres Adenokarzinom

Oder Fernmetastasen haben eine solche charakteristische Eigenschaft ihnen eigentümlich, dass sowohl Lymphknotenmetastase verschiedenen Tumoren, die durchschnittlichen Abmessungen aufweisen übersteigt die durchschnittliche Größe der Tumoren in der Stelle des ursprünglichen Lokalisierung des pathologischen Prozesses entstehen. Diese Art von Adenokarzinom wird in Form von Braun mit zyanotischen Formationen von Kugelform visualisiert, die eine elastische Konsistenz haben.

Metastasen, die in den Lymphknoten als Folge der Tatsache auftreten, dass es ein papilläres Adenokarzinom in Struktur ist rein Kapillare, Lymphgewebe und bleibt in einem Knoten gespeichert werden, oder ein absoluter Mangel an sie beobachtet werden kann. Die Differenzierung von malignen Tumoren bei Metastasen ist vor allem durch die Entsprechung der ursprünglichen Lokalisation des Ursprungs des pathologischen Fortschritts gekennzeichnet, kann aber in einigen Fällen stärker differenziert werden. Onkologische Neoplasien mit einem solchen Adenokarzinom weisen häufig eine ausgeprägte follikuläre Komponente auf, die aufgrund der Ähnlichkeit zum Kolloidstruma zu einem negativen Faktor werden kann, der die Diagnose erschwert. Zur gleichen Zeit kann eine falsche Diagnose als eine abweichende Zeichenkette gemacht werden.

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Seröses Adenokarzinom

Es ist eine Art typisches endometriales Adenokarzinom, bei dem sich die Entwicklung der onkologischen Pathologie durch einen aggressiveren Verlauf auszeichnet. Wie aus den medizinischen Statistiken hervorgeht, erscheint es mit einer Häufigkeit von 1 bis 10 von 100 Fällen von Adenokarzinom. Die Risikogruppe für das Auftreten dieser malignen Neoplasie im Körper ist in diesem Alter hauptsächlich die Frau, die etwa 10 Jahre länger ist als die für ein typisches Adenokarzinom typische Altersspanne. Der Beginn des malignen pathologischen Fortschritts tritt in der Regel vor dem Hintergrund der endometriotischen Hyperplasie oder Hyperöstrogenie auf. Diese Krankheit wird oft erst im Stadium 3 oder 4 festgestellt.

In der entstehenden Tumorbildung erscheinen verzweigte Strukturen in Form komplexer geometrischer Formen, die aus Papillen bestehen. Die Papillen haben manchmal einen gezackten apikalen Rand. Für Kerne des Kerns sind Nukleolen von großer Größe und das Vorhandensein eines signifikanten (dritten) Grades von Pleomorphismus charakteristisch.

Seröses Adenokarzinom hat ein solches charakteristisches Merkmal, dass es die Möglichkeit einer myometriotischen Invasion und danach - die Ausbreitung des intraperitonealen Typs, wie auch bei Eierstockkrebs - aufweist.

Diese Onkologie kann dazu führen, dass es in den Eierstöcken wieder auftritt. Die Differentialdiagnose wird mit dem Ziel durchgeführt, seröses Adenokarzinom von synchronen metastatischen Tumoren zu trennen, und in einigen Fällen erfordert es eine Differenzierung von endometrialen Adenokarzinomen.

Prognostische Faktoren sind günstig, wenn sich das Neoplasma nicht über das Endometrium ausbreitet. Die günstigste Prognose sind Fälle, in denen sich seröse Adenokarzinome in ihrem Mischtyp unterscheiden.

Klarzell-Adenokarzinom

Wird mit einer Häufigkeit von 1 bis 6,6% aller Fälle von onkologischen Erkrankungen des Endometriums nachgewiesen. Es gibt solch eine bösartige Neubildung hauptsächlich bei Frauen im Alter von 60-70 Jahren. Zu der Zeit, wenn die Diagnose gestellt wird, kommt die Krankheit hauptsächlich zu 2 und zu schwereren Stadien der Entwicklung. Die Tumorbildung während der Visualisierung während der makroskopischen Untersuchung hat die Form eines endometriotischen Polypen. Der Tumor mit verschiedenen Faktorengruppen und in Abhängigkeit von den zellulären Kombinationen kann sowohl eine zystisch-röhrenförmige als auch eine feste oder papillare Struktur besitzen.

Das zellzellige Adenokarzinom zeichnet sich durch eine ausreichend hohe Wahrscheinlichkeit einer myometriotischen Invasion aus und kann sich in etwa jedem vierten Fall in den vaskulären Raum der Lymphe ausbreiten. Klarzelladenokarzinom während der Diagnose sollte vom sekretorischen Karzinom und serösen Adenokarzinom sowie Adenokarzinom des Endometriums unterschieden werden.

Die Prognose der Entwicklung und Behandlung dieser Krankheit hängt vom Stadium des pathologischen Prozesses und dem Ausmaß, in dem lymphovaskuläre und myometriose Invasion vorliegt, ab. Wenn Rückfälle auftreten, sind die Tumoren in den meisten Fällen außerhalb der Beckenregion lokalisiert - in den oberen Teilen des Peritoneums, in der Leber, in der Lunge.

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Muzinöses Adenokarzinom

Es ist eine ziemlich seltene Vielfalt von bösartigen Formationen. Es besteht aus großen extrazellulären muzinösen Seen in Verbindung mit epithelialen Clustern. Der Tumor ist durch das Vorherrschen seiner Mucinkomponente in seiner Masse gekennzeichnet.

Die Struktur des muzinösen Adenokarzinoms ist eine knotenförmige Formation ohne klar definierte Grenzen. Der Tumor besteht aus neoplastischen Zellen, die zu Clustern gruppiert sind und in zystische Hohlräume eingebettet sind, die durch Bindegewebe getrennt sind, das mit einer Flüssigkeit gelatinöser Konsistenz gefüllt ist. Die Käfige tumornoj die Geschwülste unterscheiden sich in der zylindrischen oder kubischen Form, unter ihnen können amorph auch auftreten. Zelluläre Kerne sind hyperchrom und haben eine zentrale Position, Kerne können durch Atypie gekennzeichnet sein.

Bei der Festlegung einer Differentialdiagnose - sollte muzinöse Adenokarzinom ist eine onkologische Erkrankung von tsistoadenokartsinomy unterscheiden, reiche Vielfalt Mucin mukoepidermoidnogo Krebs von Streaming-Krebs.

Prognostische Trends muzinöse Adenokarzinom in Faktoren wie die Tatsache zum Ausdruck, dass es schwierig ist, mit der Therapie zu behandeln, Radiologie, und es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens und der Ausbreitung von Metastasen in regionalen Lymphknoten lokalisiert sind.

Invasives Adenokarzinom

Es ist die häufigste Form eines bösartigen Tumors, der die weibliche Brustdrüse befällt. Hauptsächlich tritt eine solche onkologische Erkrankung bei Frauen auf, die älter als 55 Jahre sind.

Die Entwicklung dieser neuen Formation ist gekennzeichnet durch Prozesse ihres aggressiven Wachstums und ihrer Ausdehnung über das ursprüngliche Erscheinungsbild hinaus. Zuerst in den Milchgängen lokalisiert, breitet sich der Tumor schließlich auf das umliegende Brustgewebe aus. Der Verlauf der Krankheit über einen längeren Zeitraum kann asymptomatisch und ohne offensichtliche Manifestationen in Form von Schmerz und anderen unangenehmen Empfindungen auftreten. Anzeichen für invasive Adenokarzinome in vielen Fällen für die Dichtungen in der Brust, und später Frauen zum Zeitpunkt der Selbstprüfung zu identifizieren, wenn der Verdacht auf Krebs ist, kann das Vorhandensein eines solchen Krankheitsausbruchs als Folge der Brust-Ultraschall und Mammographie bestätigt werden.

Wenn das invasive Adenokarzinom fortschreitet und die pathologischen Prozesse die Achselregion beeinflussen, entwickelt sich zunächst eine Schwellung. Dann kommt es zu Fernmetastasen, die Schmerzen im Rücken und in den oberen Gliedmaßen verursachen - wenn Metastasen in den Knochen auftreten, klagen die Patienten über allgemeine Schwäche und übermäßige Müdigkeit. Vielleicht ist die Entwicklung von Aszites, wenn Metastasen in der Leber auftreten, im Falle von Metastasen im Gehirn, epileptische Anfälle und andere neurologische Symptome auftreten können.

Papilläres Adenokarzinom

Es nimmt den ersten Platz in der Häufigkeit des Auftretens unter malignen Läsionen, denen die Schilddrüse ausgesetzt ist. Es kann unabhängig vom Alter der Person auftreten, hat die meisten gutartigen Eigenschaften, und seine Behandlung stellt keine ernsten Schwierigkeiten im Vergleich zu anderen Arten von Adenokarzinom.

Aber trotz der allgemein günstigen prognostischen Eigenschaften dieser onkologischen Pathologie in der Schilddrüse besteht die Möglichkeit, die Tumorbildung auf regionale Lymphknoten zu verteilen. Fernmetastasen mit papillären Adenokarzinomen werden in relativ wenigen Fällen beobachtet. In Gegenwart von Metastasen besteht ein Merkmal darin, dass sie die gleichen charakteristischen Merkmale eines gutartigen Tumors wie in dem Neoplasma an dem Ort, an dem der anfängliche Herd der Krankheit lokalisiert ist, beibehalten.

Für die Behandlung von Krebs, wie ein papilläres Adenokarzinom, Schilddrüsen-Medikamente verwendet, die die geeignete Dosis führt zu dem, was passiert, Neoplasie Wachstumsprozesse stoppen, gibt es eine Tendenz ist es in der Größe zu reduzieren, oft in dem Maße, dass der Organismus vollständig von seiner Gegenwart befreit.

Remission erreicht dadurch sehr verlängert oder beibehalten, auch auf einer kontinuierlichen Basis, aber am Widerrist der Schilddrüse, sowie aufgrund von Strahlentherapie, gibt es eine Möglichkeit, dass die Umwandlung in einem Adenokarzinom anaplastischen Krebsart auftreten können. Aufgrund dieses Faktors ist in der Regel die am besten begründete Behandlungsmethode ein operativer Eingriff zur Entfernung der Tumorbildung.

Follikuläres Adenokarzinom

Es wird hauptsächlich bei Frauen im Alter von 40-52 Jahren gefunden. Die Entwicklung dieser malignen Erkrankung ist dadurch gekennzeichnet, dass die Schilddrüse an Größe zunimmt, was eines der frühesten Anzeichen für das Auftreten einer solchen onkologischen Pathologie im Körper ist. Dieses Symptom kann, wenn es über einen längeren Zeitraum beobachtet wird, gewöhnlich über 5 Jahre, das Wachstum eines bösartigen Tumors anzeigen.

Symptomatisch für die ersten Anzeichen von follikulären Adenokarzinomen tritt auch in Form von Fernmetastasen und in geringerem Maße - mit dem Auftreten von regionalen Metastasen. In einigen Fällen kann als Hinweis auf das Auftreten von follikulärem Adenokarzinom eine zervikale Lymphknotenbefall oder Metastasierung der rechten oder linken Lunge auftreten. Das Vorhandensein dieser Krankheit äußert sich jedoch am häufigsten in einer Zunahme der Schilddrüse in der Größe, die in den meisten Fällen auftritt.

Das follikuläre Adenokarzinom ist im Vergleich zum papillären Adenokarzinom durch einen langsameren Verlauf des pathologischen Prozesses gekennzeichnet. Davon ausgehend kann argumentiert werden, dass es für das follikuläre Adenokarzinom charakteristisch ist, länger in seiner ursprünglichen Lokalisation zu verbleiben.

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Behandlung von Adenokarzinom

In den meisten Fällen wird mit der Methode des chirurgischen Eingriffs durchgeführt. Bevor jedoch die Durchführung der Operation ist zu berücksichtigen, dass der Körper, in dem es eine Krebs Niederlage als Adenokarzinom ist, in einem geschwächten Zustand, da viel Energie verschwenden, verborgene Ressourcen und Schutzmechanismen der Tat um ein angemessenes Maß an Fähigkeit zu erhalten, in Gegenwart des bösartigen zu leben Pathologie. Aufgrund dieser Tatsache in den komplexen therapeutischen Maßnahmen zum Vor- und postoperativen Phase wird von vielen Gesundheitsexperten vorgeschrieben, einen Kurs der physikalischen Therapie-Produkte. Derzeit gibt es eine Vielzahl von pharmakologischen Wirkstoffen, die die Wirksamkeit der Behandlung und lassen Sie zu einem großen Teil Ergebnis einer Verringerung des Platzbedarfs chirurgischen Bereich zu verbessern.

In jüngster Zeit hat sich die Behandlung von Adenokarzinomen mit verschiedenen innovativen Methoden weiter verbreitet. Eine dieser Methoden ist insbesondere die Durchführung der Tomotherapie. Das Thermotherapie-System beinhaltet den Einsatz eines speziellen 3D-Scanners, der ein dreidimensionales Bild des betroffenen Bereichs liefert, was eine hohe Genauigkeit der Interventionsplanung bei gleichzeitiger Computertomographie gewährleistet. Dadurch wird die notwendige Konfiguration, exakte Dosierung und klar definierte Lage der gerichteten radiologischen Auswirkung auf den Tumor mit einem minimalen Risiko erreicht, dass auch gesunde Gewebe betroffen sind. Diese Behandlungsmethode ist besonders wirksam bei Lungen- und Speiseröhrenkrebs.

Adenokarzinom-Chemotherapie

Sowie Strahlentherapie und Radikalchirurgie ist eine der Methoden, um Heilung für diesen Krebs zu erreichen. Indikationen für die endgültige Wahl einer bestimmten Behandlungsmethode hängen von einer Kombination von Faktoren ab, die mit dem Verlauf und dem Fortschritt dieses malignen Prozesses verbunden sind. Dazu gehört das Stadium, in dem und in welchem Ausmaß der Tumor im Körper neu ausgebreitet wird, ob eine chirurgische Behandlung durchgeführt wurde und wie erfolgreich das Ergebnis ist.

Die Durchführung einer Chemotherapie nach der Operation wird vorgeschrieben, wenn während der Operation Lymphknoten gefunden wurden, die sich einer solchen malignen Läsion unterzogen haben. Die Dauer des Behandlungsverlaufs mit Chemotherapeutika wird abhängig von dem jeweils verwendeten Medikament bestimmt. Dieser Kurs kann zu einer signifikanten Verbesserung der Behandlungsergebnisse führen. Außerdem sinkt die Wahrscheinlichkeit der weiteren Entwicklung des pathologischen Fortschritts.

Chemotherapie mit einem Adenokarzinom im fortgeschrittenen Stadium, wenn die schwersten seine Stufen, in dem Fall, dass durch die chirurgische Behandlungsmethode nicht gewählt wird, oder im Fall des im Laufe der Zeit von Rezidiven nach Entfernung von Krebstumoren, eine systemische therapeutischen Maßnahmen, die ermöglichen, wie das Leben des Patienten zu verlängern, und um seine Qualität zu verbessern.

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Diät in Adenokarzinom

Einer der wichtigen Faktoren, die zu einer günstigen Prognose für die Entstehung dieser Krankheit und für eine erfolgreiche Heilung beitragen können, ist die Einhaltung einer speziellen Diät. Was ist eine Diät für Adenokarzinom?

Praktische Empfehlungen zur Einnahme von Nahrung bei Krebs für jede der drei Phasen, die ein spezielles Nahrungsmittelsystem bilden, sind wie folgt.

Die erste Etappe schreibt den Konsum von Lebensmitteln für einen seiner Aufnahme in so wenig wie möglich vor. Das Gesamtvolumen sollte so berechnet werden, dass es zwei Esslöffel nicht überschreitet. Dies erscheint auf den ersten Blick äußerst schwierig, da die ganze Diät hauptsächlich aus flüssigen Breien besteht: Buchweizen, ungeschälter Reis, natürlichem Hafer, Gerste mit Haut. Sie müssen Brei auf diese Weise machen:

Das Getreide wird zerkleinert, da es nur möglich ist, im Verhältnis von einem Glas zu einem Liter heißes Wasser die Nacht in einer Thermoskanne durchziehen zu lassen. Weizenbrei besteht darauf, dass es keine Notwendigkeit gibt, es kann sofort gegessen werden. Im Falle von Haferflocken oder Haferbrei - Sie müssen es am Morgen kochen und mit dem Zusatz von einem Teelöffel Honig durch ein Sieb wischen. Neben Getreide wird empfohlen, frisch gepresste Gemüsesäfte zu trinken. Besonders nützlich Saft aus Rüben, Karotten, Weißkohl, Sellerie. Positive Wirkung auf den Körper ergibt ein Getränk aus gebrauten Wildrosen, Blüten und Blättern der Topinambur.

Die zweite Stufe der Diät ist, dass Karotten, Topinambur oder Rüben für ein Paar gekocht oder gekocht werden. Wenn gewünscht, ist es auch erlaubt, in Dosen grüne Erbsen zu essen, die vorher von der ganzen Flüssigkeit abgelassen werden müssen, kochen für 10 Sekunden. Danach das Wasser wieder ablassen und es ist fertig zum Essen. In diesem Stadium kann die Diät mit Äpfeln, Zitronensaft, roten Johannisbeeren, Zwiebeln und Knoblauch ergänzt werden.

Nach zwei Monaten der zweiten Stufe geht die Ernährung für Adenokarzinom auf die dritte. Jetzt können Sie allmählich beginnen, alle Gemüse, Früchte, Getreide und Getreide sowie Hülsenfrüchte zusätzlich zu den oben genannten zu essen. Es wird empfohlen, Soja und Linsen zu geben.

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Prophylaxe von Adenokarzinomen

Zu einem großen Teil hängt es davon ab, wie schnell die Angstsymptome, die den Beginn einer bestimmten onkologischen Pathologie im Körper oder den Beginn eines präkanzerösen Zustands eines inneren Organs anzeigen können, aufgedeckt werden. Es gibt viele Erkrankungen mit Symptomen ähnlich dem Adenokarzinom, so dass es notwendig ist, wenn der Verdacht auf das Auftreten einer malignen Formation besteht, ohne Zeit für die Untersuchung zu verschwenden. Und wenn aufgrund der Differentialdiagnose das Vorhandensein eines Adenokarzinoms festgestellt wird, sollte eine entsprechende Behandlung eingeleitet werden. Krebserkrankungen können erfolgreich geheilt werden, wenn sie in einem frühen Stadium von einem Arzt auf Onkologie erkannt und unverzüglich nach der jeweils am besten geeigneten Methode verschrieben werden. Sei es Strahlentherapie, Chemotherapie oder radikale Chirurgie.

Die beste Prävention von Adenokarzinom ist die obligatorische regelmäßige Kontrolle, bei der die Anzeichen eines sich nähernden Krebses erkannt werden. Ein wichtiger präventiver Faktor, der zur Verringerung des Risikos einer Adenokarzinom-Erkrankung beiträgt, ist ein gesunder und aktiver Lebensstil, eine richtige Ernährung und die Beibehaltung des Body-Mass-Index innerhalb seines Optimums. Fehlen solcher schädlichen Gewohnheiten wie Rauchen und übermäßiger Alkoholkonsum. Darüber hinaus ist die Prävention von Krankheiten, die das Fortpflanzungssystem beeinträchtigen, gegen die sich die Onkologie entwickeln kann, nicht die letzte.

Prognose von Adenokarzinom

In dem Fall, in dem die Krankheit in den Anfangsstadien des malignen Prozesses diagnostiziert wird, ist es in dem Ausmaß günstig, in dem die alarmierenden Anzeichen der Entwicklung eines bösartigen Tumors rechtzeitig erkannt worden sind. Mit der Ernennung der geeigneten Behandlung zeichnet es sich durch hohe Wirksamkeit aus. Prognostische Faktoren, die den Erfolg von therapeutischen Maßnahmen sind insbesondere Tumorlokalisation im Organismus, seinen Wert, soweit großen Befall bestimmen vorhanden ist, ob es Metastasen in regionalen Lymphknoten ist und in welchem Umfang differenzierte Zellen pathologische Veränderungen ausgesetzt.

Die Prognose des Adenokarzinoms wird anhand eines Kriteriums beurteilt, das allen Krebserkrankungen gemeinsam ist - einem 5-Jahres-Überleben des Patienten. Eine ungünstige Prognose ist das Vorhandensein einer tiefen Invasion. Ein tödlicher Ausgang nach 5 Jahren tritt bei mehr als einem Viertel aller Fälle von Adenokarzinom mit tiefer Invasion auf. Ein wichtiger prognostischer Faktor, der für die Möglichkeit einer erfolgreichen Heilung extrem negativ ist, ist die große Größe der Tumorbildung. Eine bedeutende Rolle spielt das Alter, in dem der Patient ein Adenokarzinom hat. Bei jungen Patienten sind Metastasen in regionalen Lymphknoten häufiger als in anderen Altersgruppen.

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