Hyperbilios
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Hyperbulmus ist eine willensstarke Störung, bei der eine unzureichende Zunahme verschiedener Wünsche auftritt, sowie Versuche, oft unproduktive Tätigkeiten auszuführen. Im Allgemeinen entwickelt sich diese Pathologie unter manischen Bedingungen und wird auch mit anderen psychischen Störungen (Aufmerksamkeit und Denken) kombiniert.
Ursachen hyperulie
Hyperbulmus ist ein integraler Bestandteil des manischen Syndroms und kann darüber hinaus bei verschiedenen Psychopathien sowie bei erworbener Demenz beobachtet werden. Darüber hinaus können die Ursachen der Krankheit Drogenabhängigkeit und Alkoholismus sein.
Bei Kindern ist die Entwicklung einer Hyperborea meist mit den Folgen eines frühen organischen Traumas des zentralen Nervensystems verbunden - dem MMD-Syndrom. Auch wird dieser Zustand in schizophrenen Zuständen, Epilepsie, chronischer epidemischer Form von Enzephalitis, neurotischen Störungen, Oligophrenie beschrieben. Darüber hinaus kann er Teil der sogenannten sein. Cramer-Polnowa-Syndrom (in diesem Fall gibt es eine Kombination mit regelmäßigen heftigen Bewegungen und auch progressive Demenz).
Risikofaktoren
Äußere und innere Faktoren können Willenshandlungen im Falle einer psychischen Störung behindern. Unter letzteren unterscheiden sich innere Einstellungen und Einstellungen des Menschen. Äußerlich betrachtet werden - die Anwesenheit des menschlichen Faktors sowie die zeitlichen und räumlichen Bedingungen.
Symptome hyperulie
Bei hyperbolia beim Patienten wird das inadäquate Verhalten beobachtet, das sich bei der Kombination paranojalnymi der Ideen in der übermäßigen Hartnäckigkeit, der Aktivität, der Beharrlichkeit bei der Aufrechterhaltung der eigenen Überzeugungen und der Sehkraft ausdrückt. Im Falle von Hindernissen oder Widerwillen anderer Leute, diese Ideen zu trennen (oft ziemlich absurd) oder sie zu erkennen, wird die Aktivität, ihre Position zu verteidigen, nur verstärkt.
Die Aktivierung von Hypermobilitätssymptomen erfolgt oft aufgrund von Alkoholintoxikation oder unter Bedingungen, bei denen die Stimmung schmerzhaft erhöht ist. Ein charakteristisches Merkmal von Hyperbulien ist auch eine geringe Müdigkeit bei Patienten.
Diagnose hyperulie
In der Diagnose des nonverbalen Verhaltens sowie der Willensaktivität werden hauptsächlich Methoden der Reflexologie und Ethologie verwendet.
Der ethische Weg besteht darin, die sogenannte. Die Programme über die folgenden Kommunikationskanäle - soziale, visuelle und taktile, und zusätzlich audial und olfaktorisch.
- Die Objektivierung des visuellen Kanals erfolgt durch Aufzeichnung der Dynamik von Manipulationen, Posen und Gesten und Gesichtsausdrücken des Patienten;
- Audio - Audio und sonographische Methode;
- sozial - auf Verbindungssystemen zwischen Mitgliedern einer sozialen Gruppe oder Gesellschaft (zum Beispiel durch Austausch oder Spende sowie durch Manifestationen von Dominanz oder Aggressivität);
- olfaktorisch - Untersuchung von Pheromonen;
- taktile - auf die Zuweisung von Berührungszonen zu sich selbst und anderen, sowie die Häufigkeit der Berührung.
Alle Kanäle können gleichzeitig aufgenommen oder getrennt aufgezeichnet werden.
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Behandlung hyperulie
Die Behandlung erfolgt auf komplexe Weise - medizinische Präparate sowie kognitive Psychotherapie. Medikamente sollten nur von einem Arzt ausgewählt werden, gehen Sie aus dem Zustand des Patienten. Zum Beispiel werden bei übermäßiger Aktivität und Erregung, die bei Hyperbolie beobachtet werden, Beruhigungsmittel verschrieben.
Krankheit durch Injektion Neuroleptika stoped (Haloperidol Zubereitungen in einer Dosis von 1-2 ml, und entweder Tisercinum Chlorpromazin in einer Dosierung von nicht mehr als 2,4 ml werden in / m eingeführt), gleichzeitig mit in einer Dosierung von 50-100 neuroleptischen Tabletten (gleiche Chlorpromazin Empfangen mg ). Injektionen, falls erforderlich, können nach 1-2 Stunden wiederholt werden. Ein wirksames Beruhigungsmittel ist auch Azaleptin (leponeks), das oral in einer Dosierung von bis zu 100-400 mg / Tag eingenommen werden muß.
Bei manischem Syndrom wird die Erhaltungstherapie mit Hilfe von Drogen Lithium durchgeführt (der Arzneimitteleffekt tritt am 8.-10. Tag der Verwendung auf).
Kognitive Behandlung beinhaltet die Beseitigung der Ursache der Krankheit. Für eine vollständige Heilung ist ein Durchschnitt von etwa 1 Jahr Behandlung mit Hilfe von psychologischen Korrektur und Medikamente erforderlich. Dann sollte der Patient unter ständiger Aufsicht des behandelnden Arztes stehen, um die wiederholte Entwicklung der Pathologie zu verhindern.
Im Falle einer schweren Erkrankung kann der Patient in ein Krankenhaus eingeliefert werden - dies ist notwendig, um es zu kontrollieren und ein mögliches riskantes Verhalten zu verhindern.