Implantation und Zahnfleischaugmentation
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Die Zahnimplantation gewinnt mit jedem Tag an Popularität in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass diese Methode des Zahnersatzes ziemlich zuverlässig ist, weil es vor ein paar Dutzend Jahren erfunden wurde. Während dieser Zeit führten die Wissenschaftler Tausende von wissenschaftlichen Studien durch, erfanden viele Implantatsysteme, eine große Anzahl von Patienten wurde viele Jahre nach der Behandlung untersucht. Dies ermöglichte es, die Möglichkeiten dieses Bereichs der Zahnmedizin vollständig zu analysieren, alle Informationen untereinander zu kombinieren und einen einzigen Satz spezifischer Daten zu erstellen. Dank dieser Daten wurde bekannt, dass Implantate in mehr als 90% der Fälle Wurzeln schlagen. Außerdem haben zahlreiche Studien geholfen, die haltbarsten Arten von Implantaten zu bestimmen, die intraossär waren. Darüber hinaus wurden bis heute viele chirurgische und orthopädische Behandlungsprotokolle erfunden, die eine Operation mit maximaler Erhaltung von weichem Gewebe und Knochen und Prothetik ermöglichen - mit dem Erreichen einer idealen Ästhetik und Funktion. Daraus lässt sich schließen, dass Implantation kein "Know-how", sondern eine seit Jahren bewährte Methode der Zahnrehabilitation ist.
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Hinweise für das Verfahren
Indikationen für die Implantation sind Defekte im Gebiss bis hin zur vollständigen Adentie. Das heißt, es spielt keine Rolle, wie viele Zähne fehlen, sie können immer durch Implantate ersetzt werden. Die Frage nach Indikationen und Kontraindikationen für die Implantation ist immer umstritten und mehrdeutig geblieben. Dieses Problem erklärt sich durch die Individualität jedes einzelnen Falles. Zum Beispiel möchte eine Frau von 75 Jahren mit Hypertonie des zweiten Grades und vielen anderen somatischen Pathologien einen Kurs der totalen Implantation durchmachen.
Technik kaugummivermehrung
Die Implantationsmethode wird in der Planungsphase der Behandlung festgelegt. Dies liegt an der Tatsache, dass die Art der Implantation streng individuell gewählt wird. Es berücksichtigt Alter, Gesundheitszustand des Patienten, Beruf und psychischen Zustand. Wenn beispielsweise eine junge, relativ gesunde Person einen verlorenen Zahn sofort wiederherstellen und eine Expressimplantation durchführen möchte, kann ein solcher Plan implementiert werden. Wenn jedoch die Person ein Erwachsener ist, sie eine chronische Parodontitis hat, krank, von somatischen Erkrankungen leiden, dann ist es notwendig, eine spezifische Ausbildung durchzuführen: alle pathologischen Prozesse zu beseitigen, um den Zustand der Remission und vervollständigen einen zweistufigen Implantation zu erreichen. Diese klassische Methode ist zuverlässiger und konsistenter, wodurch Sie die erste Verpflanzung des Implantats und dann die Bildung der Schleimhaut kontrollieren können.
Die traditionelle zweistufige Implantation beinhaltet die Trennung des Behandlungsverlaufs in separate Stufen. Die erste Stufe ist Osseointegration. In diesem Zeitraum wird die Schleimhautdissektion durchgeführt, das Implantatbett wird in den Knochen gebohrt und darin eingetaucht. Danach wird das Implantat mit einem Schleimhautlappen bedeckt und fest vernäht. Die nächsten 3-4 Monate gibt es eine Periode der Osseointegration. Zu diesem Zeitpunkt unterliegt das Knochengewebe im Bereich des Implantats strukturellen Veränderungen. In den ersten Wochen nach der Implantation unterliegt das Knochengewebe kleineren destruktiven Prozessen. Dies liegt daran, dass der Bohrer beim Bohren eines Knochens die Schicht von Osteozyten (Knochenzellen) zerstört, mit der er in Berührung gekommen ist. Folglich beginnt die Randsphäre des Knochens zu nekrotisieren. Wie paradox es auch klingen mag, aber in diesem Fall ist Nekrose ein normaler Prozess, der nach kurzer Zeit verschwindet. Er wird durch aktive Osseointegration ersetzt. Während dieser Phase werden mehrere Kontrollröntgenaufnahmen gemacht, um sicherzustellen, dass das Einwachsen ohne Abweichungen erfolgt. Nach 3-5 Monaten wird die Schleimhaut über dem Implantat durchtrennt, ein Stöpsel vom Implantat abgeschraubt und ein Gingivaformer installiert.
Es ist sehr interessant, dass die meisten Menschen wissen, wie das Implantat aussieht, aber keine Ahnung haben, was der Kaugummi-Former ist und welche Rolle er bei der Implantation spielt. In der Tat ist seine Aufgabe nicht weniger wichtig als jedes andere Element des Designs. Der Gumformulator ist ein Teil, der nach seiner Osseointegration am Implantat befestigt wird. Dieses Element sieht aus wie eine Schraube mit einem Metallzylinder oder Kegel mit einem bestimmten Durchmesser und Höhe (abhängig von dem ersetzten Zahn). Mit ihr erhält die Schleimhaut das notwendige Volumen und Struktur durch "Verschmutzung" der Struktur. Der Gingivator wird während der Implantation für 2-3 Wochen verheilt. Angesichts der guten Fähigkeit der Schleimhaut, zu wachsen und wiederherzustellen, wird die Installation dieses Elements für einen solchen Zeitraum als ausreichend angesehen. Nach der Extraktion des Shapers wird ein Abutment im Implantat platziert. Von diesem Moment an beginnt das orthopädische Behandlungsstadium. Das heißt, der Implantologe hat die Aufgabe, das Implantat einzuschrauben, seine Integration zu überprüfen und die Zahnfleischvergrößerung durchzuführen. Und der Orthopäde (Orthopädietechniker) hat die Aufgabe, dem Zahnfleisch ein natürliches Aussehen und ästhetische Konturen zu geben. Wie bereits erwähnt, beginnt die orthopädische Phase mit der Installation des Abutments. Dieser Teil dient als der Stumpf des Zahnes. Das heißt, es ist eine Metallkopie eines Zahnes, der unter der Krone gedreht wurde. Eine provisorische Plastikkrone wird auf das Abutment gelegt, woraufhin die Schleimhaut ein physiologischeres Aussehen annimmt. Das Stadium der Provisorien ist sehr wichtig für das Gesamtergebnis der Behandlung. Es erlaubt der Schleimhaut, sich an neue Bedingungen anzupassen und ein solches Abutment des Zahnfleisches an der Krone zu erzeugen, das sich nicht von der Kontur des Zahnfleisches der "echten" Zähne unterscheidet. Darüber hinaus erlauben temporäre Kronen einer Person, sich an neue Aussehen, Lächeln Parameter, Merkmale der Diktion und Kauen in neuen Bedingungen zu gewöhnen. Wichtig ist auch die Meinung von engen Menschen (Eltern, Ehepartner, Freunde), die ihre Kritik nur äußern können, wenn die bleibenden Kronen noch nicht gemacht sind und Sie leicht Änderungen vornehmen können. Der Patient verwendet provisorische Kronen für mehrere Monate und erst nach vollständiger Adaptation des Zahnfleisches wird er dauerhaft entkernt. Daher tritt die Zahnfleischbildung während der Implantation nur im Stadium der provisorischen Restaurationen auf. Dauerprothesen werden unter der Bedingung einer vollständig angepassten Schleimhaut fixiert. Keramikkronen in Form sind Kopien von temporären, aber sie haben bessere physikalische Eigenschaften. Dauerprothesen werden nicht ausgelöscht, sind haltbarer, vermehren Mikro- und Makrorelief von Zähnen. Sie haben auch optimale optische Eigenschaften (Farbe, Helligkeit, Kontrast, Transparenz etc.), die manchmal die Ästhetik der Zähne verbessern.
Folglich kann eine zweistufige Implantation etwa ein Jahr dauern. Der Mensch nähert sich allmählich dem gewünschten Ergebnis. Natürlich ist diese Art der Behandlung für den Arzt zuverlässiger und einfacher, da der Implantologe und der Orthopäde während des Jahres die Möglichkeit haben, die Eigenschaften des Körpers des Patienten zu durchdringen und die Behandlung sorgfältiger durchzuführen.
Die Popularität der Express-Implantation wächst jeden Tag. Dies ist vor allem auf die Marketingarbeit privater Zahnkliniken zurückzuführen. Sie locken Menschen an, die in wenigen Tagen die Wiederherstellung des verlorenen Zahnes garantieren. Nach der Betrachtung der oberflächlichen Informationen über die zweizeitige Implantation kann man sich vorstellen, welch enorme Arbeit der Implantologe und der Orthopäde mit der Express-Implantation in kurzer Zeit leisten. Der erste Besuch erfolgt durch Diagnose und Behandlungsplanung. Während des zweiten Besuchs wird der Patient zusammen mit dem Abutment mit dem Abutment verschraubt (zur Expressimplantation werden sie als integrale Struktur hergestellt). Danach wird ein Abdruck gemacht oder die Mundhöhle wird gescannt, und am nächsten Tag werden temporäre Strukturen fixiert. In diesem Stadium wählt jeder Arzt, abhängig von seinem Arbeitsprotokoll, die Dauer der Anwendung von Provisorien. Es ist wünschenswert, dass der Patient die Möglichkeit hat, sich an sie zu gewöhnen und ihre Form zu bewerten. Aber oft fixieren Spezialisten die bleibenden Kronen so früh wie möglich, um die vorübergehenden Vorteile der Expressimplantation des Patienten zu rechtfertigen. Dies kann nur getan werden, wenn der Arzt in seinen Fähigkeiten überzeugt ist. Dieser Faktor ist sehr wichtig, da während der Behandlung gleichzeitig das Implantat belastet wird, Osseointegration und partielle Knochenresorption (aufgrund der Belastung). Zusammen mit teilweiser Knochenresorption tritt auch ein gewisser Verlust von Weichgewebe auf. Wenn all diese Prozesse nicht berücksichtigt werden, wird ein Bruch des Zahnfleischabutments und das Fehlen der Zahnfleischpapille um die Krone beobachtet. In dieser Restauration wird sehr unattraktiv aussehen und zwischen den Zähnen werden durch die sogenannten "schwarzen Dreiecke" bestimmt
Wie sieht das Zahnfleisch nach der Implantation aus?
Das Aussehen des Zahnfleisches nach der Implantation hängt nicht von der Operationstechnik ab. Zuallererst ist die Ästhetik des Zahnfleisches mit der Qualität der Implantation verbunden. Wenn der Behandlungsverlauf auf höchstem Niveau durchgeführt wird, hat das Zahnfleisch einen blassrosa Farbton. Seine Kontur wird symmetrisch zur Kontur des Zahnfleisches der gegenüberliegenden Seite liegen. Die Zahnfleischpapille füllt den gesamten Raum zwischen der Krone und den benachbarten Zähnen. Wenn die Farbe der künstlichen Krone, ihre Form und Abmessungen dem Rest der Zähne entsprechen, wird nach der Behandlung niemand den "lebenden" Zahn vom Implantat unterscheiden. Und das gilt nicht nur für Menschen, die nicht mit Zahnmedizin zu tun haben. Qualitätsarbeit kann so genau für die Gesichtsform, den Muskeltonus und die Hautfarbe gewählt werden, dass selbst ein Spezialist nicht immer das Vorhandensein einer künstlichen Krone auf dem Implantat bestimmen kann. Darüber hinaus ermöglicht das auf höchstem Niveau durchgeführte Implantat und die Restauration eine ästhetische und gestalterische Funktion nicht nur für die ersten zwei oder drei Jahre, sondern auch für die nächsten zehn Jahre mit angemessener Pflege für den Zustand der Mundhöhle und des Körpers als Ganzes.
Kontraindikationen für das Verfahren
Es sollte angemerkt werden, dass in diesem Alter die chirurgische Operation äußerst unerwünscht ist. Darüber hinaus besitzt der Körper eines älteren Menschen nicht mehr so eine aktive Entgiftungs- und Regenerationsfunktion wie in jungen Jahren. Daher wird die Einnahme von Antibiotika, Analgetika, entzündungshemmenden Medikamenten, Injektionen von Anästhesielösungen den Gesundheitszustand der älteren Person negativ beeinflussen.
Es ist auch erwähnenswert, dass Implantation in der Kindheit nicht akzeptabel ist. Ständige Reorganisation des Kieferknochens, Zahnen, charakterisiert das Zahn-Kiefer-System des Kindes als dynamische Struktur. Daher kann das Implantat, das ein stationäres Element ist, das Wachstum der Kiefer verzögern, was zu einem inkorrekten und unvollständigen Zahnen führt.
Personen mit dekompensierten Formen von Diabetes mellitus, Immundefekten unterschiedlicher Art, psychischen Störungen, Implantationen werden nur in Ausnahmefällen durchgeführt. Darüber hinaus wird eine solche Behandlung nach einer gründlichen und umfassenden Untersuchung durch andere Spezialisten durchgeführt.
Konsequenzen nach dem Eingriff
Die Implantation ist eine ziemlich ernsthafte Intervention, so dass immer das Risiko von Komplikationen und negativen Folgen besteht. Wenn wir über die richtige Implantation sprechen, kann es währenddessen Komplikationen geben, die typisch für viele erfolglose chirurgische Eingriffe sind. Einige Komplikationen ergeben sich aus der Tatsache, dass der Patient keine systemischen Pathologien gemeldet hat. Andere Probleme können aufgrund einer unzureichend durchgeführten Patientendiagnose und Behandlungsplanung auftreten. Wenn wir über den allgemeinen Rahmen von chirurgischen Komplikationen sprechen, es behandelt sie allergische Reaktion auf Anästhetika, Blutungen, Ohnmacht, Kollaps, hypertensive Krise, Asthma bronchiale, Epilepsie, Angina. Wenn man sich die Liste der aufgelisteten Staaten ansieht, ist es leicht zu verstehen, dass die meisten davon vermieden werden können, indem der Arzt über die bestehende Krankheit informiert wird. Zum Beispiel sind Bluthochdruck, Bronchialasthma, Epilepsie und Angina pectoris jene Pathologien, bei denen eine Person notwendigerweise einen Arzt konsultiert und eine medizinische Meinung erhält. Da der Patient die allergische Reaktion auf Anästhetika und Antibiotika möglicherweise nicht kennt, müssen vor der Operation allergische Tests durchgeführt werden. Blutungen können sowohl bei Erkrankungen des Blutes, der Gefäße als auch aus anderen Gründen auftreten. Zum Beispiel kann die individuelle Anatomie einer Person eine solche Anordnung von Blutgefäßen vorschlagen, was für die meisten Menschen nicht charakteristisch ist. Auf dieser Grundlage kann der Chirurg die Arterie oder Vene versehentlich beschädigen. Die gleiche Situation kann passieren, wenn Sie die Anatomie des menschlichen Körpers nicht kennen. Eine komplexe Zahnextraktion vor der Implantation erhöht die Wahrscheinlichkeit einer unkontrollierten Blutung. Ohnmacht, Kollaps und erhöhter Druck können plötzlich bei einer Person jeden Alters und Geschlechts auftreten. Der Grund dafür kann eine Angst vor chirurgischen Eingriffen, ein Schmerzsyndrom mit schlechter Anästhesie oder ein schwacher Gefäßtonus sein. In jedem Fall finden diese Situationen während chirurgischer Eingriffe statt. Das Auftreten dieser Komplikationen verursacht für einen erfahrenen Chirurgen keine Verwirrung. Dies liegt an der Tatsache, dass solche Zustände regelmäßig auftreten, es gibt ein klares Handlungsprotokoll für ihre Erleichterung, und für Patienten haben diese Bedingungen keine physischen Konsequenzen.
Mukositis und Periimplantitis
Diese Komplikationen sollten in einem speziellen Abschnitt hervorgehoben werden, da sie als spezifisch für die Implantation gelten. In Gegenwart ihrer Zähne hat eine Person in der Regel drei am häufigsten vorkommende Probleme: Karies, Parodontitis und Parodontitis. Nach der Implantation bleibt die Wahrscheinlichkeit, einen künstlichen Zahn zu verlieren, noch erhalten. Die Ursache dieser Folgen ist Periimlantitis - Entzündung des Knochens um das integrierte Implantat herum.
Die Prävalenz der Periimplantitis liegt zwischen 2% und 43% der Fälle. Es ist sehr interessant, dass das Implantat in 95-99% der Fälle eingreift und das umliegende Knochengewebe mit einer Wahrscheinlichkeit von bis zu 43% entzündet wird. Dies liegt daran, dass die Phase der Osseointegration von einem Arzt kontrolliert wird, der regelmäßig eine professionelle Mundhygiene durchführt. Im Verlauf der Behandlung versteht der Patient die gesamte Verantwortung, die bei ihm liegt. Wichtig ist auch die Motivation eines Menschen, schnell ein ästhetisches und funktionelles Ergebnis zu erzielen. Wenn seit der Installation von dauerhaften Restaurationen mehr als sechs Monate vergangen sind, beginnen die Menschen damit, Implantate mit weniger Pflege zu behandeln. Allmählich beginnt sich die Menge an Hygieneprodukten auf Zahnpasta und Pinsel zu beschränken und die Reinigungszeit wird auf ein Minimum reduziert. Als Folge davon dringt die Infektion allmählich in den Bereich zwischen Abutment und Zahnfleisch ein, was eine Mukositis verursacht - eine oberflächliche Entzündung des Zahnfleisches um das Implantat herum. Mukositis ähnelt in gewisser Weise der Gingivitis: Im Bereich der Krone besteht eine Entzündung des Zahnfleisches, die von Schmerzen, Schwellungen, Juckreiz und Blutungen begleitet wird. Aus den Taschen kann eitriger Inhalt freigesetzt werden. Die gegebene Situation, obwohl klinisch hell genug, jedoch bei der rechtzeitigen Erwiderung auf den entzündlichen Prozess des Arztes kann vollständig liquidiert sein.
Wenn der Patient keine spezialisierte Behandlung für Mukositis sucht, kann die Krankheit zu Periimplantitis führen. In diesem Fall geht die Entzündung auf das Knochengewebe um das Implantat herum. Zu Beginn kann die Läsion eine lokale Form haben und beeinflusst schließlich das gesamte Knochengewebe um das Implantat herum. Dieser Zustand ohne qualifizierte Intervention führt zur Mobilität des Implantats und dessen Verlust. Wenn dies passiert, muss die gesamte Behandlung erneut beginnen. Vor allem ist es notwendig, den Entzündungsprozess im Knochen zu beseitigen. Dann ist es notwendig, eine plastische Operation des Knochengewebes durchzuführen, um das erforderliche Volumen zu erhalten. Und erst danach kann die erste Stufe der eigentlichen Implantation beginnen. Es sollte sofort darauf hingewiesen werden, dass alte Kronen und Implantate nicht wiederverwendet werden können. Trotz ihrer sehr hohen Kosten können sie nach der Extraktion aus dem Knochen nur als Andenken und Motivation für die Mundhygiene verbleiben. Selbst bei sorgfältiger Handhabung des Implantats kann es nicht wiederverwendet werden. Dies liegt an seiner einzigartigen Oberfläche, die mit verschiedenen Säuren und Sandstrahlen behandelt wird, um eine raue Oberfläche zu erzeugen. Wenn noch eine minimale Menge an pathogenen Mikroorganismen in den Implantatkavitäten verbleibt, ist die Periimplantitis mit einer hohen Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens verbunden. Daher ist es sinnvoll, ein neues, völlig steriles Design zu verwenden und vorherige Fehler nicht zu wiederholen.
Rezession des Zahnfleisches nach der Implantation
Diese Komplikation tritt besonders häufig auf, wenn eine Expressimplantation unmittelbar nach der Zahnextraktion durchgeführt wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Art der Implantatinstallation den Zustand des Zahnfleisches negativ beeinflusst. Dieser Effekt ist vielmehr auf den natürlichen Verlust von Weichgewebe nach Zahnextraktion zurückzuführen. Die gleichen Prozesse finden übrigens bei Knochengewebe statt. Dies sind völlig physiologische Prozesse, die für die chirurgische Korrektur zugänglich sein müssen. Meistens variiert das Volumen der Rezession innerhalb von 1-2 mm, jedoch können diese Indikatoren in einigen Fällen signifikanter sein, was wie eine Spaltung des Zahnfleisches aussieht. Um die ästhetischen und Barriereeigenschaften des Zahnfleisches wiederherzustellen, wird sie von ihrem Kunststoff durchgeführt. Die Operation wird in örtlicher Betäubung durchgeführt. Je nach Fläche und Lokalisation des Defektes wird die Substitutionsart gewählt. Der Spezialist bestimmt den am besten geeigneten Spenderplatz in der Mundhöhle und nimmt ein Transplantat daraus. Dieses Gewebe wird in den Defektbereich bewegt und mit Stichen versehen.
Neben dem natürlichen Verlust des Zahnfleisches kann es durch aggressive Zahnreinigung mit einer steifen Bürste, Trinken heißer Getränke, Rauchen und anderen schlechten Gewohnheiten verursacht werden. Nach Durchführung der gummiplastischen Operation erhält der Patient wiederholt alle Empfehlungen, Informationen über die Notwendigkeit einer rationalen Mundhygiene und mögliche Konsequenzen.
Pflege nach dem Eingriff
Pflege nach der Implantation ist nicht weniger wichtig als die Qualität der Operation selbst. Teure Implantation ist wie ein Auto zu kaufen, es erfordert regelmäßige professionelle Wartung und Selbstversorgung. Nur wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können wir über die Haltbarkeit der Restauration sprechen.
Die Grundregeln der Pflege sind, Ihre Zähne 2 Mal am Tag mit mittelharten Bürsten zu putzen. Pasta sollte auf den Rat eines Zahnarztes verwendet werden. Wenn Sie sind anfällig für entzündliche Parodontalerkrankungen sind, empfiehlt es sich Zahnpasta mit Kräutern zu verwenden (zB Parodontax, Blend-a-med «Kräutersammlung“, die Colgate «Kräuter"). Wenn eine große Anzahl von Versiegelungen an den Zähnen befestigt ist, besteht eine Neigung zu kariösen Läsionen. Zur Prophylaxe sind Pasten mit Spurenelementen (Blend-a-med "Antikaries, Lacalut" -Mehl, Sensodyne "Repair & Protect") zu verwenden. Wenn Neigungen zu ähnlichen Pathologien nicht aufgedeckt werden, dann ist es wünschenswert, die Arten von Pasten miteinander zu kombinieren. Bei der Bleichpaste muss man sagen, dass sie höchstens einmal pro Woche verwendet werden darf. Bei häufigem Gebrauch können die abrasiven Partikel das harte Zahngewebe und das weiche Zahnfleischgewebe beeinträchtigen.
Es ist schwierig, die Vorteile von Zahnseide und Zahnbürste zu überschätzen. Sie sind mit der Reinigung der Interdentalräume von der Plaque bestens zurecht gekommen. Vor dem Kauf dieser Hygieneprodukte wird empfohlen, einen Hygieniker zu konsultieren. Auf diese Weise können Sie die Größe der Zahnbürsten individuell auswählen, was die Effektivität der Verfahren weiter erhöht.
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Bewertungen
Reviews über Implantation und Augmentation sind meist positiv, da die Implantation oft ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert. Es sollte jedoch klar sein, dass jede Person unterschiedliche Ansichten über eine erfolgreiche Behandlung hat. Viel hängt vom Persönlichkeitspsychotyp und den Erwartungen des Patienten ab. Manche Leute glauben, dass sie nach der Wiederherstellung der Ästhetik eines Lächelns sofort beginnen werden, Menschen zu mögen, die Probleme werden verschwinden und "alles wird anders sein". In der Tat, nach der Selbstimplantation wird eine Person wirklich mehr Selbstvertrauen haben, das Selbstwertgefühl wird zunehmen. Aber man sollte die Einnistung nicht als neues Stadium der Persönlichkeitsentwicklung betrachten und wesentliche Veränderungen im Leben erwarten. Für solche Dinge sollte es vernünftiger sein. Schließlich werden geliebte Menschen sich definitiv über den Mann freuen, der seine Zähne wiederhergestellt hat. Und Grollgegner werden wahrscheinlich eifersüchtig sein, dass jemand die finanzielle Möglichkeit hat, sich einer teuren Behandlung zu unterziehen, um die Ästhetik der Zähne wiederherzustellen.
Auch versprechen viele Berater, "wie ein Star auszusehen", "wie eine Königin zu werden", "ein Hollywood-Lächeln zu machen". Diese Phrasen Vermarkter garantieren ein wissentlich unmögliches Ergebnis. Um ihre Versprechen zu erfüllen, müsste der Patient nicht nur vom Zahnarzt, sondern auch von anderen Spezialisten behandelt werden. Zum Beispiel müssen viele Patienten eine Reihe von kosmetischen Verfahren mit einer individuellen Auswahl von Hygieneprodukten für die Haut durchlaufen. Menschen mit Haltungsschwierigkeiten sollten einen Postulologen für eine angemessene Forschung kontaktieren. Dies hilft, Problemzonen im Bewegungsapparat zu identifizieren und Haltung und Gang während der Therapie zu korrigieren. Wenn der Patient depressiv ist, ein Introvertierter und ein Soziopath ist, dann muss er einen Arzt-Psychotherapeuten aufsuchen. Die Einstellung zu ihren Problemen ändernd, wird eine Person beginnen, über kleinere Probleme weniger emotional zu fühlen. So kann ein Mensch nach einem komplexen interdisziplinären Ansatz auf völlig neue Art und Weise vor der Gesellschaft auftreten. Er wird sich leicht im Team verständigen, selbstbewusst neue Leute kennenlernen, einen angenehmen Eindruck hinterlassen, lächeln und das Leben genießen.
Es ist auch erwähnenswert, eine Gruppe von Menschen, die eine Implantatabstoßung hatten. Sehr oft neigen solche Patienten dazu, über die mangelnde Professionalität der Ärzte, geringe Qualität der Medizin und teure Behandlung zu sprechen. Wenn Sie solchen Leuten zuhören, können Sie wirklich glauben, dass ein Mann grausam betrogen wurde. Aber wenn Sie ihm ein paar Fragen stellen, wie zum Beispiel: „Was ist Zahnseide“, „Was sind die Bürsten Sie verwendet“, „Wie oft haben Sie rauchen“, „Wie oft haben Sie gehen zum Zahnarzt nach der Implantation“, wird klar, wer ist verantwortlich für Komplikationen nach der Behandlung.
Neben negativen Rückmeldungen kann man auch die gegenteilige Situation finden. Zum Beispiel hat eine Person nicht die qualitativste Behandlung erhalten, die ausgeführt werden konnte. Aber das Vorhandensein von Zähnen, das Auftauchen der Gelegenheit, das Essen gut zu kauen, wurde für den Patienten zu einem so angenehmen Ereignis, dass er jedem seine Eindrücke mitteilen möchte. In diesem Fall können Patienten, die sich wegen eines ästhetischen Ergebnisses an dieselbe Klinik wenden, enttäuscht werden. Immerhin sind ihre Anforderungen höher als im vorherigen Fall.
Infolgedessen ist die Rückmeldung einer Person nicht immer eine klare Widerspiegelung der Qualität der Implantation. In solchen Situationen lohnt es sich, engen Menschen und kompetenten Ärzten zu vertrauen, von denen Sie sich beraten lassen.