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Gesundheit

Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes (Gastroenterologie)

Chronische Enteritis

Chronische Enteritis ist eine chronische Erkrankung des Dünndarms, gekennzeichnet durch eine Verletzung ihrer Funktionen, hauptsächlich Verdauung und Resorption, was zu Darmerkrankungen und Veränderungen in allen Arten von Stoffwechsel führt. Der Begriff "chronische Enteritis" wird hauptsächlich bei der Dünndarmbefall verwendet (die Entscheidung des Präsidiums der "Gesellschaft der Gesellschaften der Gastroenterologen" - der ehemaligen All-Union Scientific Society of Gastroenterologen).

Hypochlorämisches Koma: Diagnose

Labordaten: Allgemeine Bluttest: Anstieg der roten Blutkörperchen und Hämoglobin (Blutverdickung), Hämatokrit bis zu 55% und mehr, Leukozytose, erhöhte ESR. Die allgemeine Analyse des Urins: die Senkung der Zahl und die relative Dichte des Urins - es gibt die Proteinurie, es ist die Zylinderurie möglich.

Chlorhydropenic (Chloroprivin, Hypochlorämie) Koma

Hlorgidropenicheskaya (chloroprivic, hypochlorämische) Koma - Koma, die Entwicklung als Folge von schweren Störungen des Wasser-Elektrolyt-Gleichgewichts in einer signifikanten und anhaltenden Verlust von Körperwasser und Salze, insbesondere Natrium und Chlor.

Störungen nach der Magen-Resektion

Laut Literaturdaten treten bei 35-40% der Patienten, die sich einer Magenresektion unterzogen haben, Post-Magen-Resektionsstörungen auf. Die häufigste Klassifikation dieser Erkrankungen ist die Alexander-WiUams-Klassifikation (1990), nach der folgende drei Hauptgruppen unterschieden werden: Beeinträchtigung der Magenentleerung durch Resektion des Pylorusabschnitts und damit des Transports von Mageninhalt und Speisebrei unter Umgehung des Zwölffingerdarms.

Symptomatische gastroduodenale Ulzera

Gastroduodenale Ulzera können durch verschiedene Medikamente verursacht werden: NSAIDs (am häufigsten, wenn sie mit Acetylsalicylsäure, Indomethacin, Butadien behandelt werden); Zubereitungen von Rauwolfia (Reserpin, kombinierte blutdrucksenkende Mittel, die Reserpin-Adelfan, Adelfan-Ezidrex, Crystepin-Adelfan usw. Enthalten)

Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür: Vorbeugung

Eines der wesentlichen Probleme von Magengeschwüren ist die Möglichkeit eines Wiederauftretens (Rückkehr) der Krankheit. In einigen Fällen, nach dem erfolgreichen Abschluss der Behandlung (das Verschwinden der Symptome der Exazerbation, Vernarbung des Geschwürs) einige Monate später öffnet das Geschwür wieder.

Magen- und Zwölffingerdarmgeschwür: medikamentöse Behandlung

Die Grundlage der modernen Behandlung von Magengeschwüren ist Medikamente. Es sollte beachtet werden, dass es keinen Unterschied in der medikamentösen Behandlung von Ulcus pepticum des Magens und des Zwölffingerdarms gibt.

Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre: therapeutische Übungen

Trotz der Tatsache, dass viele Fragen über die Ursachen und Exazerbationen von Magengeschwüren (Ungleichgewicht zwischen den Faktoren der Aggression und schützen die Schleimhaut der Faktoren, die Rolle von Helicobacter pylori), sowie die Behandlung und Prävention von Krankheiten, bis zum Ende des XX Jahrhunderts werden gut untersucht worden ist, aufgezeichnet einige Patienten relativ ein hoher Prozentsatz des Wiederauftretens des pathologischen Prozesses - das Geschwür öffnet sich wieder.

Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre: Kräutermedizin

Heilkräuter für Ulcus pepticum des Magens und Zwölffingerdarms sollten vor allem entzündungshemmende und wundheilende Eigenschaften haben.

Diät mit Magengeschwür und Zwölffingerdarm 12

Die Nahrung sollte häufig, fraktioniert, mechanisch und chemisch sparsam sein, mit Ausnahme von Gerichten, die klinische Manifestationen der Krankheit verursachen oder verstärken (zum Beispiel würzige Gewürze, eingelegte und geräucherte Produkte).

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