Physiotherapie mit Phlebitis und Thrombophlebitis am Arbeitsplatz, zu Hause, beinhaltet die Anwendung der bequemsten und ausreichend wirksamen Methoden der Laser (Magnetolaser) -Therapie.
Für die Behandlung von trophischen Ulzera, langzeitheilenden Wunden, physiotherapeutischen Methoden - Laser- (Magnetolaser-) Therapie sowie Exposition gegenüber niederfrequenten magnetischen Wechselfeldern - sind sie am bequemsten und effektivsten.
Das Konzept des "asthenischen Syndroms" entspricht in seiner Essenz der Diagnose "Neurose" mit der Dominanz entweder von Erregungsvorgängen oder von Hemmungsprozessen höherer Nervenaktivität, die durch den Einfluss verschiedener Faktoren verursacht werden.
Die Hauptaufgabe der Physiotherapie mit Migräne besteht darin, einen Anfall von Kopfschmerzen aufgrund der Normalisierung des Gefäßtonus zu stoppen. Die Möglichkeiten der Hardware-Physiotherapie zum Zeitpunkt des Schmerzanfalls sind begrenzt. Eine der optimalen therapeutischen Methoden in diesem Fall ist die Methode der Informationswellenaktion mit Hilfe des Azor-IC-Apparates.
Physiotherapie für vertebrogene zerebrale Ischämie verwendet Laser- (Magnetolaser-) Therapiemethoden, Informationwellen-Expositionsverfahren und Magnetotherapie.
Wie bei Osteochondrose der Physiotherapie Techniken im Arsenal des praktischen Arzt (Hausarzt) Taste - Kurzpuls elektroanalgeziya, Iontophorese und Laser (magnetischer Laser) Therapie.
Die Hauptaufgabe der Physiotherapie bei Osteochondrose der Wirbelsäule besteht darin, die charakteristischen Schmerzen, die die Wahl der physiotherapeutischen Beeinflussungsmethode bestimmen, zu eliminieren oder signifikant zu reduzieren.
Die Hauptkrankheiten der Gelenke umfassen Arthritis der entsprechenden Ätiologie, rheumatoide Arthritis und Osteoarthritis. Und wenn Arthritis und Patienten mit rheumatoider Arthritis in Stationen treten nicht so häufig, Osteoarthritis - degenerative-dystrophischen Prozess in den Gelenken beginnt ab 40 Jahre hervorgebracht und nach 60 Jahren gibt es fast jeder.
Die Physiotherapie bei chronischer Kolitis wird durch die pathogenetische Ausrichtung der Wirkung des entsprechenden physikalischen Faktors verursacht und zielt auf die Verbesserung der motorisch-evakuierenden und sekretorischen Funktionen des Dickdarms ab.