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Brachioradiale und radioulnare Synostose: Ursachen, Symptome, Diagnose, Behandlung
Zuletzt überprüft: 20.11.2021
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Bronchiale Sinostose
Humeroradial Synostose (Keutel Syndrom et al., 1970), - ein kongenitaler durch eine Verletzung der Differenzierung von Knochen- und Gelenkvorrichtung Händen verursachte Defekt und ist durch eine ausgeprägte Verkürzung der oberen Gliedmaßen, Zusammenführen die Schulter und einen gekrümmten Radialknochens (fehlenden Ellenbogen), Hypoplasie oder Abwesenheit der Ulna, Aplasie gekennzeichnet 3.59 Strahlen großen Muskel Hypoplasie bürsten. Unterarm wird in der Regel in einem Winkel von 170 bis 110 ° gegenüber der Schulter befindet. Deformation gekennzeichnet durch eine Vielzahl von klinischen Anzeichen (wegen des Fehlens von 3.59 Bürste-Strahlen). Deformitätenkorrektur möglich: Durchführung mehrstufiger ortopedohirurgicheskoe Behandlung einschließlich Knochenverlängerung humeroradial Hardware Verfahren, Transplantation perfundiert Metatarsophalangealgelenke, die Umsetzung des Latissimus dorsi auf die Position des Bizeps, rekonstruktive Chirurgie am Handgelenk.
ICD-10-Code
Q87.2 Die Brachialsynostose.
Radiobulente Synostose
Die radiobulöse Synostose ist ein kongenitaler Defekt, der durch eine Verletzung der Differenzierung des osteoartikulären Apparats des Unterarms verursacht wird und durch die Fusion der radialen und ulnaren Knochen im proximalen Teil charakterisiert ist. Häufig diagnostizierte Dislokation des Radiusköpfchens.
ICD-10-Code
Q74.0 Radiosostarsynostose.
Symptome und Diagnose der brachialen und radiobulenten Synostose
Klinische Zeichen einer Synostose treten meist ab dem 3. Lebensjahr auf, wenn die Pronation und Supination des Unterarms merklich fehlt. Der Unterarm befindet sich in der Position der Pronation. Isolieren bilaterale Deformation (mit einer großen Länge der Synostose und das Vorhandensein eines gemeinsamen Knochenmarkkanals der radialen und ulnaren Knochen) und einseitige Deformation (mit einer geringeren Länge der Adhäsion).
Subindemnification der Bewegungsmangel bei Kindern durch die Rotation des Schultergelenkes mit ungebogenen dem Ellenbogen verursacht wird, sowie eine Überdehnung der Sehnen und Bänder des Handgelenks. Das Berühren des Gesichts ist mit der Rückseite des Pinsels möglich.
Behandlung der brachialen und radiären Synostose
Die operative Behandlung erfolgt bei ausgeprägter Pronationskontraktur der Hand (mehr als 15 ° von der durchschnittlichen Handstellung), um den Unterarm und die Hand in eine funktionell vorteilhafte Position (15 ° Pronation) zu bringen.
Was muss untersucht werden?
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