Psychopathische Störung
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Im Jahr 1994 wurde der Bericht der Arbeitsgruppe des Gesundheitsministeriums und des Ministeriums für Innere Angelegenheiten über eine solche psychische Störung als psychopathische Erkrankung unter der Leitung von Dr. John Reed veröffentlicht. Der Bericht enthielt eine sehr informative Übersicht über die psychopathische Störung sowie 28 Empfehlungen für die Zukunft, von denen einige die Grundlage für Änderungen in der Gesetzgebung bildeten.
Das Gesetz über Straftaten von 1997 enthielt Änderungen des Gesundheitsgesetzes von 1983, insbesondere in Bezug auf die Behandlung von Fällen von Personen, die von der Gesellschaft innerhalb der Kategorie der psychopathischen Störung isoliert waren. Für den Zeitraum, in dem dieses Kapitel geschrieben wurde, wurde der Text der Fallon Enquiry-Untersuchung in der Persönlichkeitsabteilung des Ashworth-Krankenhauses mit 58 Empfehlungen gelesen, die derzeit von interessierten Parteien geprüft werden. Im Jahr 1999 wird der Bericht der Arbeitsgruppe des Gesundheitsministeriums und des Innenministeriums über psychopathische Störungen gehört.
Was ist eine psychopathische Störung?
Walker, zitiert nach Pinel, zeigt, dass Psychiater seit vielen Jahren geneigt sind, Personen mit schweren Persönlichkeitsstörungen und Manifestationen von Aggression und Verantwortungslosigkeit als Objekte psychiatrischer Behandlung zu behandeln. Im Laufe der Zeit gab es nur Veränderungen im Verständnis des Themas und in der Diagnose. Unter den letzteren waren manie sans délire, moralischer Wahnsinn, moralischer Schwachsinn, Psychopathie, degenerative Konstitution, konstitutionelle Minderwertigkeit, moralische Unzulänglichkeit, Soziopathie und andere.
Der Begriff "Psychopathie" entstand Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland und wurde ursprünglich bei allen Persönlichkeitsstörungen angewendet (und wird noch in Kontinentaleuropa verwendet). Zum ersten Mal wurde der Begriff in den Vereinigten Staaten verengt, wo er auf Personen angewandt wurde, die antisoziales Verhalten zeigten, und in dieser Interpretation wurde er nach England importiert. Der Begriff wurde 1958 in den Mental Health Act als "psychopathische Störung" aufgenommen. Dieser allgemeine Begriff hat die Begriffe "moralischer Wahnsinn" und "moralischer Defekt" ersetzt, die zuvor in den Gesetzen zur psychischen Insuffizienz verwendet wurden. Trotz laufender Diskussionen über die Bedeutung des Begriffs wird er dennoch im Mental Health Act von 1983 beibehalten. Wie im Butler-Bericht erwähnt, impliziert der rechtliche Begriff "psychopathische Störung" keine separate diagnostische Einheit unter diesem Namen; Es handelt sich vielmehr um einen allgemeinen Begriff, der für die rechtliche Kategorisierung verwendet wird und mehrere spezifische Diagnosen umfasst. Auf der anderen Seite müssen verlässliche spezifische Diagnosen in diesem Bereich erst noch entwickelt werden. Um Verwirrung zu vermeiden, sollte der Begriff "psychopathische Störung" ausschließlich als Rechtsbegriff verwendet werden. Es sollte nicht den klinischen Zustand, aber leider zu beschreiben, verwendet werden, Verwirrtheit nicht vollständig vermieden werden kann, und, wie wir aus dem Inhalt dieses Kapitels, manchmal, um die bestehenden Literatur zu diskutieren, ist notwendig, um gilt für psychopathische Störung als klinischer Zustand sehen werden.
Dieser Rechtsbegriff umfasst eine Reihe von Persönlichkeitsstörungen nach ICD-10 und B8M-1U. Zum Beispiel, obwohl dissocial Persönlichkeitsstörung ICD-10 (B60.2) und antisozialen Persönlichkeitsstörung von B5M-1U (301,7) am nächsten Ansatz für das klinische Verständnis des Begriffs „psychotische Störung“ juristischen Begriff „psychotische Störung“, wie er in Bezug verwendet einige Menschen mit paranoiden Persönlichkeits nach ICD-10 (B60.0), emotional instabiler Persönlichkeitsstörung (einschließlich impulsiven i'pogranichnogo Typ - Bb0.Z0, B60.31) nach ICD-10, Borderline-Persönlichkeitsstörung (301,83) für EBMTU und schizoide Persönlichkeit stnogo Störungen in ICD-10 (BbOL). In der Tat, nach der Definition des Mental Health Act, enthält es jede Persönlichkeitsstörung, in der es „ein starken Ausdruck unverantwortlich und ungewöhnlich aggressives Verhalten.“ Darüber hinaus bekam diese rechtliche Kategorie psychopathische Störung Menschen mit sexuellen Abweichungen, mit Persönlichkeitsstörungen kombiniert, obwohl in dem psychiatrischen Sinne, sie auch als unpersönlich Störung klassifiziert werden kann, und solche Gruppen B5M-1U und ICD-10 als sexueller Sadismus / Sadomasochismus , Pädophilie und Exhibitionismus.
Wegen des Problems der Definition empfahl Butlers Kommission, den Begriff "psychopathische Störung" zu verwerfen. Aber trotz aller Schwierigkeiten wurde der Begriff im Mental Health Act von 1983 beibehalten, allerdings mit einigen wichtigen praktischen Änderungen. Erstens ist jetzt klar, dass die Diagnose einer psychotischen Störung durch den Act von 1983 allein nicht ausreicht, um einen Behandlungsantrag zu stellen. Bevor über die Überweisung für die Behandlung entschieden wird, muss auch gezeigt werden, dass eine medizinische Behandlung wahrscheinlich den Zustand des Patienten lindert oder dessen Verschlechterung verhindert. Und zweitens die mögliche Anwendung des Gesetzes von 1983 für die unfreiwillige Behandlung Befassung im Fall von psychopathischer Störung des bürgerlichen Rechts (vorbehaltlich der Erfüllung der Bedingungen der Behandlung) von Personen aller Altersgruppen, nicht nur diejenigen im Alter von weniger als 21 Jahren als vereinbart Das Gesetz von 1959.
Die Heilbarkeit einer psychopathischen Störung
Trotz des positiven Aspekts der Aufnahme des Kriteriums der "Heilbarkeit" in das Kriterium der Hospitalisierung gibt es bei den Psychiatern derzeit keine Übereinstimmung darüber, was heilbar ist und was nicht. Dies wird in einer Übersicht über die Sore der Meinungen aller forensischen Psychiater in England, Schottland und Wales gut illustriert. In diesem Bericht beantwortete die forensische Psychiater Beratung Fragen zu drei kurzen Beschreibungen von Fällen, die als eine psychopathische Störung eingestuft werden könnte. Die geringste Übereinstimmung gab es bei A (ein schizoider Mann, möglicherweise ein vorpsychotischer Patient): 27% der Psychiater hielten es für unheilbar und 73% hielten es für behandelbar. Die Zustimmung wurde vor allem anlässlich von B (einer Borderline-Persönlichkeitsstörung) gegeben: 5% der Psychiater hielten sie für unheilbar und 95% für heilbar. Im Jahr 1993 wurden die Ergebnisse dieser Umfrage von der Arbeitsgruppe des Gesundheitsministeriums und des Innenministeriums für eine psychopathische Störung unter der Leitung von Dr. John Reed überprüft.
Trotz dieser fehlenden Übereinstimmung werden die Patienten ins Krankenhaus eingeliefert und in der Kategorie der psychopathischen Störung behandelt. Betrachtet man das Problem der Krankenhausbehandlung nach dem Mental Health Act, ist es vielleicht angemessener, die Heilbarkeit als eine Perfektion zu behandeln, die, wie jeder weiß, eine andere Sichtweise hat. Es wäre falsch, eine Person als heilbar zu bezeichnen und ins Krankenhaus zu bringen, wenn Sie nicht über angemessene Dienstleistungen zur Behandlung verfügen. Wenn zum Beispiel für die Behandlung mehr als ein Jahr und eine große Menge Psychotherapie benötigt wird und Ihr Dienst nur kurzfristige Krankenhausaufenthalte und ein wenig Psychotherapie anbieten kann, dann ist die Person in diesem Dienst unheilbar. Spezielle Anordnungen des Nationalen Gesundheitsdienstes ermöglichen eine Behandlung in einem anderen Gebiet (zusätzliche Vertragsanweisungen), aber dann gibt es ethische Probleme, die mit der Notwendigkeit verbunden sind, Entscheidungen darüber zu treffen, wie weit der Patient in Ermangelung adäquater Dienstleistungen in der Region geleitet werden kann.
Isolation von der Gesellschaft aufgrund einer psychopathischen Störung erfordert die Betrachtung der Heilbarkeit der Aufnahme, aber nicht bei der Entlassung Gesicht, das heißt, ein Patient, der unheilbar worden ist, kann nicht auf dieser Grundlage erteilt werden, mit Ausnahme von Fällen, in denen das Gericht eine Entscheidung keine Wahrscheinlichkeit von Heilbarkeit zu finden hat im Fall der Fortsetzung der Isolation des Patienten von der Gesellschaft. Dies wurde deutlich in dem dargestellten Fall betrachtet vom Gericht über die psychische Gesundheit im Canon Park, in der die stationären Patienten in jeder Phase der Hospitalisierung weigerten mich, die einzige Behandlung zu akzeptieren, die gedacht wurde, ihr helfen könnte - Psychotherapie. Patientenschutz folgendes Argument: wenn der Patient jetzt unheilbar ist (wie im Fall der Nicht-Zusammenarbeit in der Psychotherapie sind keine andere Behandlungsmöglichkeiten sind für sie nicht links), so hat er (trotz seiner Gefahr abgeführt werden und dass sie in dem Fach mit Strom enthalten Sicherheitsmodus). Das Gericht weigerte sich, den Patienten zu verschreiben. Der Patient aufgefordert, eine Überprüfung des Bezirksgerichts (der Court of Appeal), die die Entscheidung des Gerichts umgekehrt, die einen Auszug des Patienten gemeint. LJ Mann des Bezirksgerichts Abschließend sagte folgendes: „Ich bin aber überzeugt, dass aus den Gründen, J. Sedley skizziert und in Kraft gesetzt durch das Parlament, ein unheilbarer Psychopath kann nicht isoliert werden, egal, was die Gefahr, er hatte keine Ahnung.“
Diese Entscheidung gab Anlass zu ernsthafter Besorgnis: Gegenwärtig gibt es in Krankenhäusern mit strengem Sicherheitsregime viele hochgefährliche "unheilbare" Psychopathen - bedeutet, dass jetzt alle von ihnen entlassen werden sollten? Das Tribunal hat Rechtsmittel eingelegt, und diese Entscheidung wurde daraufhin von der Plenarsitzung des Court of Appeal aufgehoben. Das Court of Appeal stellte fest, dass die Formulierung des Mental Health Act so ist, dass selbst wenn ein "Cure Test" im Stadium des Krankenhausaufenthalts angewendet wird, es nicht berücksichtigt werden muss, wenn die Fortsetzung der Behandlung des Patienten im Krankenhaus in Betracht gezogen wird. In diesem Stadium muss das Gericht die Fortsetzung der Inhaftierung im Krankenhaus in Betracht ziehen, dh einen "Compliance-Test" durchführen. Wenn daher davon ausgegangen wird, dass eine Person, die derzeit eine Behandlung ablehnt oder anderweitig unheilbar geworden ist, während eines nachfolgenden Krankenhausaufenthaltes heilbar werden kann, ist die Fortsetzung des Krankenhausaufenthalts eine legale und angemessene Maßnahme. Die Entscheidung des Tribunals in Canon Park wurde in einem anderen Fall erneut in Betracht gezogen, aber in seiner Essenz änderte sich die Position des Gerichts nicht.
Primäre und sekundäre "Psychopathen"
In der Vergangenheit haben die Praktizierenden antisoziale Persönlichkeiten in primäre und sekundäre (neurotische) Psychopathen aufgeteilt. Diese Abteilung ist jetzt weder in ICD-10 noch in DSM-IV zu finden, aber viele Psychiater halten dieses Konzept immer noch für nützlich. Das Syndrom des primären Psychopathen wird von Cleckley beschrieben. Auf den ersten Blick scheinen diese Menschen normal, charmant, intelligent, kommunizieren leicht mit anderen, ohne übermäßige Schüchternheit. Betrachtet man jedoch ihre Geschichte, dann gibt es ein extrem egozentrisches, impulsives und bizarres Verhalten, das letztlich den Interessen des Subjekts widerspricht. Zusammenstöße mit Strafverfolgungsbehörden dürfen nicht unendlich lange dauern, da diese Menschen klug und charmant sind und eine hohe Position in der Gesellschaft erreichen können, bis ihr wahres Wesen offenbart ist. Manchmal erzählt Ihnen ein solches Thema die Geschichte eines frühen psychologischen Traumas, wie es normalerweise Psychiater interessiert, aber die nachfolgende Untersuchung bestätigt diese Daten nicht. Ihr Verhalten kann nicht im Sinne der gewöhnlichen Psychologie verstanden werden. Cleckley argumentiert, dass solche Psychopathen eine angeborene Funktionsstörung des Gehirns haben, die zur Dissoziation von Emotionen (zum Beispiel Schuldgefühlen) und Wörtern führt. Daher betrachtete Cleckley primäre Psychopathen als praktisch unheilbar. Das Konzept der primären Psychopathie ist in einigen Forschungseinrichtungen und psychiatrischen Einrichtungen weit verbreitet, aber im allgemeinen wird es in England von Klinikern kaum unterstützt. Sekundäre Psychopathen ähneln der Beschreibung von antisozialen Individuen mit schwerer Angst. Ihre Persönlichkeit wird weitgehend im Lichte des psychologischen Traumas verstanden, das sie in jungen Jahren erfahren. Klinische Manifestationen der sekundären Psychopathie sind in der Regel besser sichtbar - dies sind die schlimmsten Bewältigungsstrategien und häufige Selbstverletzungen.
Psychopathische Störung und psychotische Symptome
Vergleichsweise kurze Perioden der Manifestation von psychotischen Symptomen werden oft in Gefängnissen und Krankenhäusern mit einem erhöhten Sicherheitsregime bei Personen, die als psychopathische Störung klassifiziert sind, festgestellt. Sie werden bei fast allen schweren Persönlichkeitsstörungen beobachtet, meist in Stresssituationen, manchmal aber ohne ersichtlichen Grund. Omet hat 72 Frauen mit Borderline-Persönlichkeitsstörung untersucht und befindet sich in einem speziellen Krankenhaus. Er beschrieb in ihnen ein zyklisches Muster der affektiven Störung (die oft endogen ähnlich ist), deren Hauptmerkmale Angst, Wut, Depression und Stress sind. Nach dem Wachstum dieser Symptome (innerhalb weniger Stunden oder Tage) bemerken sie einen Zwang äußerer Reaktion in Form eines kriminellen (z. B. Brandstiftung) oder autodestruktiven Verhaltens. Die Reaktion sollte vorübergehende Linderung der Symptome sein. Dann wiederholt sich der Zyklus.
Die Verwaltung solcher Zeiträume kann schwierig sein, da diese Zustände schwierig in einen kontrollierten Kanal einzuführen sind. In psychotischen Perioden gibt es gewöhnlich einen paranoiden Zustand mit Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Auf den psychotischen Erfahrungen kann das Subjekt mit Spannung, Feindseligkeit und Destruktivität reagieren, wie zum Beispiel bei einer affektiven Störung. Schwierigkeiten bei der Behandlung von Fällen sind die gleichen, obwohl antipsychotische Pharmakotherapie in der Regel eine ziemlich schnelle Wirkung gibt. Einige dieser Personen werden stabiler, wenn sie Antipsychotika regelmäßig einnehmen. Außerdem können hier vergleichsweise niedrige Dosen ausreichen.
Psychopathische Störung, Geisteskrankheit und Drogenmissbrauch
Psychiater treffen sie oft mit Menschen, die eine Geschichte von einer langen Geschichte von störendem Verhalten und persönlicher Schwierigkeiten haben, einschließlich schlechter Kontrolle der impulsiven Handlungen, wiederholten und vorsätzlicher Selbstbeschädigung, Gewalt gegen Eigentum und gewalttätig gegenüber anderen. Oft werden solche Personen sind auch Drogenmissbrauch, und sie passieren Folgen, sehr ähnlich dem psychotisch. Sie können schwerwiegende Probleme sowohl in Bezug auf die Organisation für sie die notwendige Unterstützung, und aus der Sicht der Diagnose, da sie zu desorganisiert sind sie in der üblichen psychiatrischen Station zu platzieren. Sie treiben typischerweise zwischen psychischen Gesundheit und der Strafjustiz, kann aber in den Obdachlosen Kategorie bekommen. Einfache Antworten auf die Frage, wie diese Menschen zu helfen, nein, es sei denn, natürlich, stellen sie nicht in dem Fach mit dem erweiterten Sicherheitsmodus. Solche Hospitalisierung wird durch das Gefängnis oder die Polizeistation häufig erzeugt. Forensic Psychiater werden häufig bei diesen Patienten diagnostiziert, in einer strukturierten Umgebung enthalten ist, und eine verstärkte Überwachung, psychotische Krankheit, die auf persönliche Probleme beruht. Eine längere Hospitalisierung führen oft zu erheblichen Funktionsverbesserung des Patienten.
Behandlung von psychopathischen Störungen
Die Behandlung von Erwachsenen mit psychopathischen Störungen wurde in einer Studie von Dolan und Coid in einer vom Gesundheitsministerium und dem Innenministerium in Auftrag gegebenen Studie umfassend überprüft. Als Ergebnis dieser Studie, ein Dokument mit dem Titel "Überprüfung der medizinischen und sozialen Dienstleistungen für Kriminelle mit psychischen Störungen, sowie andere Menschen, die ähnliche Dienste benötigen", von Dr. John Reed geführt. Die Notwendigkeit einer solchen Überprüfung wurde durch den fehlenden Konsens über den optimalen Behandlungsansatz sowie die prinzipielle Heilbarkeit solcher Patienten diktiert. Wir werden einige Aussagen zitieren, die die Unzulänglichkeit unseres Wissens bezüglich der Behandlung von "psychopathischer Störung" widerspiegeln:
- "Natürlich gibt es keine Beweise dafür, dass die Psychiatrie es geschafft hat, eine Therapie zu finden, die einen Psychopathen heilt oder tiefgreifend verändert" (Cleckley, 1964)
- "Durch die Literatur zum Thema der Behandlung einer Persönlichkeitsstörung sind Sie unwillkürlich erstaunt, wie wenig wir über diese Zustände wissen" (Frosch, 1983)
- "Die Literatur zur Behandlung der antisozialen Persönlichkeitsstörung ist eindeutig unzureichend" (Quality Assurance Project, 1991)
- "Bei der Analyse wissenschaftlicher Literatur zum Thema Psychopathie treten zwei Dinge unvermeidlich auf: Erstens sind die wissenschaftlichen Studien über die Behandlung von Psychopathie sehr wenige und von schlechter Qualität; und die zweite (die übrigens mehr Anlass zur Besorgnis gibt) besteht darin, dass trotz der Tatsache, dass die Autoren diese Studien seit mehreren Jahrzehnten zusammenfassen und kommentieren, bisher keine offensichtlichen Erfolge erzielt wurden "(Dolan und Coid, 1993).
Alter Aspekt
Bevor wir uns der Behandlung von Psychopathie zuwenden, ist es wichtig, die Merkmale der natürlichen Entwicklung von Persönlichkeitsstörungen, die im "Psychopathen" gefunden werden, zu erkennen. Es gibt keine klaren und konsistenten Antworten, die auf den Daten der wissenschaftlichen Forschung beruhen, aber es ist allgemein anerkannt, dass bestimmte Persönlichkeitsstörungen bei manchen Menschen mit zunehmendem Alter abnehmen, insbesondere betrifft dies grenzwertige, asoziale und hysterische Persönlichkeitsstörungen. Andere Störungen sind stabiler. Unter ihnen paranoide, zwanghafte, schizoide, ausweichende, abhängige und passiv-aggressive Persönlichkeitsstörung. Für die Fälle, die sich im Laufe der Zeit verbessern, beginnen die Veränderungen nach Erreichen des mittleren Alters.
Behandlung von psychopathischen Störungen im Gefängnis
Die Gefängnisse vieler Länder haben viele Jahre lang versucht, eine Vielzahl von Ansätzen zur Reform oder Rehabilitation von Kriminellen - Rückfallkandidaten zu nutzen, indem sie Religionsunterricht, Erziehung, Einführung von Arbeitsethik, Strafmethoden usw. Verwendeten. Typische psychiatrische Ansätze sind wie folgt:
Therapeutisches Zentrum Herstedwester, Dänemark
Dieses Zentrum, das in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts eröffnet wurde, war das erste Gefängnis, das versuchte, Psychopathen mit Methoden der Psychotherapie zu behandeln. Das Zentrum wurde von einem Psychiater Dr. Sturrup geleitet, und die Arbeit darin wurde auf den Prinzipien der therapeutischen Gemeinschaft gebaut. Um die Gefangenen zu motivieren, sich an irgendeiner Aktivität zu beteiligen, wurde zunächst die Unbestimmtheit der Strafe betont, das heißt, die Teilnahme an Programmen konnte dazu führen, dass Gefangene durch eine angemessene Verbesserung eine Freilassung erwirken konnten. Das Gefängnis behauptet, dass es ihnen gelungen sei, ihre Klienten nachhaltig zu verbessern. Allerdings ist eine vergleichende Studie, in dem Butler-Bericht der Kommission beschrieben ist, zeigt keinen Unterschied in der Endleistung kriminellen Rückfalls von ehemaligen Häftlingen begangen Herstedvestera im Vergleich zu einem ähnlichen Schluss von einem normalen Gefängnis, obwohl die Dauer der Behandlung, die sie wirklich offensichtliche Verbesserungen festgestellt.
Gefängnis Grendon Underwood, England
Es handelt sich um ein 200-sitziges Gefängnis, das in den 1930ern geplant und 1964 gegründet wurde, basierend auf der Hypothese, dass Kriminalität eine Folge von Neurosen sein kann, die wiederum geheilt werden können. In der Praxis wurde dieses Gefängnis dazu benutzt, Gruppenverbrecher mit an Persönlichkeitsstörungen leidenden Kriminellen zu behandeln, die in der Gruppe zu ihrem eigenen Vorteil arbeiten konnten und bereits eine Gefängnisstrafe verbüßt haben. Nach der Verhängung der Bestrafung gingen die Gefangenen in das Gefängnis von Grendon in Richtung des medizinischen Dienstes des Gefängnisses. Die endgültige Auswahl wurde vor Ort von den Mitarbeitern des Grendon Gefängnisses getroffen, basierend auf dem intellektuellen Niveau des Gefangenen, seiner Fähigkeit, seine Ideen zu äußern, seinen Fähigkeiten und Wünschen, in Gruppen zu arbeiten und einige persönliche Leistungen zu beweisen. Das Regime im Gefängnis von Grendon im Zeitraum 1987-1994 wird von Genders & Player ausführlich beschrieben. Gunn zeigte, dass sich die Haltung und das Verhalten der Grendon-Häftlinge im Vergleich zu denen der Gefangenen in anderen Gefängnissen verbesserten, aber gleichzeitig wurde die positive Wirkung des Grendon-Regimes nach seiner Rückkehr in die Gemeinschaft mit einer harten Realität der Umwelt konfrontiert. Es wurde festgestellt, dass zufällige Faktoren in der Gemeinschaft (zum Beispiel Arbeit, Beschäftigung, Ehe) auf lange Sicht nicht weniger wichtig waren als die gesamte Erfahrung von Grendon. Im Allgemeinen waren die Rückfallquoten von ehemaligen Grendon-Häftlingen nach zehn Jahren in der Gemeinschaft dieselben wie in der entsprechenden Gruppe aus einem konventionellen Gefängnis, obwohl mehr motivierten und intellektuell entwickelten Menschen mehr geholfen werden konnte. Die Cullen-Studie verfolgte die Ereignisse von 244 Gefangenen mit festen Haftstrafen für mehr als 2 Jahre nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis. Es stellte sich heraus, dass die Gefangenen, die weniger als 18 Monate in Grendon blieben, eine Rückfallrate von 40% hatten und diejenigen, die mehr als 18 Monate in Grendon waren - 20%.
Es sollte hier erwähnt werden, dass in der Pause zwischen den Studien von Gunn und Cullen die Bevölkerung der Gefangenen verändert hat. Während Gunns Nachforschungen im Gefängnis war der Anteil junger Menschen, die für eigennützige Straftaten kürzere Haftstrafen verbüßten, höher.
Flügel vom Gefängnis Parkhurst, England
Dieser Flügel, im Jahr 1995 geschlossen wurde für Männer gedacht, die suffer-ing Persönlichkeitsstörungen durch eine hohes Maß an Stress begleitet, emotionaler Instabilität, Gewalt und Verhaltensstörungen (Selbstverletzung, Impulsivität Angriffe, destruktives Verhalten, die das Niveau von Stress reduziert). Solche Männer sind nicht in der Lage mit obychnydo Strafvollzug und zu unorganisiert (zu impulsiv oder aggressiv) fertig zu werden auf irgendeine Art von Erfolg in Grendon Gefängnis zu verlassen. Das bestehende Regime half diesen extrem verärgerten Häftlingen im psychischen Sinne, ihrer Strafe zu dienen. Dies wurde durch größere Flexibilität und größere Aufmerksamkeit für Gefangene (Pharmakotherapie und psychologische Beratung) als in einem gewöhnlichen Gefängnis erreicht. Es gab einen allgemeinen klinischen Eindruck von einer signifikanten Verringerung der Anzahl von gewaltsamen und unorganisierten Vorfällen während des Aufenthalts von Gefangenen in diesem Flügel. Studien zu den Langzeitwirkungen dieses Dienstes wurden nicht durchgeführt. Eine Studie einer ähnlichen Einheit in Barlinnie Gefängnis in Schottland (die jetzt geschlossen ist) eine schnelle Reduktion von gewalttätigem Verhalten in der Einheit war und zeigt eine Abnahme der Zahl der nachfolgenden Rezidiven.
Behandlung von psychopathischen Störungen im Krankenhaus
Gewöhnliches Krankenhaus
Gewöhnliche Krankenhäuser akzeptieren Patienten mit Persönlichkeitsstörungen während Krisen, dh in Zeiten von Depression, einem hohen Grad an Angstzuständen oder während einer Psychose, und dies kann nützlich sein, um Schäden zu verhindern, die ein solcher Patient sich selbst oder anderen zufügen kann. Gleichzeitig glauben die meisten, dass sie solche Patienten aufgrund ihres anhaltenden desorganisierenden Verhaltens, das keine Autorität anerkennt, die sie nicht ändern können, langfristig nicht behandeln können. Vielleicht spiegelt dies den allgemeinen Trend wider, in den letzten Jahren die Zahl der Krankenhausbefehle, die von Gerichten an Personen mit psychopathischen Störungen vergeben werden, zu verringern.
Spezialklinik
In den letzten Jahren ging die Zahl der Patienten mit psychopathischen Störungen in einem speziellen Krankenhaus zurück: von etwa 60 pro Jahr in den Jahren 1986-1990 auf 40 pro Jahr in den Jahren 1991-1996. Dies ist weniger als einer von 2000 Menschen, die wegen Gewalt- oder Sexualstraftaten verurteilt wurden. Die Behandlung der psychopathischen Störung im Krankenhaus Brodmur umfasst psychotherapeutische Methoden, Aufklärung und Rehabilitation unter Bedingungen der totalen Kontrolle. Die Behandlung solcher Patienten unter strengen Sicherheitsbedingungen ist ein sehr langwieriger Prozess, weshalb Patienten oft für einige Zeit und sogar für immer unheilbar werden. Diese "unheilbaren Psychopathen" können eine sehr negative Rolle spielen, indem sie andere Patienten in einer bestimmten Station und im Krankenhaus als Ganzes desorganisieren.
Abteilungen mit erweitertem Sicherheitsmodus
Unter den Patienten, die in regionale Einheiten mit erhöhter Sicherheit aufgenommen werden, ist nur ein sehr kleiner Teil als Hauptdiagnose eine psychopathische Störung. Die meisten dieser Patienten werden hier aus Spezialkliniken überwiesen - als Versuch, den Patienten in der Gemeinschaft zu rehabilitieren. Sehr wenige Menschen kommen direkt von den Gerichten, Gefängnissen und der Gemeinschaft. Der therapeutische Ansatz ist der gleiche wie im Spezialkrankenhaus. Zusätzliche Aufmerksamkeit und verstärkte Kontrolle scheinen, zumindest in der Institution selbst, wirksame Instrumente zu sein, um das Ausmaß von Verhaltensstörungen zu reduzieren.
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Henderson Krankenhaus, England
Diese Einheit, die sich im Belmont Hospital in Sutton befindet, entstand 1947, um Patienten mit einer "psychopathischen Störung" innerhalb des Nationalen Gesundheitssystems zu behandeln. Das Beste von allem ist, dass es mit gut ausgedrückten, intelligenten und jung genug Psychopathen ohne eine große kriminelle oder gewalttätige Geschichte funktioniert. Diese Einheit ist bekannt für ihren Ansatz - auf dem Prinzip einer therapeutischen Gemeinschaft, entwickelt unter der Leitung von Maxwell Jones. Hospital Henderson akzeptiert nur freiwillige Patienten. Sie hat 29 Betten und etwa die Hälfte ihrer Insassen hat strafrechtliche Verurteilungen. Den verfügbaren Untersuchungen zufolge gibt das Henderson Hospital derzeit die besten Ergebnisse für Patienten mit "psychopathischen Störungen", wobei natürlich hier sehr hohe Kriterien für die Patientenauswahl zu berücksichtigen sind.
Klinik Van der Hoeven, Utrecht, Holland
Es ist eine von mehreren bekannten holländischen Kliniken, die sich unter der Leitung von Psychiatern mit der Behandlung von Psychopathen beschäftigen. Die Privatklinik Van der Hoeven ist eine therapeutische Gemeinschaft (in einem Gebäude mit einem körperlich angemessenen Sicherheitsregime), das Gruppenpsychotherapie in Verbindung mit Rehabilitations- und Resozialisierungs-Trainingsprogrammen verwendet. Dies wird durch ein gutes System der "parole" Freigabe ergänzt. Gefangene sind seit etwa zwei Jahren in der Klinik. Obwohl die Klinik sowohl bei kurz- als auch bei langfristigen Veränderungen ihrer Klienten Erfolge verzeichnet, wurden diese Behauptungen in kontrollierten Studien noch nicht bestätigt.
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Organisation des Aufenthalts in Wohnheim Bewährungsdienste
Schlafsaal Bewährungsdienste unterscheiden sich in ihrer Fähigkeit, das Verhalten von Probanden während ihres Aufenthalts in der Herberge zu verbessern. Die Studie zeigte, dass die Hostels mit einer Atmosphäre der Aufmerksamkeit für ihre Bewohner am effektivsten waren, wenn auch mit einem strengen Zeitplan. Am wenigsten wirksam waren die Herbergen mit einer Atmosphäre von Freizügigkeit oder Gleichgültigkeit und einem Mangel an Interesse an den Bewohnern der Herberge. Leider sind diese Erfolge, die im Verhalten von Personen, die während ihres Aufenthalts in der Herberge auf Bewährung sind, festgestellt werden, nicht bestehen, nachdem sie die Gemeinschaft verlassen haben. Nach zwei oder drei Jahren stellte sich heraus, dass das Ausmaß der Rückfälle unabhängig von den Merkmalen der Herberge gleich war.
Individuelle Psychotherapie in der Gemeinschaft
Das bekannteste Werk in dieser Richtung ist die in den USA begonnene Cambridge-Somerville-Studie. Es wurde versucht zu sehen, wie individuelle psychologische Beratung die Entwicklung einer antisozialen Persönlichkeit bei gefährdeten Jugendlichen verhindern kann. Im Verlauf des Experiments wurden die behandelten und unbehandelten Gruppen verglichen. Es wurde angenommen, dass sich Jugendliche aus der Behandlungsgruppe wöchentlich mit demselben Berater auf freiwilliger Basis treffen müssten. Leider wurde das Experiment durch den Zweiten Weltkrieg unterbrochen und die Berater wurden in die Armee aufgenommen. Im Allgemeinen kann gesagt werden, dass Personen, die psychologische Beratung erhalten haben, nicht besser sind als diejenigen, die sie nicht erhalten haben.
Andere individuelle klinische Ansätze
Die Fragen der Psychotherapie von Personen mit Borderline- und narzisstischen Persönlichkeitsstörungen werden in der Übersicht behandelt. Die wichtigste Schlussfolgerung aus dieser Studie ist die Notwendigkeit der langfristigen Einhaltung der Behandlung. Befürworter jeder Methode erklären ihren Erfolg, doch bleibt es ohne Vergleichstests unklar, welcher Ansatz in jedem einzelnen Fall effektiv sein wird.
Therapie ist eine Realität
Dies ist ein Versuch, Straftätern praktische soziale Fähigkeiten beizubringen - wie man wirkliche Probleme zur Zeit löst.
Unterstützende psychologische Beratung
Dies ist die hauptsächliche Unterstützung von Bewährungs- und ambulanten Diensten. Vielleicht ist die Festigkeit, taktvoll kombiniert mit der psychologischen Akzeptanz des Klienten und der herzlichen Haltung ihm gegenüber, der effektivste Weg, obwohl es keinen Beweis dafür gibt, dass ein solcher Ansatz dem Klienten nachhaltige Veränderungen bringen kann. Aus klinischer Sicht hilft ihnen die Methode, während der Teilnahme am Beratungs- und Förderprogramm nicht in Probleme zu geraten.
Dynamische Psychotherapie
Es gab viele Einzelaussagen über den erfolgreichen Einsatz dynamischer Psychotherapie, aber es gibt keine übereinstimmenden Beweise, um diese Methoden zu unterstützen. Eine dynamische Psychotherapie bei Patienten mit einer antisozialen Persönlichkeitsstörung ist grundsätzlich nicht möglich, obwohl es im Krankenhaus einige Erfolge gibt. Im Allgemeinen ist die dynamische Psychotherapie für die Behandlung von Patienten, die aufgrund psychopathischer Störungen aus der Gesellschaft isoliert werden, ungeeignet.
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Familientherapie
Diese Art von Intervention wird es ermöglichen, die Familiendynamik zu offenbaren und ist ein sehr mächtiges Werkzeug. Empirische Studien zur Wirksamkeit dieser Methode bei Kriminellen mit Persönlichkeitsstörungen nicht.
Gruppentherapie
Arbeiten in einer Gruppe kann sehr nützlich sein, und es wird normalerweise in Institutionen verwendet, die Personen mit Persönlichkeitsstörungen enthalten. Kognitive Therapie
Bei Menschen, die Probleme mit Wut und Gewalt haben, hat es einige Erfolge gegeben, eine psychologische Therapie zu verwenden, die auf der Erkennung automatischer Gedanken in Verbindung mit Entspannung beruht, sowie Techniken zur Veränderung von Kognition und Verhalten. Insbesondere gab es einige Erfolge bei der Veränderung des gewalttätigen Verhaltens, zumindest für kurze Zeit. Dieser therapeutische Ansatz hilft bei der Behandlung bestimmter spezifischer Aspekte von Verhalten oder Einstellungen bei einzelnen Patienten. Die Auswahlkriterien sind dieselben wie für die Psychotherapie bei "nicht-psychopathischen" Personen.
Methoden der physikalischen Therapie
Es gab Versuche, "Psychopathen" mit Hilfe der Elektroschocktherapie sowie der Psychochirurgie zu behandeln. Es gibt jedoch keinen zuverlässigen Nachweis für die Wirksamkeit beider für diese Patientengruppe genannten Methoden.
Medikamentöse Behandlung von psychopathischen Störungen
Persönlichkeitsstörungen Medikamente nicht heilen, aber Medikamente können etwas Unterstützung, insbesondere Personen mit schweren Symptomen von Stress und Angst. Der sorgfältige Einsatz von Medikamenten hilft am häufigsten Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung. Eindruck, dass medikamentöse Behandlung Personen leiden unter schizotypal Persönlichkeitsstörung helfen kann, sowie einige Persönlichkeit mit dem Verlust der Kontrolle verbundenen Störungen über das eigene Verhalten. Sehr detaillierte Übersicht über die Auswirkungen der Pharmakotherapie zu den Personen in der Kategorie der psychopathischen Störung enthielt, die von Dr. Bridget Dolan (B. Dolan) und Dr. Jeremy Koidu (J. Coid) für den Bericht der Arbeitsgruppe für psychopathische Störung unter der Leitung von Dr. Reed wurde hergestellt . Dolan und Coid veröffentlichten ihre Ergebnisse in einem 1993 erschienenen Buch. Diese Ergebnisse sind in den folgenden kurzen Informationen enthalten.
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Benzodiazepine
Die vorhandene Literatur über die Wirkung von Benzodiazepinen auf Verhaltens- und Persönlichkeitsstörungen ist nicht von hoher Qualität. Gleichzeitig, wie die klinische Erfahrung beweist, können Benzodiazepine in akuten Situationen des Kontrollverlusts und bei geäusserten Verhaltensverletzungen des Patienten nützlich sein, oder sie können während Perioden von Angst und Stress für kurzfristige Aufnahme verwendet werden. Allerdings ist hier Vorsicht geboten, da es Berichte gibt, dass einige auf Benzodiazepine durch Enthemmung und wütende Reaktionen reagieren. Im Allgemeinen sollten diese Medikamente nicht zur Behandlung von Persönlichkeitsstörungen verwendet werden, insbesondere wegen ihres hohen Suchtpotentials.
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Antidepressiva
Depressionen sind ein integraler Bestandteil vieler Persönlichkeitsstörungen und schwanken in der Regel unabhängig von der Verwendung von Antidepressiva. Bis heute gibt es keine ausreichend durchgeführten Studien, die belegen würden, dass bei der Einnahme von Antidepressiva die Verbesserung der Patienten genau auf die pharmakologische Wirkung des Medikaments zurückzuführen ist und nicht nur eine natürliche Veränderung des gegenwärtigen Zustandes darstellt. Allerdings können Patienten mit Persönlichkeitsstörungen sehr schwere Depressionen entwickeln, und bei schweren Depressionen ist es wichtig, Antidepressiva zu verwenden. Stabile Dysphorie und atypische Depression mit Borderline-Persönlichkeitsstörung können auf MAO-Hemmer reagieren. Aber angesichts der potenziellen Gefahr der Nebenwirkungen dieser Medikamente und der Unzuverlässigkeit von Patienten mit schweren Persönlichkeitsstörungen, können MAO-Hemmer nur nach erfolglosen Versuchen, Lithium und Carbamazepin zu verwenden, angebracht sein.
Die unterstützende Therapie mit Lithium scheint eine vielversprechende Richtung bei der Behandlung von Persönlichkeitsstörungen zu sein. Lithium ist besonders für Patienten mit Persönlichkeitsstörungen mit impulsiven Manifestationen, instabilen Stimmungen oder unbeabsichtigten aggressiven Ausbrüchen indiziert.
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Große Beruhigungsmittel
Um die stationäre Spannung zu verringern, kann jeder der größeren Tranquilizer verwendet werden - manchmal arbeiten sie sogar bei relativ niedrigen Dosen (z. B. Flupenthixol 20 mg pro Monat und weniger), aber höhere Zeiträume erfordern möglicherweise höhere Dosen während Hochspannungsphasen. Die niedrigdosierte Therapie kann besonders bei Patienten mit schizotypischen Symptomen sowie bei Personen, bei denen eine psychopathische Störung mit rezidivierenden, kurzen Episoden auftritt, wirksam sein. Insbesondere Neuroleptika helfen auch einigen Patienten mit Borderline-Persönlichkeitsstörung mit Selbstverletzung, aggressiven Ausbrüchen und Perioden von Angst und Depersonalisation.
Stimulanzien
Es ist seit langem bekannt, dass Amphetamine das Spannungsgefühl bei einigen Psychopathen verringern können, aber hier überwiegt die Gefahr von Drogenmissbrauch und der Entwicklung von Drogenabhängigkeit im Allgemeinen die möglichen Vorteile der Einnahme von Amphetaminen. Von großem Interesse ist die Verwendung von Amphetamin-Gemischen bei Erwachsenen, die in der Kindheit ein anhaltendes Aufmerksamkeitsdefizit mit Hyperaktivität aufwiesen. Viele dieser Erwachsenen in den Vereinigten Staaten erhalten Derivate von Amphetaminen mit einer bestätigten guten Wirkung. Im Vereinigten Königreich besteht jedoch immer noch eine erhebliche Skepsis, und solche Ernennungen sind sehr selten.
Antikonvulsiva
Es ist bewiesen, dass Carbamazepin bei Hyperaktivität, Aggression und Schwäche der Kontrolle über impulsives Verhalten hilft. Dieser Effekt ist nicht auf einzelne Persönlichkeitsstörungen beschränkt. Es ist vielmehr symptomspezifisch, und deshalb ist es besser, eine solche Therapie gegen das Symptom zu verwenden, und nicht bei der Diagnose einer spezifischen Persönlichkeitsstörung.
Medizinisch-rechtliche Aspekte der psychopathischen Störung
Im Zusammenhang mit dem psychopathischen Störung entsteht eine wichtige Rechtsfrage - ist die Möglichkeit, im Krankenhaus zu platzieren, im Vergleich zu den Sätzen in der Gemeinschaft für die Unterstützung oder Haft. Von Zeit zu Zeit in den Angelegenheiten des Mordes werden, um den Schutz der Grund verminderte Verantwortung zu nutzen, aber solche Fälle sind selten. Psychopathische Störung führt nicht zu dem Schluss, dass das Fehlen eine Aussage vor Gericht zu machen und in dem Verfahren oder Anerkennung des Wahnsinns teil. Wenn es keine Empfehlung Räumlichkeiten im Krankenhaus ist, kann die Feststellung einer psychopathischen Störung ein zweischneidiges Schwert für die Angeklagten sein: auf der einen Seite, bei Verurteilung, kann es als mildernden Umstand interpretiert werden, aber auf der anderen Seite, der Richter, den Satzes für den „unheilbar Psychopathen“ mit einem Gewicht von , ernennt ihn zu einer längeren als der üblichen Haftdauer, um die Gesellschaft zu schützen.
Seit vielen Jahren sind Psychiater sehr vorsichtig, Empfehlungen für die Krankenhausbehandlung von "Psychopathen" zu geben. Dies ist auf den Mangel an Vertrauen in die Heilbarkeit der Erkrankung vor allem, sowie Mangel an notwendigen Ressourcen und die negative Erfahrung auf dem mit der anschließenden Gründung ihrer unheilbaren Behandlung des Patienten zu nehmen. Durch einen Patient Annahme, wer oder später ist, wird unheilbar, ein Psychiater gefährdet das Dilemma des erhöhten Drucks auf der Entlastung von Angesicht zu Angesicht, gefährlich für die Gemeinschaft, auf der einer Seite oder der Übergang zu einer „präventiven“ langfristigen Erhaltung des Krankenhauses ( „präventiven“ bedeutet in diesem Fall verhindert Schaden Gesellschaft, d. H. Psychiatrische Versorgung wird abschließend). Die letztere Möglichkeit ist besonders wahrscheinlich, wenn der nach Art. 37/41 Gesetz über die Mental Health, erkannt oder wird unheilbar, da in diesen Fällen ist das Ministerium für Innere Angelegenheiten und das Gericht über die psychische Gesundheit sehr zurückhaltend Erlaubnis für einen Auszug zu geben. Um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden, der Bericht der Gruppe unter der Leitung von Dr. Reid schlug einige Richtlinien, die derzeit in der Praxis und Gesetzgebung umgesetzt werden.
Um die Lösung des Problems einer genaueren Definition der Härtbarkeit zu erleichtern, werden zwei Wege vorgeschlagen. Erstens empfiehlt der Reed-Bericht, dass Entscheidungen in Bezug auf die Behandlung nur auf der Grundlage einer multidisziplinären Bewertung getroffen werden sollten. In der Vergangenheit wurden Entscheidungen manchmal nur von Ärzten getroffen, obwohl die qualitative Beurteilung nun zu Recht die Einbeziehung anderer Disziplinen impliziert. Zweitens führte das Gesetz über Verbrechen (Strafen) von 1997 Änderungen in Art. 38 des Mental Health Act von 1983. Gegenwärtig kann eine vorübergehende Krankenhauseinweisung von bis zu 12 Monaten verwendet werden, wodurch ein längerer Zeitraum für die Beurteilung des Zustands des Patienten und des Versuchsgebrauchs verschiedener Behandlungsarten vorgesehen wird, bevor endgültige Empfehlungen an das Gericht gegeben werden.
Wenn Heilbarkeit festgestellt wird, eröffnet sich eine ganze Reihe neuer Möglichkeiten bei der Verurteilung. Das Strafgesetzbuch von 1997 ergänzte das Gesetz über psychische Gesundheit um die neuen Artikel 45A und 45B. Diese Artikel geben den königlichen Gerichten Autorität, wenn sie dem Angeklagten mit psychopathischer Unordnung in der Form der Haft bestrafen, fügen Sie ihm eine Überweisung zum Krankenhaus hinzu. Gegenwärtig gibt es folgende Möglichkeiten zur Wahl: Wenn der Psychiater sich auf die Heilbarkeit des "psychopathischen" Verbrechers verlassen kann, kann dem Gericht empfohlen werden, diese Person gemäß Art. 37 und 37/41 des Mental Health Act von 1983. Wenn der Psychiater ein Verbrecher unheilbar glaubt, werden die Empfehlungen der Hospitalisierung nicht gefolgt (obwohl es ein informelles Rückkehr zu diesem Thema nach dem Urteil und wieder die Möglichkeit prüfen, Hospitalisierung nach Art gefolgt werden kann. 49/49 des Mental Health 1983). Ein neuer "Krankenhausauftrag" gemäß Art. 45A (bekannt unter Fachleuten als "hybrider Haftbefehl") wird nur in Fällen verwendet, in denen der Psychiater sagen kann, dass der Täter geheilt werden kann. Hybrid Haftbefehl setzt voraus, dass der Arzt ein Gericht Haftbefehl Hospitalisierung (v. 37) zu verwenden, und die Richter haben können, wenn Sie auf einer „Hybrid-order“ entscheiden wollen (der Arzt kann nur warrant Hospitalisierung empfehlen, aber nicht Hybrid als solche). Das Wesen dieser Anordnung besteht darin, dass der Beschuldigte gleichzeitig einen Krankenhausaufenthalt erhält, sowie die Strafe einer unbestimmten oder festen Haftstrafe. In diesem Fall beginnt der Angeklagte, die Strafe im Krankenhaus zu verbüßen, und schließlich kann er direkt aus dem Krankenhaus entlassen werden. Wenn der Beschuldigte jedoch vor Ablauf der Strafe unheilbar wird oder die Behandlung abschließt, kann er in das Gefängnis verlegt werden, um die verbleibende Haftzeit und die anschließende Entlassung aus dem Gefängnis zu erfüllen. Derzeit wird diese neue Behörde von den psychiatrischen Diensten und dem Innenministerium getestet. Seit Oktober 1997, als dieser Beschluss in Kraft trat, und bis September 1998 wurde keine Entscheidung getroffen, Hybridaufträge anzuwenden.