Behandlung von rheumatoider Arthritis und Schmerzlinderung in den Beinen
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Das Ziel der Heilung rheumatoider Arthritis, die starke Schmerzen in den Beinen verursacht, ist heute eine Verringerung der Entzündung der Gelenke und Schmerzen. Eine weitere Aufgabe besteht darin, die Funktion der Gelenke zu maximieren und deren Zerstörung und Verformung zu verhindern. Je früher eine Person beginnt, Arthritis zu behandeln, wird er großen Erfolg erzielen. Aggressives Schmerzmanagement kann die Funktion der Gelenke verbessern, deren Schädigung stoppen und die Schmerzen in den Beinen reduzieren. Wie kann man es machen?
Das Problem der optimalen Behandlung von Arthritis
Eine optimale Heilung der Beingelenke durch diese Krankheit umfasst eine Kombination von Medikamenten, Ruhe, Übungen zur Stärkung der Muskeln, Gelenke und Bänder, deren Schutz und Informationen über die Krankheit für den Patienten. Die Behandlung hängt vom allgemeinen Gesundheitszustand, dem Alter der Patienten und ihrer körperlichen Aktivität ab. Die Behandlung ist am erfolgreichsten, wenn der Patient und der Arzt miteinander kooperieren.
Bei der Behandlung der rheumatoiden Arthritis werden mindestens zwei Arzneimittelklassen verwendet: aus der ersten Reihe - schnell wirkende und sekundäre Medikamente - verzögerte Wirkung. Sie sind besser bekannt als modifizierende antirheumatische Schmerzen.
Die sogenannten First-Line-Medikamente sind Cortison und Aspirin (Kortikosteroide), die Ärzte verwenden, um Entzündungen und Schmerzen in den Beinen zu reduzieren. Präparate der sogenannten zweiten Serie werden zur Förderung der Remission von Arthritis genannt und können eine aggressive Zerstörung der Gelenke verhindern.
Der Grad der Zerstörung der Beingelenke bei rheumatoider Arthritis variiert in Abhängigkeit vom Allgemeinzustand der Betroffenen. Diejenigen, die weniger destruktive Formen der Krankheit leiden, können Beinschmerzen bewältigen. Bei frühzeitiger Behandlung verbessert sich die Funktion der Beine und das Risiko einer Behinderung, wie die Zerstörung der Gelenke der Beine, wird minimiert. Dies ist jedoch dadurch gegeben, dass die Person früher mit Second-Line-Medikamenten (schmerzmodifizierende Antirheumatika) behandelt wurde.
Die meisten Menschen benötigen aggressivere Medikamente der zweiten Wahl, wie Methotrexat, und entzündungshemmende Medikamente werden ebenfalls benötigt. Von Zeit zu Zeit werden diese Medikamente der zweiten Linie in Kombination verwendet. In einigen Fällen wirken sie einer schweren Fehlstellung der Beingelenke entgegen, und dann kann eine Operation notwendig sein.
"Die erste Linie" von Arzneimitteln für rheumatoide Arthritis
Acetylsalicylat (Aspirin), Naproxen (Paracetamol), Etodolac (Lodine) und Ibuprofen und sind Beispiele für nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs). Sie sind Medikamente, die Entzündungen des Gewebes, Schmerzen und Schwellungen der Beine bei rheumatoider Arthritis reduzieren können. Aspirin in Dosen, die diejenigen übersteigen, die Menschen einnehmen, um Kopfschmerzen und Fieber zu behandeln, sind wirksame entzündungshemmende Medikamente zur Behandlung von Beingelenken im Verlauf der rheumatoiden Arthritis.
Aspirin wurde seit der Antike verwendet, um Gelenke zu behandeln und zu verbessern. Neue NSAIDs sind genauso wirksam wie Aspirin, um Entzündungen und Schmerzen zu reduzieren und benötigen viel kleinere Dosen pro Tag. Die Reaktion der Patienten auf verschiedene NSAR-Medikamente ändert sich. Daher ist es nicht ungewöhnlich, dass ein Arzt mehrere NSAIDs versucht, um die wirksamsten Mittel mit den geringsten Nebenwirkungen zu identifizieren.
Bekämpfung der Nebenwirkungen von Drogen
Die häufigsten Nebenwirkungen von Aspirin und anderen NSAIDs können gastrointestinale Störungen, Bauchschmerzen, Exazerbationen von Geschwüren und sogar gastrointestinale Blutungen sein. Um die Nebenwirkungen des Magen-Darm-Trakts zu reduzieren, werden NSAIDs in der Regel zu den Mahlzeiten eingenommen.
Zusätzliche Medikamente werden oft empfohlen, um den Magen vor Geschwüren zu schützen. Diese medizinischen oralen Mittel umfassen Antazida, Sucralfat (Carafate), Inhibitoren (Prevacid, etc.), Imizoprostol (Cytotec). Neueste Mittel - selektive NSAR - können Inhibitoren umfassen beispielsweise Celecoxib (Celebrex), dass Kampf mit einer Entzündung, aber nicht mit so großen Risiko einer Reizung der Magenwand und das Risiko von Blutungen.
Kortikosteroide Präparate
Kortikosteroide können oral eingenommen oder direkt in Gewebe und Gelenke injiziert werden. Sie sind stärker als NSAIDs bei der Verringerung von Entzündungen und die Wiederherstellung der Beweglichkeit der Beingelenke und die Wiederherstellung ihrer Funktion. Kortikosteroide sind für kurze Zeit während starker Ausbrüche von Krankheitsaktivität nützlich oder wenn der Körper nicht auf NSAIDs anspricht. Corticosteroide können jedoch starke Nebenwirkungen hervorrufen, insbesondere wenn sie im Laufe der Zeit in hohen Dosen verabreicht werden.
Diese Nebenwirkungen von Arthritis gehören Gewichtszunahme, Schwellung des Gesichts, die Verdünnung der Haut und Knochen, Prellungen, sogar mit leichten Verletzungen, grauen Star, das Risiko einer Infektion, Atrophie der Muskeln der Beine und der Zerstörung der großen Gelenke wie die Hüftgelenke. Kortikosteroide (nicht alle!) Können auch ein erhöhtes Risiko für Infektionskrankheiten geben. Diese Nebenwirkungen können teilweise vermieden werden, indem die Kortikosteroiddosis schrittweise reduziert wird.
Ein plötzliches Absetzen von Kortikosteroiden mit rheumatoider Arthritis kann zu Krankheitsausbrüchen oder anderen Symptomen führen - ein scharfer Corticosteroid-Entzug wird daher nicht empfohlen. Knochenschwund aufgrund von Osteoporose kann durch die Einnahme von Kalzium- und Vitamin-D-Präparaten verhindert werden.
Vorbereitungen der zweiten Zeile
„Second line“ Medikamente oder verzögerter Wirkung „gegen rheumatoide Arthritis (Schmerzen Antirheumatika stark) Drugs“ first-line „(NSAR und Kortikosteroide) kann gemeinsame Entzündung und Schmerz reduzieren, werden sie zwangsläufig nicht in der Lage sein, um die Zerstörung der Gelenke und die Veränderungen zu verhindern - die Verformung.
Rheumatoide Arthritis erfordert andere Medikamente als die vom Arzt empfohlenen für NSAIDs und Kortikosteroide, um in der Lage zu sein, aktive Schäden an Knochen, Knorpel und angrenzenden Weichteilen zu stoppen. Die Medikamente, die für eine gute Behandlung dieser Krankheit und Schmerzen in den Beinen benötigt werden, sind von verschiedener Form. Dieses Medikament der bereits erwähnten "Second Line" oder "Delayed-Action" -Mittel kann bei komplexer Behandlung mehrere Monate oder Wochen benötigen, um den Körper effektiv zu beeinflussen. Sie werden für eine ziemlich lange Zeit, sogar für mehrere Jahre, und in verschiedenen Dosen verwendet.
Die wirksamsten Medikamente können die Remission fördern und dadurch die fortschreitende Zerstörung der Gelenke und deren Deformation verlangsamen. Manchmal werden alle Second-Line-Medikamente zusammen verwendet, und dies ist eine gute Kombinationstherapie für arthritische Gelenke in den Beinen. Wie in der ersten Zeile kann der Arzt verschiedene Vorbereitungen der zweiten Zeile versuchen, dann ist die Behandlung optimal.
Eigenschaften
Jüngste Studien haben gezeigt, dass Patienten, die auf Medikamente verzögert Auswirkungen auf den Körper reagieren rheumatoider Arthritis zu kontrollieren, kann tatsächlich das kleine, aber reale Risiko von Lymphomen (Krebs der Lymphknoten) verringern, die manchmal den Patienten mit rheumatoider Arthritis in Verbindung stört.
Hydroxychloroquin (Plakvenil) wird zur Behandlung von Malaria eingesetzt. Es wurde verwendet, um rheumatoide Arthritis für einige Zeit zu behandeln. Mögliche Nebenwirkungen dieses Medikaments sind Muskelschwäche in den Beinen und Händen, das Auftreten von Magenbeschwerden, Hautausschläge, Veränderungen in der Struktur der Gelenke der Beine.
Die Veränderung der Sehfunktion ist selten, Menschen, die dieses Medikament einnehmen, sollten die Kontrolle beim Augenarzt beantragen.
Sulfasalazin (Azulfidine)
Es ist ein orales Präparat, das traditionell bei der Behandlung von leichten und mittelschweren Darmentzündungen verwendet wird, beispielsweise ulcerative unspezifische Kolitis und Morbus Crohn in Form von Colitis. Sulfasalazin wird auch verwendet, um die Symptome der rheumatoiden Arthritis zu lindern, es muss in Kombination mit entzündungshemmenden Medikamenten durchgeführt werden. Sulfasalazin wird in der Regel gut vertragen. Aber die Nebenwirkungen nach der Einnahme enthalten einen Ausschlag und Magenverstimmung.
Da Sulfasalazin aus schwefelhaltigen Verbindungen und Salicylsäure zusammengesetzt ist, sollte es für Menschen mit einer Allergie gegenüber schwefelhaltigen Arzneimitteln vermieden werden. Methotrexat ist sehr beliebt bei Ärzten als Medikament der zweiten Reihe von Medikamenten, weil es wirksam ist und wenig Nebenwirkungen hat. Es hat auch einen Vorteil aufgrund der Flexibilität der Dosierung gewonnen (sie können je nach den Bedürfnissen der Person angepasst werden). Methotrexat ist ein Mittel gegen Immunsuppressiva. Es kann den Zustand des Knochenmarks und der Leber beeinträchtigen, verursacht selten Leberzirrhose. Alle Personen, die Methotrexat einnehmen, benötigen regelmäßige Bluttests, um ihren Zustand und ihre Leberfunktion zu überwachen.
Goldsalze zur Behandlung von Arthritis und Schmerzen in den Beinen
Goldsalze wurden zur Behandlung der Symptome der rheumatoiden Arthritis für viele Jahrzehnte des letzten Jahrhunderts verwendet. Aurothiomalat-Natrium (wasserlöslich) und Arothioglucose - eine Goldsuspension - werden jede Woche für mehrere Monate und bis zu mehreren Jahren injiziert. Auranofin als orales Medikament zur Behandlung von rheumatoider Arthritis und Schmerzen in den Beinen wurde 1980 eingeführt. Es ist viel besser verträglich als frühere Medikamente, aber es wirkt sich auf den Körper etwas langsamer aus.
Nebenwirkungen von Medikamenten mit Gold (oral und oral) einen Hautausschlag, Mundgeschwür, Nierenerkrankungen mit der Anwesenheit von Eiweiß im Urin sowie mögliche Schäden am Knochenmark in Gegenwart von Anämie und niedrige Blutspiegeln von weißen Blutkörperchen. Menschen Behandlung mit Medikamenten mit Salzen von Gold, sein sollten regelmäßige Überwachung der Tests Blut und Urin. Gold, oral eingenommen, kann Durchfall verursachen. Diese Gold Drogen haben ihr Interesse an Arthritis-Patienten verloren aufgrund der Anwesenheit von effektiveren Behandlungen.
Immunsuppressiva
D-Penicillamin kann in einigen Fällen von fortschreitenden Arten von rheumatoider Arthritis nützlich sein. Seine Nebenwirkungen sind ähnlich denen, die der Patient von Drogen mit Gold erhält. Diese Nebenwirkungen umfassen Schüttelfrost, Fieber, Geschwüre im Mund, Hautausschläge, metallischen Geschmack im Mund, Nieren-und Knochenmark-Erkrankungen, Verdauungsstörungen und Gelenkschmerzen, insbesondere Beingelenke. Menschen, die dieses Medikament einnehmen, müssen Urin und Bluttests überwachen. D-Penicillamin kann selten Symptome anderer Autoimmunkrankheiten verursachen, und es wird nur selten zur Heilung von rheumatoider Arthritis empfohlen.
Immunsuppressiva - leistungsfähige Werkzeuge, die das Immunsystem des Menschen zu unterdrücken. In den Beinen für Schmerz - Immunsuppressiva wurden, um die Symptome der rheumatoiden Arthritis, insbesondere nieder erfolgreich eingesetzt. Dazu zählen Methotrexat und Azathioprin (Imuran), sie gehören Cyclophosphamid (Cytoxan) und Ciclosporin (Sandimmun) und Chlorambucil (Leukeran). Wegen der schweren Nebenwirkungen der Immunsuppressiva (mit Ausnahme von MTX) in der Regel für diejenigen, die von einer sehr aggressiven Krankheit oder rheumatoide Entzündung mit schweren Komplikationen wie Vaskulitis leiden - das heißt Entzündung der Blutgefäße.
Eine Ausnahme ist ein Medikament wie Methotrexat, das oft mit komplexen Nebenwirkungen verbunden ist und dessen Gehalt im Blut überprüft werden muss. Methotrexat ist als Zweitlinienpräparat für ein qualitatives Ergebnis bevorzugt.
Immunsuppressiva
Immunsuppressive Medikamente können die Funktion des Knochenmarks herabsetzen und zusätzlich Anämie sowie einen geringen Gehalt an weißen Blutkörperchen im Blut verursachen. Dieser Zustand ist durch eine geringe Anzahl von Thrombozyten bedroht. Eine kleine Menge weißer Blutkörperchen im Blut kann das Risiko von Infektionen im Körper erhöhen, während eine niedrige Anzahl von Blutplättchen das Blutungsrisiko erhöhen kann.
Das Medikament Methotrexat kann, wie oben beschrieben, manchmal zu einer Leberzirrhose führen und allergische Reaktionen in der Lunge verursachen. Cyclosporin kann zu Nierenschäden und erhöhtem Blutdruck führen. Aufgrund von möglicherweise komplexen Nebenwirkungen werden immunsuppressive Arzneimittel in kleinen Dosen üblicherweise in Kombination mit wirksamen entzündungshemmenden Arzneimitteln verwendet.
Neue Behandlungen für rheumatoide Arthritis
Neue "Second-Line" -Drogen zur Linderung der Symptome der rheumatoiden Arthritis können Leflunomid (Arava) und Tocilizumab enthalten. Jedes dieser Medikamente kann das Infektionsrisiko und die Entwicklung von Infektionen erhöhen, diese Information sollte dem Patienten bewusst gemacht werden, wenn er diese neuen Second-Line-Medikamente einnimmt. Leflunomid ist verfügbar, um die Symptome von Beinschmerzen zu lindern und das Fortschreiten von Arthritis zu stoppen.
Dies ist vergleichbar mit der Blockierung der Wirkung eines sehr wichtigen Enzyms auf den Körper, das eine Rolle bei der Aktivierung des Immunsystems spielt. Arava kann bei manchen Menschen Haarausfall, Niere, Leber, Durchfall und / oder Hautausschlag hervorrufen. Nehmen Sie dieses Medikament nicht direkt während der Schwangerschaft oder vor ihr wegen wahrscheinlicher Geburtsfehler und vermeiden Sie dieses Medikament für Frauen, die eine Schwangerschaft planen.
Arzneimittel, die einen neuen Ansatz zur Heilung von rheumatoider Arthritis darstellen, sind Produkte der modernen Wissenschaft - Biotechnologie, die in der Literatur als biologische Agenzien oder starke Modifikatoren biologischer Reaktionen genannt werden. Verglichen mit traditionellen Medikamenten für Arthritis, beeinflussen starke biologische Medikamente den Körper viel schneller und können eine starke Wirkung auf das Stadium der progressiven Gelenkschäden haben. Im Allgemeinen sind die Wirkungsmechanismen von biologischen Wirkstoffen gezielter und definierter mit einem gewissen Einfluss als bei herkömmlichen Medikamenten gegen Arthritis.
Biologische Präparate
Etanercept, Infliximab, Adalimumab - ein biologisches Medikament, die Protein-Wirkstoffe in den entzündeten Gelenken (Tumor-Nekrose-Faktor), das trägt zu einer Entzündung der Gelenke bei der rheumatoiden Arthritis abfangen entstanden ist. Diese TNF-Blocker sind in der Lage, das Protein abzufangen, bevor sie auf einen natürlichen Rezeptor wirken, der den Entzündungsprozess "anschalten" kann. Dies blockiert Entzündungsherde wirksam vor Entzündungen der Zellen.
Symptome - Schmerzen, Schwellungen und andere Symptome, die auf einen ungesunden Zustand der Beine hinweisen, können bei denjenigen, die diese Medikamente einnehmen, schnell reduziert werden. Etanercept sollte 1-2 mal pro Woche subkutan verabreicht werden. Infliximab ist eine Injektion, die direkt in die Vene injiziert wird (das Medikament wird intravenös injiziert).
Adalimumab wird einmal alle zwei Wochen oder einmal alle 1 Woche subkutan verabreicht. Golimumab wird jeden Monat subkutan verabreicht. Certolizumab Pegol wird alle 2-4 Wochen mit einer Nadel unter die Haut gespritzt. Jedes dieser Medikamente wird jetzt von Ärzten nur in der Praxis bewertet, so dass Ärzte bestimmen können, welche Rolle diese Medikamente bei der Behandlung von Patienten in verschiedenen Stadien und bei verschiedenen Formen der rheumatoiden Arthritis spielen können. Neuere Studien haben gezeigt, dass Modifikatoren der biologischen Antwort und verhindern progressive Zerstörung von Gelenken bei rheumatoider Arthritis.
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Modifikatoren der biologischen Reaktion
Sie werden derzeit empfohlen, nachdem Second-Line-Medikamente sich als unwirksam erwiesen haben. Modifikatoren der biologischen Reaktion (TNF-Inhibitoren) sind teuer. Sie werden oft in Kombination mit Methotrexat und anderen DMARDs verwendet. Zusätzlich sollte angemerkt werden, dass die Blockierung von TNF-biologischen Wirkstoffen zunehmend in Kombination mit Methotrexat verwendet wird.
Diese Medikamente sollten vermieden werden für Menschen mit einer erheblichen Stagnation in der Arbeit des Herzens, Herzinsuffizienz oder demyelinisierende Erkrankungen (wie Multiple Sklerose), da sie den Zustand einer Person verschlechtern können. Anakinra (Kineret) ist eine weitere Zubereitung von biologischen Eigenschaften, die für die dauerhafte Behandlung von mittelschweren und schweren Formen der rheumatoiden Arthritis verwendet wird.
Anakinra wirkt durch Bindung an das Zellprotein (proinflammatorische Zytokine). Anakinra wird täglich unter die Haut gespritzt. Anakinra kann alleine oder mit anderen BVAP verwendet werden. Die Geschwindigkeit von Anakin ist nicht so stark wie die anderer biologischer Wirkstoffe.
Rituximab
Rituximab (Rituxan) sind typische Antikörper, sie wurden zuerst verwendet, um Lymphom, Krebs der Lymphknoten zu behandeln. Rituximab kann bei der Behandlung von Autoimmunkrankheiten wie der rheumatoiden Arthritis wirksam sein, da es B-Zellfunktionen abbaut, die wichtig sind, um Entzündungszellen abzutöten und abnormale Antikörper zu produzieren. Rituximab hilft bei leichten und aktiven Formen der rheumatoiden Arthritis bei Patienten, die nicht von der Behandlung von TNF-blockierenden Biologika profitieren könnten.
Vorläufige Studien haben gezeigt, dass Rituximab verwendet wurde, bei der Behandlung von schweren Formen der rheumatoiden Arthritis zu profitieren, die durch eine schwere Entzündung der Blutgefäße kompliziert ist (dh es ist Vaskulitis) und Kryoglobulinämie. Rituximab wird für die intravenöse Infusion in zwei Dosen im Abstand von zwei Wochen etwa alle sechs Monate angewendet.
Abatacept
Abatacept (Orencia) ist ein leistungsstarkes biologisches Medizinprodukt, das aktive T-Zellen blockiert. Abatacept wird zur Behandlung von Erwachsenen mit Arthritis angewendet, die nicht mit herkömmlichen BPVP-Arzneimitteln behandelt werden. Abatacept ist ein Mittel zur intravenösen Infusion im Laufe eines Monats.
Tocilizumab
Tocilizumab (Actemra) wurde kürzlich für die Behandlung von erwachsenen Patienten mit mittelschwerer aktiver rheumatoider Arthritis (RA) zugelassen. Tocilizumab ist das erste zugelassene biologische Präparat, das in der Lage ist, Interleukin-6 (IL-6) zu blockieren, das ein chemischer Auslöser von Entzündungen in der akuten Form der rheumatoiden Arthritis ist.
Tocilizumab ist ein Medikament zur intravenösen Infusion im Laufe eines Monats. Biologische Präparate werden häufig in Kombination mit traditionellen Arzneimitteln in der Praxis zur Heilung von rheumatoider Arthritis verwendet, sie werden normalerweise nicht mit anderen biologischen Mitteln verwendet, da das Risiko schwerer Infektionen inakzeptabel ist.
Die Droge Prosorba
Prosorba Das Medikament verwendet wird, zu reduzieren oder die Symptome von mittelschwerer bis schweren Schmerzen bei rheumatoider Arthritis bei erwachsenen Patienten mit langjähriger Form der Krankheit zu entfernen, diejenigen, die nicht gut bekommen konnten oder nicht tolerieren bolemodifitsiruyuschie Antirheumatika (DMARDs) .Tochnaya Rolle dieser Methode wird von Ärzten geschätzt heute gering ist, Es wird derzeit normalerweise nicht verwendet.
Rheumatoide Arthritis, Schwangerschaft und Schmerzen in den Beinen
Rheumatoide Arthritis führt oder reduziert Symptome im Verlauf der Schwangerschaft. Während der Schwangerschaft nehmen rheumatische Gelenkentzündungen und Schmerzen in den Beinen ab und werden während der Schwangerschaft minimiert. Leider ist diese Verringerung der Entzündung der Gelenke während der Schwangerschaft und Schmerzen in den Beinen nach der Geburt instabil.
Medikamente, die häufig verwendet werden, eine schwere Entzündung der Gelenke der Füße, wie nicht-steroidale entzündungshemmende Medikamente zur Behandlung, einschließlich Ibuprofen (Motrin, Advil), Naproxen (Aleve), und andere werden nicht während der Schwangerschaft verwendet. Medikamente, die das Fortschreiten der rheumatoiden Erkrankung verwendet werden, um zu stoppen ist Methotrexat und Ciclosporin (Neoral, Sandimmune), muß nicht während der Schwangerschaft verwendet werden, sollten sie lange auf den Fötus vor der Vorstellung des potentiellen Risikos gestoppt werden. Biologische Präparate zur Schmerzlinderung in den Beinen durch Rheumabehandlung werden während der Schwangerschaft nicht angewendet.
Bei der rheumatoiden Arthritis, die während der Schwangerschaft aktiviert wird, werden Steroidarzneimittel wie Prednison und Prednison häufig verwendet, um Schmerzen in den Beinen zu lindern, um die Entzündung der Gelenke zu lindern. Diese Medikamente haben keine negativen Auswirkungen auf den Fötus.
Diät und andere Methoden der Behandlung von Arthritis zur Schmerzlinderung in den Beinen
Ärzte sagen, dass es keine spezielle Diät für die Behandlung von Manifestationen der rheumatoiden Arthritis gibt. Vor einhundert Jahren wurden solche Diäten als eine Ablehnung von Produkten wie Tomaten beworben, die die Manifestationen der rheumatoiden Arthritis verschlimmern. Dies wird nicht länger als wahr wahrgenommen. Fischöl wurde in der Werbung als ein nützliches Produkt in einigen Kurzzeitstudien mit rheumatoider Arthritis gezeigt.
Die Vorteile von Medikamenten zur Eliminierung von Simtomen der rheumatoiden Arthritis bleiben unbewiesen. Symptomatische Schmerzlinderung kann oft durch orale Acetaminophen (Tylenol) erreicht werden - das sind topische Produkte, die in die Haut gerieben werden. Antibiotika, insbesondere Tetracyclin, Minocyclin (Minocin), wurden in jüngsten klinischen Studien getestet, um die Symptome der rheumatoiden Arthritis zu beseitigen. Die ersten Ergebnisse zeigten eine leichte und mäßige Besserung der Arthritissymptome.
Minocyclin behindert, wie sich herausstellt, die Entwicklung wichtiger Enzyme - die Mediatoren der Gewebezerstörung, sie werden Metalloproteinasen genannt.
Krankheiten der Beine, außer den Geweben, die von rheumatischer Entzündung betroffen sind, werden einzeln behandelt.
Übungen für Gelenkbeweglichkeit bei Arthritis
Richtig durchgeführte regelmäßige körperliche Übungen sind äußerst wichtig für die Aufrechterhaltung der Beweglichkeit der Gelenke und die Stärkung der Muskeln um die arthritischen Gelenke der Beingelenke. Unter diesen Bedingungen ist der Pool besonders nützlich, da Sie Übungen mit einer minimalen Belastung der Gelenke durchführen können. Professionelle Ärzte können Unterstützung bei der körperlichen Anstrengung für die Wiederherstellung der Beingelenke bieten.
Zum Beispiel können Übungen für die Beweglichkeit der Gelenke der Füße und Zehen nützlich sein, um Entzündungen zu reduzieren und die Ausrichtung der gekrümmten Gelenke aufrechtzuerhalten. Solche Geräte wie Stöcke, Krücken, können im Alltag helfen. Abwechselnd Hitze und Kälte an den Beinen - Bedingungen, die die Symptome vor und nach dem Training lindern können.
Ein chirurgischer Eingriff kann empfohlen werden, um die Beweglichkeit der Beingelenke wiederherzustellen oder beschädigte Beingelenke zu reparieren. Ärzte, die sich auf Operationen für schmerzende Gelenke spezialisiert haben, sind orthopädische Chirurgen. Die Operationen reichen von der Arthroskopie bis zum teilweisen und vollständigen Ersatz des Beingelenks.
Arthroskopie
Die Arthroskopie ist eine Operationstechnik, bei der der Arzt als Instrument im Gelenk in die Röhre eintritt, um deformiertes Gewebe zu erkennen und zu eliminieren.
Die Arthroskopie des gesamten Gelenks ist ein chirurgischer Eingriff, bei dem das zerstörte Gelenk durch künstliche Materialien ersetzt wird. Zum Beispiel können kleine Gelenke von Händen oder Füßen durch Kunststoff ersetzt werden.
Große Gelenke wie Oberschenkel oder Knie können durch Metallteile ersetzt werden.
Psychologische Unterstützung
Übungen für die Gelenke, die emotionalen Stress minimieren, können helfen, die allgemeine Gesundheit von Menschen, die an rheumatoider Arthritis leiden, zu verbessern. Unterstützung und spezielle psychologische Gruppen bieten Menschen mit rheumatoider Arthritis Zeit, so dass sie ihre Probleme mit anderen diskutieren und mehr über ihre Krankheit erfahren können.
Wie ist die Prognose für Menschen mit rheumatoider Arthritis?
Seit Beginn einer frühzeitigen, aggressiven Behandlung können die Aussichten für Betroffene der rheumatoiden Arthritis sehr gut sein. Die Position der Ärzte hinsichtlich der Möglichkeit, diese Krankheit zu bekämpfen, hat seit Beginn dieses Jahrhunderts gewaltige Veränderungen erfahren. Ärzte versuchen nun, jegliche Anzeichen von Krankheitsaktivität zu eliminieren, um Ausbrüche und Anfälle zu verhindern. Die Krankheit kann kontrolliert werden und gemeinsame Anstrengungen von Arzt und Patient können zu guten Ergebnissen führen.
Patienten haben eine weniger günstige Prognose, wenn sie Missbildungen der Gelenke der Beine oder Hände, Behinderungen, permanente unkontrollierte Gelenkentzündungen und / oder rheumatische Erkrankungen, die andere Organe des Körpers betreffen, haben. Im Allgemeinen ist die rheumatoide Arthritis normalerweise für die Beingelenke potentiell zerstörerischer, wenn Rheumafaktor- oder Citrullin-Antikörper im Blut vorhanden sind.
Ist es möglich, rheumatoider Arthritis und Schmerzen in den Beinen vorzubeugen?
Derzeit gibt es keine spezifischen Maßnahmen zur Vorbeugung von rheumatoider Arthritis. Da Rauchen, die Auswirkungen von entzündlichen und chronischen Parodontitis das Risiko der Entwicklung von rheumatoider Arthritis erhöht, sollten diese Maßnahmen vermieden werden.
Welche Forschung wird für Menschen mit rheumatoider Arthritis durchgeführt?
Wissenschaftler auf der ganzen Welt untersuchen viele vielversprechende neue Ansätze zur Beseitigung der Symptome von rheumatoider Arthritis und Beinschmerzen. Solche Bereiche umfassen Behandlungsverfahren, die die Wirkungen spezifischer Entzündungsfaktoren, wie Tumornekrosefaktor (TNFalpha), B-Zellen und T-Zellfunktionen, und Interleukin-1 (IL-1), wie oben beschrieben, blockieren. Viele andere Medikamente werden gegen bestimmte kritische weiße Blutkörperchen entwickelt, die an der rheumatoiden Entzündung beteiligt sind. Darüber hinaus unterscheiden sich neue Medikamente mit neuen Wirkmechanismen von herkömmlichen Medikamenten.
Andere Methoden zur Beeinflussung der Gelenke werden genauer bestimmen, welche Patienten anfällig für die Entwicklung einer aggressiven Erkrankung wie rheumatoider Arthritis sind. Eine neuere Studie von Antikörpern hat gezeigt, dass das Vorhandensein von Citrullin-Antikörpern im Blut mit einer Tendenz zu zerstörerischeren Formen der rheumatoiden Arthritis verbunden ist.
Die genetische Forschung kann in naher Zukunft viele neue Möglichkeiten für die frühzeitige Diagnose und genaue Behandlung von Beingewebe bringen. Es gibt Studien, die mithilfe von Genanalysen ermitteln, welche Patienten ein höheres Risiko und einen aggressiveren Krankheitsverlauf haben. All dies ist auf die Verbesserung der Technologie zurückzuführen. Wir stehen kurz vor großen Verbesserungen im Umgang mit rheumatoider Arthritis.