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Geburt - Top 100

Unter hypertonen unteren Uterinsegment oder eine umgekehrte Steigung, verstehen diese pathologischen Zustand, wenn eine Welle des Zusammenziehens in der unteren Uterinsegment beginnt, und erstreckt sich nach oben mit abnehmender Stärke und Dauer, und somit das untere Segment reduziert stärkeren Körper und Fundus.
Circular Dystopie des Uterus (Kontraktionsring) - Pathologie, die auf Kontraktionen der zirkulären Muskelfasern auf verschiedenen Ebenen des Uterus (außer dem Gebärmutterhals) zurückzuführen ist.
Krämpfe sind durch eine verlängerte Kontraktion der Gebärmuttermuskulatur gekennzeichnet. Bei der Tetanie folgt die Uteruskontraktion, Pausen zwischen ihnen werden nicht beobachtet. Mit dem Beginn der Tetanie erhöht sich die Häufigkeit der Kontraktionen (mehr als 5 Kämpfe in 10 Minuten), ihre Intensität nimmt progressiv ab und aufgrund der unvollständigen Entspannung nimmt der Uterushypertonus rasch zu.
Die latente Phase ist die Zeit zwischen dem Einsetzen der Wehen und dem Einsetzen der aktiven Phase (der Anstieg der Kurve, der die Öffnung des Gebärmutterhalses anzeigt). Die durchschnittliche Dauer der latenten Phase bei primitiven Frauen beträgt 8,6 Stunden, im Fall der Wiedererziehung 5,3 Stunden.
Die verlängerte aktive Phase der Geburt ist durch eine verzögerte Öffnung des Gebärmutterhalses gekennzeichnet. Die Öffnungsrate beträgt weniger als 1,2 cm / h bei Erstgebärenden und weniger als 1,5 cm / h bei Multiparen.
Sekundäre zervikale Dilatation kann aufgezeichnet werden, wenn die maximale Öffnung auf der Friedman-Kurve in der aktiven Phase der Wehen für 2 Stunden oder mehr gestoppt wird.
. Über 1 Stunde unter Normalbedingungen die durchschnittliche Dauer der Verzögerungsphase primiparous 54 Minuten in multiparous - - verlängerte Verzögerungsphase wird durch eine Erhöhung in ihrer Länge primiparous mehr als 3 Stunden, multiparous gekennzeichnet 14 min.
Progressives Vorrücken des Fötus in der kleinen Beckenhöhle (Absenken) ist ein wichtiges Zeichen für eine normale Entbindung. Das Absenken beginnt gewöhnlich mit der maximalen Öffnung des Gebärmutterhalses und wird in der Phase der Verlangsamung und besonders im zweiten Stadium der Arbeit leicht verfolgt. Bei einigen gebärenden Frauen fehlt die Subsidenz vollständig.
Die hauptsächliche biologische Wirkung von Oxytocin bei Säugetieren, sowohl in vivo als auch in vitro, besteht darin, die Kontraktion der Uterusmuskeln und Myoepithelzellen, die die Alveolen der Brustdrüse umgeben, zu stimulieren.
Die experimentelle und klinische Begründung der Verwendung von Beta-Adrenomimetika, insbesondere von Isadrin, in der komplexen Therapie von Fehlgeburten wird durchgeführt. Bei schwangeren Frauen wurde entweder nur Isadrin oder Isadrin in Kombination mit Spasmolytika oder mit Nicht-Shp verschrieben. Iazrin wurde in Form von Tabletten 0,5-0,25 mg 4-mal täglich gegeben.

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