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Geburt - Top 100

Seit 1970 werden natürliche Prostaglandine als Therapeutika in der geburtshilflich-gynäkologischen Praxis zur Zervixreifung und zum frühzeitigen Schwangerschaftsabbruch mit dem Ziel der Induktion und Rhodostimulation eingesetzt.
In den letzten Jahren, in der klinischen Praxis, weit verbreitete Verwendung von Muskelrelaxantien der zentralen Aktion. Aufgrund der Tatsache, dass sie, im Gegensatz zu den Relaxantien der peripheren Wirkung, die Spontanatmung nicht ausschaltet und das kardiovaskuläre System und andere lebenswichtige Organe und Systeme nicht beeinträchtigt.
Promedol (Trimeperidinhydrochlorid). Promedol ist bekanntlich ein synthetischer Ersatz für Morphin und hat eine ausgeprägte analgetische Wirkung. Die Verringerung der Schmerzempfindlichkeit unter dem Einfluss von Promedol entwickelt sich nach subkutaner Injektion nach 10-15 Minuten.

Theoretisch kann jede Substanz, die in einer proportionalen Dosis den durch Acetylcholin verursachten Spasmus der glatten Muskulatur schwächt, als krampflösend verwendet werden. In der Praxis werden bei weitem nicht alle anticholinergen Substanzen als krampflösende Mittel verwendet.

Gangleron. Die Droge hat ganglioblokiruyuschim, zentrale holinoliticheskim, spasmolytische und anästhetische Wirkung. Gangleron ist eine persistente Substanz, die im Körper langsam hydrolysiert. Es erweitert die Gefäße und verursacht eine blutdrucksenkende Wirkung.
Clopheline (Hemiton, Catapresan, Clonidin) - hat eine ausgeprägte blutdrucksenkende Wirkung. Clopheline wird in der therapeutischen Praxis zur Behandlung von Hypertonie eingesetzt. Es wurde festgestellt, dass bei späterer Blutvergiftung schwangerer Frauen der Katecholaminkonzentrationsspiegel im Blut ansteigt und die Anwendung von Clonidin zu blutdrucksenkenden, sedativen und kleinen diuretischen Wirkungen führt.
Levodopa. Dihydroxyphenylalanin (DOPA oder DOPA) - biogene Substanz im Körper von Tyrosin gebildet und welches ein Vorläufer von Dopamin, die wiederum in Noradrenalin umgewandelt wird und dann in Adrenalin.
Die Erregung der muskulären cholinergen Rezeptoren des Myometriums verursacht eine Erhöhung der Hydrolyse von Phosphoinositiden, Aktivierung der Phospholipase A2, Aktivierung der Proteinkinase C, Reduktion.
Derzeit gibt es eine Reihe von hochwirksamen Spasmolytika im In- und Ausland. Gleichzeitig können von einer unendlichen Anzahl von verschiedenen Drogen, die in den letzten Jahren untersucht und angewendet wurden, nur wenige, die sich aufgrund ihrer Wirksamkeit, Harmlosigkeit für Mutter und Kind und der Leichtigkeit der Ausführung einer breiten Praxis unterzogen haben, jetzt angeboten werden.

Bei Erhalt der neuen Mütter in der Entbindungsstation und Phänomene der Angst, Angst, Unsicherheit, psychischer Stress oder Aufregung verschreiben Tranquilizer - trioxazine bei einer Dosis von 300 bis 600 mg oral oder Diazepam in einer Dosis von 5-10 mg oder 0,0005 g Phenazepamum nach innen kombiniert mit spasmolithine, die auch eine beruhigende und spasmolytische Wirkung hat.

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