^

Geburt - Top 100

Ist wichtig zu beachten, dass die Studien zur Förderung der architektonischen Myometrium Untersuchung und anatomischen und histologischen Untersuchungen des Uterus der Struktur zeigte, dass der Uterus gegen Ende der Schwangerschaft für dlinniku erhöht sich auf 36 cm, ihre Breite 25 cm, Dicke (anteroposterioren Durchmesser) des Körpers bis zu 24 cm .
Die Pathologie der Plazenta einschließlich ihrer Insuffizienz in der Struktur der Ursachen der perinatalen Pathologie und Mortalität beträgt 20-28%. Chronische Insuffizienz der Plazenta vor dem Hintergrund eines hohen Grades ihrer Unreife und die Verletzung vaskulär kompensatorischer kompensatorischer Mechanismen kann zu absoluter Plazentainsuffizienz und zahlreichen Komplikationen bei der Geburt führen.
Die primäre Schwäche der Versuche in schwachen Muskeln Bauchmuskeln in multiparous Frauen beobachtet, die mit überdehnten und entspannt Bauchmuskeln, während Infantilismus, Fettleibigkeit, sowie Bauchwanddefekte wie Hernien der weißen Linie des Bauches, Nabel- und Leistenbrüche bei Säuglingen, bei Wirbelsäulenverletzungen.
Die Schwäche der Arbeitstätigkeit - ein Zustand, in dem die Intensität, Dauer und Häufigkeit der Kontraktionen unzureichend, und daher zervikale Glättung, wobei die Offenbarung des Zervikalkanals und Aktionen des Fötus, wenn sie gemäß der Größe des Beckens ist ein langsamer.
Für die erfolgreiche Entwicklung der wissenschaftlichen und praktischen Geburtshilfe ist es von grundlegender Bedeutung, die Ursachen von Arbeitsanomalien und die vernünftigste pathogenetische Behandlung aufzuklären.
Für die Geschwindigkeit des fötalen präsentierende Teil Absenken sind diese Grenzen jeweils 6,4 und 14,0 cm. Daher ist für praktische Zwecke in Betracht gezogen werden, dass eine schnelle Lieferung gekennzeichnet Rate des zervikalen Dilatation und Absenken des fötalen präsentierende Teil von mehr als 5 cm (nicht mit der raschen Geburt verwechselt werden) / h in primiparas und 10 cm / h in der miscreant.
Die verzögerte Senkung ist eine pathologisch langsame Senkung des präsentierenden Teils des Fötus. Bestimmung diesen Status variiert in Abhängigkeit von der Anzahl der Geburten zu Frauen - Erstkalbinnen das Vorhandensein solcher Anomalien auf der Kurve die maximale Steigung fötalen präsentierende Teil von 1 cm / h oder weniger anzeigt Absenken
Wie es bekannt ist, tritt die bedeutendste Senkung des sich präsentierenden Fötus am Ende I und besonders im zweiten Stadium der Geburt auf. Daher sind die Unannehmlichkeiten einer weiteren fetalen Progression, Stoppung oder Verlangsamung des Fötus typische Verletzungen der II. Wehenperiode.
Übermäßig starke Arbeit (uterine Hyperaktivität) - Form Anomalien generische Aktivität, die zu starken Kontraktionen manifestierte (mehr als 50 mm Hg ..) oder schneller verwebt Kontraktionen (mehr als 5 Kontraktionen in 10 min) und erhöhte Uterustonus (mehr als 12 mm Hg. St.).
Unter Diskoordination Arbeit verstehen das Fehlen koordinierter Kontraktionen der Gebärmutter zwischen den verschiedenen Abteilungen: die rechte und linke Hälfte, die oben (unten, Körper) und Unterteilungen des Uterus, Gebärmutter zwischen allen Abteilungen.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.