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Krankheiten in der Schwangerschaft

Diagnose des schmalen Beckens

In klinischer Hinsicht sollte die Diagnose eines engen Beckens aus einer sorgfältig gesammelten Anamnese, einer allgemeinen Untersuchung des schwangeren oder gebärenden Kindes und einer internen Untersuchung bestehen. Die wichtigsten Daten, die der Arzt bei der Anamneseerhebung erhält - Alters-, Allgemein- und Infektionskrankheiten

Klinisch schmales Becken

Gegenwärtig wurde das Konzept eines anatomisch und klinisch schmalen Beckens klar definiert und das Vorherrschen des letzteren gezeigt. Ein klinisch schmales Becken bedeutet eine Diskrepanz zwischen dem Kopf des Fötus und dem Becken einer Frau, unabhängig von der Größe des letzteren.

Kaiserschnitt mit Frühschwangerschaft

Bekanntlich wird dem Problem des "Geburtstraumas" in der Medizin gegenwärtig große Bedeutung beigemessen. Daher wird das individuelle Risiko einer spontanen Entbindung in der Frühgeburtlichkeit trotz umfangreicher Kenntnisse in diesem Bereich oft nur unterschätzt, weil es schwierig und ungewöhnlich ist, diesen komplexen Prozess basierend auf der Kategorie "Trauma" zu betrachten.

Verhütung und Behandlung der drohenden Beendigung der Schwangerschaft

Die generische Aktivität wird durch krampfartige Schmerzen im Unterbauch diagnostiziert, vorausgesetzt, dass Kontraktionen öfter als nach 10 Minuten auftreten und ihre Dauer mehr als 30 Sekunden beträgt. Der Gebärmutterhals ist scharf abgeschnitten oder geglättet, Öffnung des Uterusrachens 1 cm oder mehr.

Schmaler Beckenbereich

Derzeit in der Geburtshilfe ist ratsam Klassifizierung zu verwenden, die Berücksichtigung solcher anatomischen Struktur des weiblichen Beckens stattfindet, als eine Form von Eingängen und dem allgemeinen Teil des Hohlraums, der Größe der Beckendurchmesser, die Form und Größe der vorderen und hinteren Beckensegment, dem Grad der Krümmung und Neigung des Kreuzbeins, die Form und Größe des Schambogen usw.

Vorbeugung und Behandlung von vorzeitigem Fruchtwasserriss und Verlust von Nabelschnurschlingen

Ab dem Moment, in dem die schwangere Frau oder die Mutter bei der Geburt aufgenommen wird, werden im Krankenhaus eine Bettentherapie und eine erhöhte Position des Beckens der Frau verordnet. Relativ häufig mit den ersten Kontraktionen, und oft vor ihrem Beginn, gibt es einen Abfluss von Wasser und den Prolaps der Nabelschnurschlingen.

Indikationen für Kaiserschnitt mit Beckenpräsentation

Der geplante Kaiserschnitt für die Darstellung des Feten im Becken sollte bei folgenden Indikationen durchgeführt werden: Einengung des Beckens des I-II-Grades mit einer Fetusmasse über 3500 g; Erstklässler über 35 Jahre;

Management der II. Periode in Steißlage

Im II. Stadium der Wehen sollte die intravenöse Verabreichung von Oxytocin durch Tropfen erfolgen, beginnend bei 8 Tropfen / Minute, wobei alle 12 bis 16 Tropfen erhöht werden, aber nicht mehr als 40 Tropfen pro Minute.

Anästhesie bei der Geburt in der Becken-Präsentation

Der Einsatz von Anästhetika sollte mit der Einstellung der regulären Wehen und der Eröffnung der Gebärmutterschleimhaut 3-4 cm beginnen.In einer Reihe von ausländischen Kliniken ist epidurale Analgesie weit verbreitet.

Durchführung einer Schwangerschaft mit Beckendarstellung des Fötus

Schwangerschaft und Geburt mit Beckendarstellung des Fetus sollten als pathologisch angesehen werden. Geburten mit Beckendarstellung des Fetus stellen eine gewisse Gefahr für die Frau und insbesondere für den Fötus dar.

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