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Krankheiten in der Schwangerschaft

Schaffung eines Schutzsystems für Spättoxikose bei Schwangeren

Die Patientin sollte in einem separaten Raum untergebracht werden, in dem Bedingungen geschaffen werden, die sie maximal vor verschiedenen Reizen (Schall, Licht, Geruch, usw.) schützen.

Prinzipien der Behandlung von Spättoxikose

Genera Nephropathie kann in der Regel, geht aber oft gibt es Komplikationen wie fetale Hypoxie, verlängerte Dauer der Arbeit, Plazentalösung, Übergang Nephropathie in Präeklampsie und Eklampsie.

Medizinische Rehabilitation von Frauen mit Spättoxikose von Schwangeren

Die medizinische Rehabilitation wird in 2 oder 4 Stufen durchgeführt. Frauen, die es geschafft haben, Proteinurie und Hypertonie innerhalb von 6 Monaten nach der Geburt zu beseitigen, erhalten eine zweistufige Rehabilitation und Patienten mit unaufgelösten pathologischen Symptomen - vierstufig.

Intensivtherapie der späten Toxikose von Schwangeren

Laut einer aktuellen Studie ist es in 57% möglich, eine Spättoxikose zu verhindern, wenn sie nach der 20. Schwangerschaftswoche beginnt, dh anfängliche, manchmal schwer erkennbare Symptome virtuell zu erkennen und ihre schweren Formen zu verhindern.

Management von Schwangerschaft und Geburt mit einem schmalen Becken

Das Problem des engen Beckens bleibt eines der dringlichsten und zugleich schwierigsten in der Geburtshilfe, trotz der Tatsache, dass dieses Problem eine gewisse Entwicklung durchgemacht hat.

Diagnose des schmalen Beckens

In klinischer Hinsicht sollte die Diagnose eines engen Beckens aus einer sorgfältig gesammelten Anamnese, einer allgemeinen Untersuchung des schwangeren oder gebärenden Kindes und einer internen Untersuchung bestehen. Die wichtigsten Daten, die der Arzt bei der Anamneseerhebung erhält - Alters-, Allgemein- und Infektionskrankheiten

Klinisch schmales Becken

Gegenwärtig wurde das Konzept eines anatomisch und klinisch schmalen Beckens klar definiert und das Vorherrschen des letzteren gezeigt. Ein klinisch schmales Becken bedeutet eine Diskrepanz zwischen dem Kopf des Fötus und dem Becken einer Frau, unabhängig von der Größe des letzteren.

Kaiserschnitt mit Frühschwangerschaft

Bekanntlich wird dem Problem des "Geburtstraumas" in der Medizin gegenwärtig große Bedeutung beigemessen. Daher wird das individuelle Risiko einer spontanen Entbindung in der Frühgeburtlichkeit trotz umfangreicher Kenntnisse in diesem Bereich oft nur unterschätzt, weil es schwierig und ungewöhnlich ist, diesen komplexen Prozess basierend auf der Kategorie "Trauma" zu betrachten.

Verhütung und Behandlung der drohenden Beendigung der Schwangerschaft

Die generische Aktivität wird durch krampfartige Schmerzen im Unterbauch diagnostiziert, vorausgesetzt, dass Kontraktionen öfter als nach 10 Minuten auftreten und ihre Dauer mehr als 30 Sekunden beträgt. Der Gebärmutterhals ist scharf abgeschnitten oder geglättet, Öffnung des Uterusrachens 1 cm oder mehr.

Schmaler Beckenbereich

Derzeit in der Geburtshilfe ist ratsam Klassifizierung zu verwenden, die Berücksichtigung solcher anatomischen Struktur des weiblichen Beckens stattfindet, als eine Form von Eingängen und dem allgemeinen Teil des Hohlraums, der Größe der Beckendurchmesser, die Form und Größe der vorderen und hinteren Beckensegment, dem Grad der Krümmung und Neigung des Kreuzbeins, die Form und Größe des Schambogen usw.

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