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Anomalien der Arbeit

Die Anomalien der Arbeitstätigkeit sind leider oft: bis zu 10-12% aller Geburten. Dies ist eine Verletzung der Vorprüfungsphase, dh frühestens selten und schwach Schmerzen Krämpfe im Unterbauch und den unteren Rücken (ohne Beteiligung der Muskeln der Gebärmutter); zu schwache oder zu grobe Arbeitstätigkeit oder völliger Koordinationsmangel.

Zirkuläre Dystopie des Uterus (Kontraktionsring)

Circular Dystopie des Uterus (Kontraktionsring) - Pathologie, die auf Kontraktionen der zirkulären Muskelfasern auf verschiedenen Ebenen des Uterus (außer dem Gebärmutterhals) zurückzuführen ist.

Hypertonie des unteren Uterussegments (inverser Gradient)

Unter hypertonen unteren Uterinsegment oder eine umgekehrte Steigung, verstehen diese pathologischen Zustand, wenn eine Welle des Zusammenziehens in der unteren Uterinsegment beginnt, und erstreckt sich nach oben mit abnehmender Stärke und Dauer, und somit das untere Segment reduziert stärkeren Körper und Fundus.

Discoordinated Arbeitstätigkeit

Unter Diskoordination Arbeit verstehen das Fehlen koordinierter Kontraktionen der Gebärmutter zwischen den verschiedenen Abteilungen: die rechte und linke Hälfte, die oben (unten, Körper) und Unterteilungen des Uterus, Gebärmutter zwischen allen Abteilungen.

Übermäßige Arbeitstätigkeit (Hyperaktivität der Gebärmutter)

Übermäßig starke Arbeit (uterine Hyperaktivität) - Form Anomalien generische Aktivität, die zu starken Kontraktionen manifestierte (mehr als 50 mm Hg ..) oder schneller verwebt Kontraktionen (mehr als 5 Kontraktionen in 10 min) und erhöhte Uterustonus (mehr als 12 mm Hg. St.).

Stoppen des unteren Teils des Fötus

Wie es bekannt ist, tritt die bedeutendste Senkung des sich präsentierenden Fötus am Ende I und besonders im zweiten Stadium der Geburt auf. Daher sind die Unannehmlichkeiten einer weiteren fetalen Progression, Stoppung oder Verlangsamung des Fötus typische Verletzungen der II. Wehenperiode.

Verzögerte Senkung des präsentierenden Teils des Fötus

Die verzögerte Senkung ist eine pathologisch langsame Senkung des präsentierenden Teils des Fötus. Bestimmung diesen Status variiert in Abhängigkeit von der Anzahl der Geburten zu Frauen - Erstkalbinnen das Vorhandensein solcher Anomalien auf der Kurve die maximale Steigung fötalen präsentierende Teil von 1 cm / h oder weniger anzeigt Absenken

Schnelle Geburt

Für die Geschwindigkeit des fötalen präsentierende Teil Absenken sind diese Grenzen jeweils 6,4 und 14,0 cm. Daher ist für praktische Zwecke in Betracht gezogen werden, dass eine schnelle Lieferung gekennzeichnet Rate des zervikalen Dilatation und Absenken des fötalen präsentierende Teil von mehr als 5 cm (nicht mit der raschen Geburt verwechselt werden) / h in primiparas und 10 cm / h in der miscreant.

Arten von Anomalien der Arbeit

Für die erfolgreiche Entwicklung der wissenschaftlichen und praktischen Geburtshilfe ist es von grundlegender Bedeutung, die Ursachen von Arbeitsanomalien und die vernünftigste pathogenetische Behandlung aufzuklären.

Arbeitsschwäche (Hypoaktivität oder Inaktivität des Uterus)

Die Schwäche der Arbeitstätigkeit - ein Zustand, in dem die Intensität, Dauer und Häufigkeit der Kontraktionen unzureichend, und daher zervikale Glättung, wobei die Offenbarung des Zervikalkanals und Aktionen des Fötus, wenn sie gemäß der Größe des Beckens ist ein langsamer.

Schwäche der Versuche

Die primäre Schwäche der Versuche in schwachen Muskeln Bauchmuskeln in multiparous Frauen beobachtet, die mit überdehnten und entspannt Bauchmuskeln, während Infantilismus, Fettleibigkeit, sowie Bauchwanddefekte wie Hernien der weißen Linie des Bauches, Nabel- und Leistenbrüche bei Säuglingen, bei Wirbelsäulenverletzungen.

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