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Anomalien der Arbeit

Die Anomalien der Arbeitstätigkeit sind leider oft: bis zu 10-12% aller Geburten. Dies ist eine Verletzung der Vorprüfungsphase, dh frühestens selten und schwach Schmerzen Krämpfe im Unterbauch und den unteren Rücken (ohne Beteiligung der Muskeln der Gebärmutter); zu schwache oder zu grobe Arbeitstätigkeit oder völliger Koordinationsmangel.

Warum werden manche Kinder vor dem Schuljahr geboren und was bedroht sie?

Eine Frühgeburt Geburten genannt werden nach dem 28. Auftritt und vor der 39. Woche der Schwangerschaft und Früh Fötus betrachtet wird geboren mit einem Gewicht von mehr als 1 kg und das Wachstum von mehr als 35 cm, sind lebensfähig.

Komplexe Lieferung: Lieferung induziert, Kaiserschnitt, Arbeit im Doppel

Induzierte Geburten sind eine Methode der künstlichen Geburt von Arbeit. Tatsache ist, dass es manchmal notwendig ist, dass die Arbeit beginnt, aber sie beginnen nicht von alleine.

Anästhesie der Wehen bei abnormaler Wehen

Die durchgeführte Forschung hat gezeigt, dass unter den Bedingungen der Anwendung der Elektroakupunktur zur Behandlung der Schwäche der Arbeitstätigkeit qualitativ andere Veränderungen der Kontraktionsaktivität des Uterus auftreten, als vor dem Hintergrund der Anwendung der medikamenteninduzierten Rhythmusstimulation. Diese Veränderungen tragen zur schnelleren Beendigung der Wehen bei, ohne den Fötus zu schädigen.

Regulation der Arbeit während ihrer Anomalien

Derzeit gibt es eine Reihe von hochwirksamen Spasmolytika im In- und Ausland. Gleichzeitig können von einer unendlichen Anzahl von verschiedenen Drogen, die in den letzten Jahren untersucht und angewendet wurden, nur wenige, die sich aufgrund ihrer Wirksamkeit, Harmlosigkeit für Mutter und Kind und der Leichtigkeit der Ausführung einer breiten Praxis unterzogen haben, jetzt angeboten werden.

Unmöglichkeit, den präsentierenden Teil des Fötus zu senken

Progressives Vorrücken des Fötus in der kleinen Beckenhöhle (Absenken) ist ein wichtiges Zeichen für eine normale Entbindung. Das Absenken beginnt gewöhnlich mit der maximalen Öffnung des Gebärmutterhalses und wird in der Phase der Verlangsamung und besonders im zweiten Stadium der Arbeit leicht verfolgt. Bei einigen gebärenden Frauen fehlt die Subsidenz vollständig.

Verlängerte Verzögerungsphase

. Über 1 Stunde unter Normalbedingungen die durchschnittliche Dauer der Verzögerungsphase primiparous 54 Minuten in multiparous - - verlängerte Verzögerungsphase wird durch eine Erhöhung in ihrer Länge primiparous mehr als 3 Stunden, multiparous gekennzeichnet 14 min.

Sekundäre zervikale Dilatation

Sekundäre zervikale Dilatation kann aufgezeichnet werden, wenn die maximale Öffnung auf der Friedman-Kurve in der aktiven Phase der Wehen für 2 Stunden oder mehr gestoppt wird.

Verlängerte aktive Phase der Arbeit

Die verlängerte aktive Phase der Geburt ist durch eine verzögerte Öffnung des Gebärmutterhalses gekennzeichnet. Die Öffnungsrate beträgt weniger als 1,2 cm / h bei Erstgebärenden und weniger als 1,5 cm / h bei Multiparen.

Latenzphase der Geburt

Die latente Phase ist die Zeit zwischen dem Einsetzen der Wehen und dem Einsetzen der aktiven Phase (der Anstieg der Kurve, der die Öffnung des Gebärmutterhalses anzeigt). Die durchschnittliche Dauer der latenten Phase bei primitiven Frauen beträgt 8,6 Stunden, im Fall der Wiedererziehung 5,3 Stunden.

Konvulsive Kontraktionen (Tetanie oder Uterusflimmern)

Krämpfe sind durch eine verlängerte Kontraktion der Gebärmuttermuskulatur gekennzeichnet. Bei der Tetanie folgt die Uteruskontraktion, Pausen zwischen ihnen werden nicht beobachtet. Mit dem Beginn der Tetanie erhöht sich die Häufigkeit der Kontraktionen (mehr als 5 Kämpfe in 10 Minuten), ihre Intensität nimmt progressiv ab und aufgrund der unvollständigen Entspannung nimmt der Uterushypertonus rasch zu.

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