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Schwäche der Versuche
Zuletzt überprüft: 20.11.2021
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Die Schwäche der Versuche kann primär und sekundär sein.
Die primäre Schwäche der Versuche in schwachen Muskeln Bauchmuskeln in multiparous Frauen beobachtet , die mit überdehnten und entspannt Bauchmuskeln, während Infantilismus, Fettleibigkeit, sowie Bauchwanddefekte wie Hernien der weißen Linie des Bauches, Nabel- und Leistenbrüche bei Säuglingen, bei Wirbelsäulenverletzungen. Überlauf Blase, Darm und Magen haben eine verzögernde Wirkung auf die Entwicklung von Versuchen. Negative Emotionen, Angst vor der Geburt in der Zeit des Exils in Nulliparae werden oft von Schwäche Versuchen begleitet. Letzteres kann als Ergebnis Innervation Störung auf der Basis von organischen Erkrankungen des zentralen Nervensystems auftreten (Poliomyelitis, die Wirkungen von Hirnverletzungen und Rückenmark und andere.).
Oft wird die Schwäche der Versuche mit der primären und nochmaligen Schwäche der Arbeitstätigkeit infolge des Mangels der Reflexreaktionen aufgrund des Mangels des richtigen Drucks des sich präsentierenden Bereiches auf die Nervenendigungen im kleinen Becken beobachtet.
Eine sekundäre Schwäche der Versuche wird bei Muskelermüdung und allgemeiner Ermüdung der Gebärenden beobachtet, wenn sie nach einer erschöpfenden extragenitalen Erkrankung Hindernisse aus dem Geburtskanal überwinden. Es wird oft bei gebärenden Frauen gefunden, die, um die Geburt zu beschleunigen, die sogenannten "vorzeitigen Versuche" entwickeln.
Bei starken Schmerzen, die durch Kompression von Darmschlingen zwischen der vorderen Bauchwand und der Gebärmutter verursacht werden, können während der Epiduralanästhesie Reflexschwächen auftreten.
Die Symptome der Schwäche zeigen sich in der Verlängerung der Exilzeit. Versuche werden kurzlebig, schwach und selten. Der Fortschritt des präsentierenden Fötus ist verzögert oder ausgesetzt. Die Verlängerung der Exilzeit führt zu einer Schwellung der äußeren Genitalien, es gibt Zeichen der Kompression benachbarter Organe und die Entwicklung einer Endometritis bei der Geburt. Der Fötus ist mit Ersticken und Tod bedroht. Bei der Hysterographie wird eine geringe Amplitude der Kontraktionen der quergestreiften Muskulatur festgestellt.
Die Diagnose basiert auf Klinik und Hysterographie.
Das Management der Arbeit im Falle der Schwäche der Versuche ist im wesentlichen das gleiche wie im Fall der sekundären Schwäche der Arbeit. Im Falle einer Schwäche wird in der Regel auf Geburtshilfe verzichtet und Stimulansmittel (Oxytocin intravenös oder in Form von Tabletten) verwendet.
Mit dem Ausfall der Bauchpresse wird eine Verbov-Bandage oder deren Modifikation aus dem Blatt gegriffen. Entsprechend den Indikationen wird perineo oder Episiotomie verwendet.
Wenn die oben genannten Maßnahmen nicht erfolgreich sind und es Anzeichen für eine schnelle Entbindung gibt (akute fetale Hypoxie, Endometritis, verlängerte Exilzeit), wird die Anwendung einer Geburtszange oder eines Vakuumextraktors angewendet. Das Zusammendrücken des Fötus nach Kristeller ist traumatisch und gefährlich für die Mutter und den Fötus und sollte nicht angewendet werden.