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Taktik des Schwangerschaftsmanagements

Die Taktik des Schwangerschaftsmanagements hängt von der Art der Krankheit ab, unter der eine Frau leidet, wenn sie von einem Gynäkologen zur Schwangerschaft überwiesen wird. Die Taktik des Schwangerschaftsmanagements bei arterieller Hypertonie oder Nierenpathologie unterscheidet sich von der Taktik für Herzprobleme oder das Vorhandensein von Krankheiten wie Diabetes, systemischem Lupus erythematodes, Herpes usw.

Ärzte führen eine systematische Überwachung des Gesundheitszustands einer schwangeren Frau durch und überwachen die Entwicklung des Fötus, der physiologischen Standards entsprechen muss. Bei Bedarf wird die Taktik des Schwangerschaftsmanagements angepasst, so dass eine Frau ein normales Kind gebären und gebären kann.

Nicht-medikamentöse Behandlungsmethoden bei drohender Abtreibung

In der Pathogenese der Abtreibung spielt der funktionelle Zustand des zentralen Nervensystems eine wichtige Rolle. Mit negativen Auswirkungen ist es möglich, die Aktivität zu ändern, sowohl die Großhirnrinde als auch das Hypothalamus-Hypophysen-System, das physiologische Veränderungen im Körper reguliert, um eine normale Entwicklung der Schwangerschaft zu gewährleisten.

Taktik des Patientenmanagements bei Inkompatibilität der Ehegatten

Die Frage nach der Bedeutung der Verträglichkeit im HLA-System beim gewohnheitsmäßigen Schwangerschaftsabbruch ist eine der am heftigsten diskutierten in der Literatur. In den 80er Jahren gab es viele Veröffentlichungen zu diesem Thema.

Durchführung einer Schwangerschaft mit Sensibilisierung auf das Choriongonadotropin

Die Behandlung mit Glukokortikoiden setzt sich mit dem Einsetzen der Schwangerschaft fort, und die Dosis wird in Abhängigkeit vom spezifischen klinischen Bild angepasst. In der Regel ist es in Bezug auf die Erhöhung der Antikörperspiegel in 20-24, 33-34 Wochen der Schwangerschaft ratsam, die Dosis von Prednisolon um 2,5-5 mg zu erhöhen.

Taktik des Schwangerschaftsmanagements mit Antiphospholipidsyndrom

Im Verlauf des ersten Trimesters, der für die Autoimmunpathologie wichtigsten Periode, kontrollieren wir die Hämostase alle 2 Wochen. Ab dem 2. Tag nach dem Eisprung im Zyklus der Empfängnis erhält der Patient 1 t (5 mg) Prednisolon oder Metitreal. Vitamine für Schwangere oder metabolische Komplexe, Folsäure und, wenn nötig, verbinden wir Thrombozytenaggregationshemmer und / oder Antikoagulanzien.

Management Taktik mit Isthmiko-zervikale Insuffizienz bei der Schwangerschaft

In den letzten Jahren wurde eine transvaginale echographische Studie verwendet, um den Zustand des Gebärmutterhalses zu überwachen. Die Methode der Verengung des Gebärmutterhalskanals durch eine Muskelduplikation entlang der Seitenwände ist am pathetischsten gerechtfertigt.

Taktiken des Schwangerschaftsmanagements mit der infektiösen Genese der Fehlgeburt

Zu Beginn der Schwangerschaft bei Frauen mit einer infektiösen Genese der Fehlgeburt ist die Kontrolle der Aktivierung von bakteriellen und viralen Infektionen notwendig.

Taktiken des Schwangerschaftsmanagements für adrenalen Hyperandrogenismus

Die Behandlung wird während der gesamten Schwangerschaft durchgeführt, angesichts der inhärenten Fehler der Pathologie. Wenn Sie die Einnahme von Dexamethason abbrechen, kann die Schwangerschaft nicht unterbrochen werden, da der Fetus die Zufuhr von Glucocorticoiden übernimmt.

Therapie in der Schwangerschaft bei Frauen mit NLF

Trotz der Vorbereitung auf die Schwangerschaft bei den meisten Frauen mit NLF in früheren Zyklen ist die Schwangerschaft problematisch. Die größten Probleme bestehen bei der Bildung von I Plazenta Trimesters, aber sie entstehen oft in Trimester II und III von primären Plazentainsuffizienz bilden, Hypoplasie des Myometriums bei Hypoplasie, uterine Infantilismus.

Behandlung der drohenden Beendigung der Schwangerschaft

Das erste Trimester der Schwangerschaft ist die schwierigste Periode der Schwangerschaft und bestimmt weitgehend ihren Verlauf. Während dieser Zeit, die Bildung der Plazenta, Embryogenese und die Bildung komplexer Zusammenhänge des Körpers der Mutter und des Fötus.

Behandlung von Fehlgeburten

Bei unentwickelter Schwangerschaft (Fehlgeburt) stirbt der Embryo (Fötus) ohne Anzeichen einer drohenden Fehlgeburt. Häufiger wird diese Art des Schwangerschaftsabbruchs bei habituellen Aborten mit Hyperandrogenie, Autoimmunkrankheiten usw. Beobachtet.

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