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Studie von Hämostasiogrammen bei Fehlgeburten
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Hämostasiogramm-Studien sind der Haupttest für den Nachweis von Autoimmunerkrankungen. Momentan ist das Spektrum der Hämostase-Studien ziemlich weit, aber die Interpretation der aufgedeckten Verletzungen kann kompliziert sein. Aus unserer Sicht ist es für die praktische Arbeit ziemlich informativ, solche Parameter wie Thromboelastogramm, Thrombozytenaggregation und die Bestimmung von Markern chronischer ICE (RCMF, PDF, Dimere) zu untersuchen. Die Thromboelastographie kann Vollblut sein, es kann sich um Plasma handeln, daher hängen die regulatorischen Parameter von den verwendeten Instrumenten ab und müssen in jedem Labor ausgearbeitet werden.
Das Prinzip der Methode besteht darin, die Prozesse der Fibrinbildung, deren Retraktion und Fibrinolyse graphisch aufzuzeichnen.
Auswertung der durch die photoelektrische Dynamik der Veränderung der Lichtdurchlässigkeit des Testplasmaprobe, plättchenreiches unter Rühren Stimulanzien Aggregation durchgeführt Aggregationsaktivität plättchen: Eine Lösung von Adenosindiphosphat (ADP) in einer Endkonzentration von 1x10 3 M, Kollagensuspension in einer Endkonzentration von 0,04 mg / ml.
Die Bestimmung von löslichen Komplexen von Fibrinmonomeren wird mit Protaminsulfat- und Ethanol-Test durchgeführt. Die Anwesenheit von Fibrinmonomeren zeigt die Zirkulation von aktivem Thrombin im Blut an.
Die Bestimmung der Abbauprodukte von Fibrin und Fibrinogen (FDP) wird unter Verwendung eines Hämagglutinationshemmtests unter Verwendung von Antifibrinogenserum und roten Blutzellen, die durch menschliches Fibrinogen sensibilisiert sind, durchgeführt.
Nach Forschung und Analyse der umfangreichen Literatur über die Diagnose von Thrombophilie in der geburtshilflichen Praxis ist es notwendig, das Problem zu erhöhen, dass die Hämostase-System Auswertung ein Routinetest in der geburtshilflichen Praxis wie Bluttests und Urintests vor und während der Schwangerschaft werden soll. Angesichts der Möglichkeit der Vorhersage und Behandlung von schweren geburtshilflichen Komplikationen (Plazentaablösung, fetalen Tod, Verlust der Schwangerschaft in allen Trimester der Schwangerschaft, schwere Vergiftungserscheinungen zweiten Hälfte der Schwangerschaft, Verzögerung des intrauterinen Wachstums) als Bewertung der Hämostase seit der frühen Schwangerschaft macht diese Studien sind extrem wichtig für den Gynäkologen und der vorgeburtlichen und Geburtsklinik. Nicht die Vermeidung von ernsthaften Komplikationen in Form von Thrombophilie Thromboembolien koagulopathischen Blutung zu erwähnen. In Gegenwart von Heparin thrombophilen Geschichte folgende weitere Studien unter Verwendung von durchgeführt werden sollte: die Anzahl der Thrombozyten bestimmt; Bestimmung der Aktivität von Antithrombin III, Protein C und S, Plasminogen.