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Der Körper - Top 100

Lange Zeit wurde eine 5% ige Lösung von KMnO4 als das wirksamste Mittel zur Pflege der postoperativen Oberfläche in den Zentren, die das operative Polieren durchführen, verwendet.
Wenn die Wunden mit undurchlässigen Filmen für Wasser und Bakterien bedeckt sind, die einen normalen Gasaustausch ermöglichen, wird eine feuchte Umgebung in der Wunde erzeugt, die die Entfernung von Autolyseprodukten aus nekrotischem Gewebe und die Zerstörung von überschüssigem Kollagen stimuliert.
Nach dem Fall der Krusten oder Wundabdeckungen nach der Dermabrasion oder nach der Behandlung von Verbrennungen hat die epithelisierte Oberfläche eine rosa-rote Farbe aufgrund von erweiterten Gefäßen und anhaltender post-entzündlicher Restaurationsperiode in den Geweben.
Neben kompetente Betreuung für die Wundoberfläche und postoperativen Nähte sollten sich bewusst sein, dass die Patienten eine angemessene Ernährung in der postoperativen Phase erhalten sollte, da der Mangel an Vitalstoffen von außerhalb des Körpers abgeleitet, kann auf die Prozesse der Haut zu reparieren negativ beeinflussen.
Wie bereits oben erwähnt, fördert die Zugabe von Sekundärinfektion und begleitender chronischer Entzündung das Auftreten von Keloid- und hypertrophen Narben.
Der erste Arzt, der die Behandlung für einen Patienten mit ausgedehnten normotrophen Narben beginnen sollte, ist ein plastischer Chirurg. Und erst nach Abschluss der Arbeit des Chirurgen muss der Dermatokosmetologe die Arbeit mit den verbleibenden Narben beginnen.
Streng genommen sind atrophe Narben eine Variante von normotrophen Narben. Diese Narben, ebenso wie die normotrophen, sind mit der umgebenden Haut bündig, aber sie werden dort gebildet, wo praktisch kein Unterhautfett vorhanden ist.

Hypotrophe Narben entstehen als Folge einer tiefen Zerstörung von Hautgewebe und Unterhautfettgewebe. Solche Narben können nach tiefen Formen von Akne, Windpocken und ausgestanztem Aussehen auftreten, von ungefähr derselben Größe und Form mit scharfen Grenzen von gesunder Haut und oft Kraterrändern.

Trotz der Tatsache, dass hypertrophe Narben, wie auch Keloide, normalerweise als pathologisch klassifiziert werden, haben sie mehr mit normalen, physiologischen Narben als mit Keloidnarben zu tun.
Es wurde festgestellt, dass der lange septische Zustand der Wunde, chronische Entzündung das Auftreten von Keloidnarben fördert, aber dies ist nur die Spitze des Eisbergs.

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