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Ästhetik (Heben) des Orbitalkomplexes
Zuletzt überprüft: 23.04.2024
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Der Chirurg muss den Augenkomplex in Verbindung mit allen Strukturen der oberen Gesichtszone beurteilen. Es ist notwendig, die Aufmerksamkeit auf die Position der Augenbrauen zu zahlen, zu knittern Glabella, den Grad der Verschiebung der periorbital Fett und periorbital Strukturen, wie Augenbrauen, Fettseite Ecken der Augen, um das Fett unter den Ringmuskeln der Augen und die malar Eminentia.
Die "klassische" Augenbraue stammt medial aus einer vertikalen Linie, die durch den Übergang des Nasenflügels in das Gesichtstuch gezogen wird. In der seitlichen Richtung erstreckt es sich entlang einer Linie, die von dem oben erwähnten Punkt durch den seitlichen Winkel des Augenspalts gezogen ist. Seitlich und medial sollte die Augenbraue auf der gleichen horizontalen Ebene sein. Normalerweise wölbt sich die Augenbraue bei Frauen etwas über den Rand der Augenhöhle, während sie bei Männern eher horizontal ist. Männer Augenbrauen sollte am oberen Rand der Augenhöhle, und die weibliche Augenbraue gesetzt werden - ist viel höher und sein höchster Punkt ist nicht am seitlichen Rand der Hornhaut zu sein ist oft beschrieben, sondern auf der Ebene des lateralen Augenwinkel.
Ein medialer Anstieg bildet ein unnatürliches, überraschtes Aussehen. In der Drüse sollten Penisfalten nicht vorhanden sein. Das infraorbitale Fett sollte etwas außerhalb der tangentialen Ebene zum Orbitarand liegen. Die unteren und seitlichen Ränder der Augenhöhle sollten von dem Jochbeinfett und Fett unter dem kreisförmigen Augenmuskel unterstützt werden. Wenn die Struktur der mittleren Zone des Gesichts erkannt und der Rand der Augenhöhle sichtbar ist, bilden das über ihr hervorstehende Augenhöhlenfett und das unter dem zirkulären Augenmuskel vorstehende Fett eine doppelte Kontur. Versuche, dies mit Hilfe der unteren Blepharoplastik und der Entfernung von überschüssigem Fett zu korrigieren, führen dazu, dass dieser Bereich ein eingesunkenes, eingesunkenes Aussehen annimmt. Andere therapeutische Maßnahmen, einschließlich infraorbitale Implantation und Neuverteilung von Augenfett, maskieren die Doppelkontur; Im Gegensatz zu den Zahnspangen der mittleren Gesichtszone können sie jedoch das unter dem zirkulären Augenmuskel liegende Fett nicht in seine frühe Position zurückführen, wodurch das Gesicht jugendlicher erscheint.