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Behandlung von Unterkinn, Unterkiefer und Nacken
Zuletzt überprüft: 19.10.2021
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Die initiale Nackenbehandlung umfasst die Korrektur der submandibulären und subchiropraktischen Lipoptose. Facelift Typ I benötigt fast keine Eingriffe am Hals. Die Spannung des Haut-in-der-Muskel-subkutanen Muskelkomplexes ist alles, was für einen gewöhnlichen Patienten erforderlich ist. Bei den meisten Patienten sollte jedoch auf die Lipoptose in den Unterkinn-, Unterkiefer- und Unterkieferbereichen geachtet werden.
Wenn nur eine Volumenreduktion des abstammen Fett, hält submental Bereich 1 cm Inzision transmissive für Liposuktionskanüle. Wenn die Untersuchung zeigt, dass es keinen Überschuss an Unterhautmuskulatur gibt und die Haut eine gewisse Elastizität behält, wird die Fettabsaugung als einziges Verfahren durchgeführt. Zuerst wird die Dissektion für 1 cm unmittelbar unter der Haut in der Mitte der subkutanen Fettschicht durchgeführt. Kleine (1 cm) Tunnel werden gebildet, in die dann Kanülen mit einem Durchmesser von 2-3 mm zur Fettabsaugung eingeführt werden. Zunächst wird die Tunnel von dem submental Bereich durch den Rand des Unterkiefers im Bereich der Wangen erstrecken, wobei die Vorderkanten des Kopfnickers und nach unten durch den Hals-Winkel zum Kinnbereich des Schildknorpels, werden ohne die Verwendung von Saugwirkung erzeugt. Dies geschieht fächerförmig, von einer Wange über den Nacken bis zur gegenüberliegenden Wange. Dann wird eine runde Kanüle mit drei Löchern auf einer Seite verwendet, um eine Fettabsaugung durchzuführen. Im Wangenbereich wird eine sehr vorsichtige und sinnvolle Fettabsaugung durchgeführt, bei der die Gewebe vom Rand des Unterkieferknochens entfernt werden, um den Nervus mandibularis nicht zu verletzen. Um die Entstehung von Furchen, Tunneln oder Abdrücken zu verhindern, wird eine minimale, gleichmäßige Fettabsaugung durchgeführt. Ihre Ausbildung kann am einfachsten in den Bereichen der Wangen erfolgen, daher muss man hier besonders vorsichtig sein. Abhängig von der Menge an Fettabsaugung, die im Unterkinn- und Unterkieferbereich erforderlich ist, kann eine größere Kanüle erforderlich sein. Um eine ausreichende Fettentfernung und Konturierung zu erreichen, ist eine 4 mm und manchmal 6 mm flache Kanüle mit einem Loch auf der unteren Oberfläche erforderlich. Um die Gleichmäßigkeit und Symmetrie der Fettentfernung zu überprüfen, ist eine beidhändige Palpation erforderlich. Um der Haut eine weiche, natürliche Kontur zu geben, ist es notwendig, eine dünne Schicht subkutanen Fettes zu hinterlassen. Es ist notwendig, sicherzustellen, dass das Volumen der Fettabsaugung im Hals-Kinn-Winkel nicht zu groß ist, da dies Hautschäden und subkutane Narbenbildung verursachen kann, gefolgt von der Entwicklung einer Streifenbildung.
Oft ist dies alles, was für ein chirurgisches Facelift vom Typ II benötigt wird. Wenn jedoch verlängert, Lift Typ III ausgeführt, wenn eine große Menge an Fett und eine Deletion von subkutanen Muskeln, sowie Typ III, mit erheblichen Fettansammlungen, schlaffer Haut und die subkutanen Muskel, zusätzliche Arbeit erforderlich ist. Sollte den Verlängerungsabschnitt auf nicht weniger als 2,5 bis 3 cm. Dann, nach einer Fettabsaugung durchgeführt direkt auf die Haut über den subkutanen Muskel anheben. Es ist weit verbreitet, in der Regel bis zu den Vorderkanten des M. Sternocleidomastoideus und dem Hals-chin Winkel, der der Chirurg die restlichen Abschnitte lipoptoza unter dem subkutanen Muskel, sowie Über- und Schwäche der vorderen Strahlen subkutanen Muskel direkt sehen können. Ihre Diskrepanz kann sehr gut gesehen werden. Der Überschuss und die Schwäche dieser Gewebe wurden festgestellt. Mit Hilfe des Griffs und der langen gebogenen Kelly-Klemme werden die Tücher zur mittleren Linie gezogen. Ihr Überschuss wird mit ausreichender Hämostase ausgeschnitten. Dann werden entlang der Mittellinie die Vorderkanten des subkutanen Muskels zusammengenäht. Überschüssiges Fett und Muskelgewebe werden über den ganzen Rücken bis zum Cervico-Kinnwinkel entfernt. Mehrere Matratzennähte werden mit dem Vicril 3/0 Faden aufgetragen. Nach der Schaffung eines starken muskulösen Korsetts und eines schärferen Gebärmutterhals-Kinn-Winkels kann der Schnittpunkt des gesamten Hautarrays, das für die Hinterhand verbleibt, von hinten ausgeführt werden. Überschüssige Haut im sub-frontalen Bereich wird am Ende der Operation installiert, nach der bilateralen Spannung der vorderen und hinteren Haut in Richtung des Rückens und oben.