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Gesundheit

List Symptome – P

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Wenn ein Patient pupillary Störungen als Breitenänderung identifiziert, Form der Pupille, ihre Reaktion auf Licht und mit Unterkunft in Verbindung mit dem Niederschlag von tiefen Reflexen mit Gliedern (zumindest - Achilles Reflexe) zur Konvergenz Neurolues wird gewöhnlich vermutet. Allerdings gibt es mindestens vier weitere pathologische Zustände, die in Geist in Gegenwart des klinischen Bildes getragen werden sollten.
Die Ptosis manifestiert sich in der pathologischen Senkung des Oberlids, die die Öffnung des Auges begrenzt. Wenn sich die Ptose allmählich entwickelt, können manche Patienten nicht einmal sagen, ob sie seit der Geburt ein Augenlid (Augenlid) haben oder ob sie in einem bestimmten Alter aufgetreten sind.
Psychogene Dysphagie ist ein Syndrom des gestörten Schluckens im Rahmen von psychogenen Störungen des Tonus und der Beweglichkeit der Speiseröhre. Das klinische Bild ist durch ein Koma im Hals oder hinter dem Brustbein gekennzeichnet, wodurch Essen während des Essens feststeckt und kaum oder gar nicht passiert. Neben Schluckbeschwerden gibt es meist Sodbrennen, Schmerzen im Brustbein und verschiedene vegetative Störungen
Im Gegensatz zu Synkope, hämorrhagischen Schlaganfall oder Epilepsie, in dem plötzlich gestört Bewusstsein, langsam fortschreitende Erkrankung des Bewusstseins bis tiefem Koma charakteristisch für Krankheiten wie endogene und exogene Intoxikationen, intrakranielle Volumenprozesse, entzündlichen Läsionen des Nervensystemes, manchmal auch andere Faktoren.
Die meisten Frauen bemerken, dass ihr psychischer Zustand oder ihre körperliche Gesundheit vom Menstruationszyklus abhängt, der sich vor Beginn der Menstruation verschlechtert. Die Symptome können in einem Monat sehr schwer und in einem anderen sehr gering sein, was wahrscheinlich auf äußere Ursachen zurückzuführen ist.
Polyurie - Diurese mehr als 3 l / Tag; Es sollte von vermehrtem Wasserlassen unterschieden werden, bei dem es notwendig ist, tagsüber oder nachts mehrmals zu urinieren, jedoch in normalem oder weniger als normalem Volumen. Jedes der Symptome kann Nykturie einschließen.
Plötzlicher Sturz als isoliertes Symptom ist selten. In der Regel werden die Stürze wiederholt, und zum Zeitpunkt der medizinischen Untersuchung kann der Patient die verschiedenen Umstände oder Situationen, in denen sich der Angriff entwickelt hat, ganz klar umreißen, oder - solche Informationen werden von seinen Verwandten zur Verfügung gestellt. Die Diagnose basiert weitgehend auf einer sorgfältigen Erhebung der Anamnese.
Im Falle eines plötzlichen Verlust der Sprache sollte zuerst bestimmen Anarthrie es (das heißt - die Unmöglichkeit von Wörtern aufgrund von Verstößen gegen die koordinierte Aktivität von Atmung, Artikulation und Sprach Geräte aufgrund ihrer Parese Aussprechen, Ataxie, etc.) oder - Aphasie (die es gibt eine Verletzung der Sprachpraxis).
Ein plötzlicher Bewusstseinsverlust kann kurzfristig oder anhaltend sein und sowohl neurogene (neurogene Synkope, Epilepsie, Schlaganfall) als auch somatogene (Herzanomalien, Hypoglykämie usw.) Folgen haben.
Die pathologische Neigung des Rumpfes nach vorne (Camptocormia im weiteren Sinne) kann permanent, periodisch, paroxysmal, rhythmisch ("Bögen") sein. Es kann zu Schmerzen, posturaler Instabilität, Dysbasie führen oder verschlimmern, zu Stürzen führen.
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