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Thrombozytopenie tritt bei Krebspatienten häufig auf. Das Hauptrisiko einer Thrombozytopenie ist das Risiko, Blutungen in lebenswichtige Organe (das Gehirn usw.) und schwere unkontrollierte Blutungen zu entwickeln.

Thrombozytopenie bei Kindern ist eine Gruppe von Erkrankungen des Neugeborenenalters, die durch das hämorrhagische Syndrom erschwert wird und auf eine Verringerung der Anzahl der Thrombozyten (weniger als 150 x 109 / l) aufgrund ihrer erhöhten Zerstörung oder unzureichenden Produktion zurückzuführen ist.

Thrombozytopathie - Störungen der Hämostase, aufgrund der qualitativen Minderwertigkeit von Blutplättchen mit einer normalen Anzahl von ihnen. Unterscheiden zwischen erblich und erworben.
Thrombotische thrombozytopenische Purpura und hämolytisch-urämisches Syndrom ist akute, fulminante Erkrankung, die durch Thrombocytopenie und mikroangiopathischen hämolytischen Anämie gekennzeichnet.
Unter dem Begriff „thrombotische Mikroangiopathie“ wird klinisches und morphologisches Syndrom, das durch mikroangiopathischen hämolytischen Anämie und Thrombozytopenie manifestierte definiert, die zur Okklusion von Thrombus enthaltenden aggregiert Blutplättchen und Fibrin Mikrovaskulatur (Arteriolen, Kapillaren) verschiedenen Organe aufgrund entwickelt, einschließlich der Niere.
Bei Thrombose des zentralen Stammes der Zentralvene sowie bei Thrombose und Embolie der Zentralarterie fällt das Sehen plötzlich in das betroffene Auge.
Thrombosis der Sinus festen Hirnhaut - eine Komplikation, wie der klinische Verlauf und unabhängiges Ergebnis (nosologically dekoriert) Krankheit im Wesentlichen vor, ist ein sekundärer Prozess, als Komplikation eines lokalen Entzündungsprozesses oder die gesamte Septikopyämie auftreten.
Thrombose der oberflächlichen Venen der Beine - die Bildung eines Thrombus in der oberflächlichen Vene der oberen oder unteren Extremität oder (seltener) in einer oder mehreren Venen der Brust oder Brust (Mondors Krankheit).
Thrombose der Nierenvene in der urologischen Praxis ist sehr selten. Diese Pathologie kann akut und chronisch, einseitig und zweiseitig sein.
Bei Thromboseverdacht sind alle diagnostischen Mittel zur Bestimmung des Thrombusorts oder der Elimination dieser Pathologie beteiligt. Verschiedene Varianten der Ultraschalluntersuchung, Kontrast-Angiographie werden verwendet.
Pathologische Zustände der Nasenhöhle (Entzündungen, Tumoren, traumatische Verletzungen) betreffen praktisch ausnahmslos ihr venöses System, das durch Anastomosen mit dem venösen System des Gehirns berichtet wird.
Bei gesunden Menschen hämostatische Gleichgewicht ist ein Ergebnis der Interaktion von gerinnungsfördernden (Förderung der Gerinnungsbildung), gerinnungshemmende und fibrinolytische Komponenten.
Die Thrombophilie ist ein chronischer Zustand des Körpers, bei dem während einer langen Periode (Monate, Jahre, während des gesamten Lebens) entweder eine spontane Thrombusbildung oder eine unkontrollierte Ausbreitung des Thrombus über den Schaden hinaus auftritt.
Akute Thrombophlebitis ist eine häufige Komplikation nach der Geburt, die sich durch Schmerzen im Verlauf der betroffenen Vene manifestiert. Beschwerden - zu einem lokalen Gefühl von Hitze, Rötung und Druckempfindlichkeit im Verlauf der subkutanen Vene.
Lungenembolie (PE) - ist die Okklusion des Hauptstammes der Pulmonalarterie oder seine Äste unterschiedlicher Kaliber Thrombus, zunächst in den Venen des Körperkreislaufes oder in den rechten Herzhöhlen und brachte in den Blutstrom des Lungenblutflusses gebildet.
Die Thromboembolie wird durch Gefäße des Gehirns, der Lunge, des Darms, des Herzens und der Gliedmaßen beeinflusst. Dieser Artikel befasst sich nur mit arteriellen Thromboembolien.
Die obliterierende Thromboangiitis ist eine entzündliche Thrombose von kleinen Arterien, mittelgroßen Arterien und einigen oberflächlichen Venen, die eine arterielle Ischämie der distalen Extremitäten und eine oberflächliche Thrombophlebitis verursachen.
Thermische Erschöpfung ist kein lebensbedrohliches klinisches Syndrom, das durch allgemeine Schwäche, Unwohlsein, Übelkeit, Synkope und andere unspezifische Symptome im Zusammenhang mit Hitzeexposition gekennzeichnet ist. In diesem Fall wird die Thermoregulation nicht verletzt.
Symptome und Beschwerden werden durch die Entwicklung von Anämie, Hämolyse, Splenomegalie, Knochenmarkshyperplasie und multiple Transfusionen mit Eisenüberladung verursacht. Die Diagnose basiert auf einer quantitativen Analyse von Hämoglobin.
Aufgrund der hohen Inzidenz von Thalassämie HbS und Beta-Thalassämie in bestimmten Bevölkerungsgruppen ist das angeborene Vorhandensein beider Anomalien ziemlich häufig.

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